Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Noch keine Minute fürn Glubb brilliert, wird hier schon über den Transfer 2014 für 35 Mio. zu ManCity spekuliert... Meine Fresse!
    Vielleicht haben wir ja doch ne Option? Vielleicht wird 2013 oder 2014 frühzetig verlängert, weil der Junge seine Dankbarkeit zeigt und seine Zukunft beim Glubb sieht!


    Manchmal frägst dich echt...


    Ich wünsche mir den Maximalen Erfolg, von mir aus schon 20 Tore und 15 Assists in der Hinrunde!

  • Alles was zählt ist das Jetzt... in dem Fall 2012/13.


    Über alles andere kann man sich zu Tode spekulieren..... es kommt eh anders, als man denkt, oder?

  • Manchmal sollte ich halt doch besser sicherheitshalber ein dickes Ironieschild an meine Beiträge hinpappen, @ Cooper!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Misterfcn

    Noch keine Minute fürn Glubb brilliert, wird hier schon über den Transfer 2014 für 35 Mio. zu ManCity spekuliert... Meine Fresse!


    unser Gündogan für Reiche

  • Angst, dass er zu gut ist, oder Angst, dass er zu schlecht ist.... sozusagen eine Lose-Lose Situation....


    Das geb ich mir ned. Fussball soll doch Spaß machen :juggle:

  • Zitat von Misterfcn

    Noch keine Minute fürn Glubb brilliert, wird hier schon über den Transfer 2014 für 35 Mio. zu ManCity spekuliert... Meine Fresse.


    Dafür würde ich ihn nicht gehen lassen! Wie wäre es mit 35 Mio + ein komplett neues Stadion vom Abramowitsch! :lol:

  • Ach lasst nern halt erschd amool. :wink: Die Einen haben Angst, dass er überhypt wird, die Anderen befürchten, dass er schon in der Winterpause nach England wechselt, weil er viel zu gut für uns ist.


    Immer diese Spekulatius. Erst mal anschauen, was der Bou so drauf hat in der Bundesliga. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Misterfcn

    Ich wünsche mir den Maximalen Erfolg, von mir aus schon 20 Tore und 15 Assists in der Hinrunde!


    Und dem Uli.H aus M sein Gesicht, dass er bei Kiyo zu spat dran war :lol:

  • Vielleicht wird aus dieser Wundertüte aber auch ein klassicher Fehleinkauf....Vielleicht kommt in der Buli überhaupt nicht zurecht, kommt mit der Körperhärte hier nicht klar oder bekommt Heimweh oder sonstwas.... :shock::shock::shock:
    Nein, bestimmt nicht.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Isser jetzt schon wieder verkauft?Nach England?
    Jungs und Mädels,macht mal halblang.
    Soweit wie ich weis, hat der Junge noch kein einziges BuLi-Spiel hinter sich.
    Immer locker bleiben.

  • Hab ein sehr gutes Gefühl was Kiyo angeht.
    Der wird einschlagen. Wendig, schnell, ballsicher, gut im Eins-gegen-Eins
    und gute Pässe, mit dem Auge für den Nebenmann, spielend.
    Das ist das Pusselteil was bisher beim Club gefehlt hat.
    Aber lasst ihm Zeit für die Eingewöhnung und Abstimmung mit der
    Mannschaft. Keine zu hohen Erwartungen für den Anfang.
    Also üben wir uns bei aller Vorfreude in Geduld, auch wenn es dem
    gemeinen Glubberer sehr schwer fällt.

  • Oder er zieht nachm HSV seine Maske runter und schreit: HA HAAAA!!! Ich bins!! Masmanidis!!!.... Und rennt zu seinem Auto und rast mit quietschenden Reifen davon!!!


    oder oder oder... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    und der marcos ist mitreski^^


    na wie hießen der ander lustige? hat gegen aachen glaub ich rot bekommen ist glaub ich portugiese und kam aus schottland. komm einfach nicht auf den namen

  • Zitat von Exilfrange

    da sieht man mal wie einen der von heesen noch verfolgt^^


    Ich dachte man wird hier gesperrt, wenn man den Namen von Mr. Konzept erwähnt :sherlock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Bass_

    na wie hießen der ander lustige? hat gegen aachen glaub ich rot bekommen ist glaub ich portugiese und kam aus schottland. komm einfach nicht auf den namen


    war gegen den FSV Frankfurt am Freitag Abend zuhause und das Profi Debüt von Maroh :hoch:

  • Zitat von Karbbfm

    Ach lasst nern halt erschd amool. :wink: Die Einen haben Angst, dass er überhypt wird, die Anderen befürchten, dass er schon in der Winterpause nach England wechselt, weil er viel zu gut für uns ist.


    Immer diese Spekulatius. Erst mal anschauen, was der Bou so drauf hat in der Bundesliga. :wink:


    Richtig !!!!! :hoch:


    Die die ihn jetzt hypen, sind dann die Ersten, die ihn dann aus Enttäuschung ´runtermachen....
    Alle ausser Chesserio natürlich. :wink:


    Ein bißchen tut mir der Junge jetzt schon leid, denn er hat jetzt schon einen gehörigen Rucksack zu tragen.


    Nach wie vor erwarte ich ihn erst nach der Winterpause als Verstärkung.


    Die Zeit sollten wir ihm wirklich geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!