Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von strehl

    Seh ich genau so.
    Der einzige der vielleicht noch was mit dem Ball halbwegs anstellen kann wird ausgewechselt.
    Chandler aber darf weiter Ball und Platz vergewaltigen! :schaem:


    Davon hat man aber am Sonntag nichts gesehen. Für mich war er am Sonntag der schwächste Mittelfeldspieler auf dem Platz. Schlechte Standards, traute sich bei Ballbesitz nichts zu, nahm meist das Tempo raus bei Umschaltsituationen und und und. Chandler war rechts hinten genauso schwach, aber es war klar dass Hecking kein volles Risiko geht und zumindest den Punkt sichern wollte. Pekhart hätte ich allerdings noch eher rausgenommen.

  • Zitat von ThePunisher84

    HAHAHAHAHA! :lol: Net dass die ein Aufruf starten, dass der Kiyo den Verein wechseln soll... so via Facebook oder so... :schaem:


    Tauschaktion mit Jahn Regensburg? Wieß kommt im Winter zurück, dafür leihen wir Kiyo?

  • Zitat von Karbbfm

    Was mich überhaupt nicht wundert, denn irgendwann musste er zwangsläufig in ein körperliches Leistungsloch fallen bei der Belastung in der Vergangenheit.


    Richtig.....hatten wir ja auch alle erwartet !


    Ich sogar schon früher....trotzdem muß man dann eben auch den Mumm haben, ihn mal draussen zu lassen oder später einzuwechseln.


    Vielleicht wirklich sinnvoll, ihn gegen Schalke evtl. mal nicht zu bringen, sondern ihm eine Ruhepause gönnen.


    Viel erwarte ich gegen Schalke so oder so nicht !

  • Und genau das halte ich für unser momentanes Dilemma: normalerweise müsstest Du die halbe Mannschaft draussen lassen - Pino, Chandler, Esswein, Kiyotake, Pekhart, Frantz und Nilsson. Und das geht ja auch nicht, denn wer ersetzt die denn?


    Plattenhardt, Feulner, Klement, George, Korczwoski, Ngankam und der suspendierte Mak?


    Klar, ich erwarte mir gegen S 04 auch nichts, aber wenn man konsequent alle austauscht, die z. Zt. wenig bis keine Leistung bringen, gibt´s ein 7:0. Und das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein, da es diese Mannschaft nur noch weiter demoralisieren würde.


    Und sorry für offtopic @ Hamburger, aber: ist Dir schon mal aufgefallen, dass inzwischen jedes Deiner Postings direkt oder indirekt gegen den Trainer zielt?


  • Sorry, aber das sehe ich anders.


    Kiyo macht das Spiel oft langsam, wo er schnell spielen koennte, macht er oft noch nen Schritt, noch nen Dreher, noch mal schauen..
    in Havelse, in Hamburg hat er die schnellen Bälle gespielt, in die Schittstellen, auch in Gladbach, aber jetzt..
    wartet er einfach zu lange


    da darf man ihn ruhig rausnehmen als Trainer!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Lieber mal draußen und etwas genesen lassen, v.a. in einem solchen Spiel, als dass er die nächsten Spiele alle nur fast fit mitkickt.

  • Chris, wenn du körperlich nicht frisch bist, schaltest du auch im Kopf langsamer !


    Vielleicht erklärt dies sein etwas umständliches Spiel.


    Ich denke, eine Pause würde ihm einfach gut tun, um seinen Akku wieder aufzuladen.


    Was nützt uns ein Kiyotake, der nur mit halber Kraft spielt......!


  • ich hoffe, es ist nur das...
    denn was ich da grade spielerisch von ihm sehe, ist alles andere als ideenreich und gut

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    Seit wann kann ein 7:0 Sieg eine Mannschaft demoralisieren? :gruebel::nix:


    Sei mir net bös´ @ chesserio, aber das Spiel heisst ja Schlacke gegen FCN. Insofern kannst Du Dir sicher die Bedeutung eines 7:0 vorstellen. Und so blöd kannst Du nicht sein, dass Du Dir nicht ausrechnen konntest, wie das gemeint war. Also bitte verschone mich mit künstlichen Ironiesitäten.

  • @ karbfm


    Kritik an Hecking ?


    Eigentlich von mir nur beim fcn - Augsburg Analys-thread und im Hecking thread !


    Oder meist du jetzt, daß ich geschrieben habe, daß man Kiyotake hätte draussen lassen sollen ?


    Ok, kann man so sehen, jedoch habe ich das nicht so übermässig als Kritik an Hecking gemeint....er hat ihn ja nach einer Stunde ausgewechselt !


    Und Hecking wird ihn sicher auch genau in dieser Woche beobachten, ob er genug Kraft hat oder nicht !


    Nein, meine Kritik an Hecking richtet sich eher auf die spielerische Armut bezogen......und die stört mich wirklich sehr !


    Ansonsten gab es von mir aber auch schon viel Lob für ihn !

  • Zitat von glubberer66


    da zittern ihm bestimmt die knie, wenn DU ihm nur noch 2 Spiele Schonfrist gibts
    Was erwartest Du eigentlich?


    a) das ist mir wurscht ob ihm die knie zittern.
    b) ich erwarte, dass er sich zumindest bei ruhenden Bällen so konzentrieren kann, dass er ihn halbwegs ordentlich schlagen kann!


    Gut ist jedenfalls was anderes! Auch wenn seine Technik klasse ist.

  • Ich denke der Junge ist in der allgemeinen Krise der Mannschaft einfach mit untergegangen. Er hatte keine Pause im Sommer und hat die Vorbereitung kaum mitmachen können. In den ersten Spielen lief es gut, er war von der Olympiateilnahme noch im "euphorische" Spielbetrieb und die Gegner hatten sich noch nicht auf ihn eingestellt.


    Man muss ihm auch etwas Zeit lassen, sich in Nürnberg einzuleben und sich auf die Bundesliga einzustellen. Das wird schon.

  • Zitat von Karbbfm

    Was mich überhaupt nicht wundert, denn irgendwann musste er zwangsläufig in ein körperliches Leistungsloch fallen bei der Belastung in der Vergangenheit.


    Richtig. Und man sollte ihm eine Pause gönnen, bevor er es so weit strapaziert, dass eine Verletzung/Überlastung draus wird, und er uns dann längere Zeit fehlt!

  • Vor allem ein Kommentar drunter, und der reicht schon vollkommen aus:


    Zitat

    NACH 2 LAENDERSPIELPAUSEN??? Wofuer erhalten die Spieler ihre Traum-Bezahlung - nur ab und zu gute Leistung ist zu wenig -Herr Hecking siollte jetzt die Zuegel straff anziehen, ansonsten faehrt der Wagen in den Graben


    Genau, sonst hat er ja das ganze Jahr kein Fußball gespielt. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!