Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von soerenrudi

    Sein Deutsch scheint ja voranzugehen wenn man sieht wie er während dem Spiel mit dem Schiri diskutiert, oder kann Dingert Japanisch? :mrgreen:


    Oder beide Englisch?

  • Zitat von chesserio

    Vertikale Pässe, Dribblings in freie Räume. Das sind die Dinge, die bei kreativen Leuten wie ihm immer wieder eingefordert werden müssen.


    Ich hoffe, du meinst mit "vertikalen" Pässen jetzt nicht diese Schnee- oder Mondbälle, die um Haaresbreite am Stadiondach vorbeirauschen, kurzzeitig in die Stratosphäre vorstoßen und dann schneebedeckt zurück kommen ?


    Gegen Wolfsburg war ich ganz verwundert, wie mir - als Alternative zu unserer traditionellen Spieleröffnung unserer IV's - dieses überraschend vorgetragene direkte Horizontalspiel übers ganze Feld gefallen kann.




    :ironie:

  • Zitat von soerenrudi

    Sein Deutsch scheint ja voranzugehen wenn man sieht wie er während dem Spiel mit dem Schiri diskutiert, oder kann Dingert Japanisch? :mrgreen:


    Der Dingert kann allgemein net so arg viel, hab ich den Eindruck.. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich bleib dabei, er sollte öfters abziehen.. Ich hab keinen einzigen Schuss von ihm in Erinnerung, der drüber oder daneben gegangen wäre.. immer zielgenau der Junge.. nur bisher war immer ein dreckiger Keeper dazwischen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ich bleib dabei, er sollte öfters abziehen.. Ich hab keinen einzigen Schuss von ihm in Erinnerung, der drüber oder daneben gegangen wäre.. immer zielgenau der Junge.. nur bisher war immer ein dreckiger Keeper dazwischen :winking_face:


    Bei uns schießen aber immer die, die kein Scheunentor treffen und die, die es könnten machen es zu selten. Verkehrte Welt.

  • Zitat von ognom0815

    Fand ihn auch den besten in unserer Offensive. Formkurve geht offenbar wieder nach oben. Der Junge kann echt so klasse die Bälle verteilen...nur auf welche Mitspieler er das machen muss :schaem:


    soso... wenn ich sehe, wie oft er die Jungs vorne ins Leere laufen lässt, weil er wieder noch 30 m quer laufen will, obwohl vorne einer startet..
    dann fehlt da noch viel


    dabei hätte er dei Anlagen, und hat es in der ersten Spielen gezeigt, aber jetzt erwarte ich mehr von ihm
    gerade weil ich denke, dass er es kann

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chesserio

    .Leider sind die laufwege bei einigen bei uns da vorne immer noch sehr ausbaufähig.


    Oder zu früh - siehe Esswein.

  • Außerdem kann er den Ball einfach Klasse mitführen und holt mit seinen läufen fast immer einen Freistoß raus, wenn er den Pass nicht mehr spielen kann da er einfach verdammt schwierig vom Ball zu trennen ist wenn er mal fahrt aufgenommen hat! Gestern hätte er aufjedenfall auch ein Tor verdient gehabt, schade das es nicht geklappt hat! Ich hoffe er kann diese leistung jetzt beibehalten und sich dann von spiel zu spiel steigern!

  • Ist einfach geschmeidig, kann dribbeln, kann gut abziehen und würde uns bei einer offensiveren, kreativeren, dynamischeren und besser angelegten Spielstruktur unglaublich weiterbringen. Ich hoffe, der Junge degeneriert spielerisch nicht weiter, gleichwohl sehe ich leider derzeit wenig, was darauf schließen lässt, dass sich etwas ändern könnte. Durch einen spielstarken 6er würde er sehr profitieren.

  • Alles Gute ! Bist die ärmste Sau im Team, kannst kicken und könntest viel mehr, hoffentlich bekommste nach dem Hecking nen Coach ders drauf hat, dann würde die Liga sehen, was unser kleiner Mann kann!

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!