Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Meine Güte, was euch alles weh tut. Als ob man als Glubberer an sich net schon genug Schmerzen hätt..
    let it go, boys!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von hoeschler

    joa abgesehen von dem Tor kam null. Da hat der Esswein heute mehr wehgetan


    Des 2:0 hatter auch fast gmacht, manch einer bei uns hätt so einer Chance in Interviews nachgeheult. :sherlock:

  • Zitat von FCNseit1900

    Ernsthaft? Das war jetzt sein erstes Tor. Bei uns hat er auch mal alle 10 Spiele nen Freistoß reingesemmelt oder gut vorbereitet. Sonst spielt er immer noch die gleiche Grütze.


    Das ist schon richtig. Dennoch, und das wurmt einen, 2 Punkte wenn sich dieser Hühnerhaufen nur 1-2 mal mehr angestrengt hätte. War ja nicht so, das Kiyo elendig lang verletzt war wie manch andere. Und wenn du dann siehst, das besagter gegen die Borussia (gut, ist momentan auch nicht soo schwer) trifft, dann wurmt mich das persönlich noch mehr. Ich kann mich nämlich mit dieser scheiß 2. Liga immer noch nicht abfinden. Angefreundet, das ja, aber nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Chancentod

    Kannst Du kurz zusammenfassen, was dessen Meinung war?


    Der 4 Millionen Flop aus Nürnberg, so Steffen Simon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es kann sogar Fußball spielen, wenn es nicht von einer WM abgelenkt wird..... :wut:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von mariO_o

    Hätte man behalten sollen :cmon:



    ach woher, was willst mit einem Fussballer in so einer Rumpeltruppe.....abgesehen davon das der sich doch nie 2. Liga antun würde die Ballerina.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ach woher, was willst mit einem Fussballer in so einer Rumpeltruppe.....abgesehen davon das der sich doch nie 2. Liga antun würde die Ballerina.


    Zudem hätte man Feulner, Chandler, Plattenhart, Nilsson, Simons, Esswein, Mak, Colak behalten sollen :grinning_face:

  • "Behalten sollen", als wärs tatsächlich Baders Entscheidung gewesen, sie ziehen zu lassen, wie er am Ende tat. Da haben viele mit Verbeeks Rauswurf und Baders großartigen Zweitligaplanungen gemerkt, dass alles besser ist als hierzubleiben. Und man kann nur sagen, dass sie recht gehabt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!