Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Also spielerisch war das bisher in der gesamten RR sehr wenig, wenn man von den Standards mal absieht....

  • naja, im ansatz war schon zu erkennen, dass kiyo mit esswein teilweise schön harmoniert hat (gestern leider nicht :? )

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:


  • Genau so ist es.....ein paar mehr Spieler, die ähnlich wie er mit der Kugel umgehen können, fehlen uns sehr.


    Rackerer, Kämpfer, Fußballarbeiter haben wir zuhauf !


    Leider fehlt bei uns die Miachung !


  • Kreativer???? Ich erwarte von einem kreativen, dass er das Spiel versucht zu lenken. Kiyo kriegt einmal auf die Socken und dann war es das bis auf die Standards. Und tolle Pässe in die Spitze machen halt nur Sinn, wenn da jemand ist bzw. Wenn die jemand weiterverarbeitet. Ansonsten sind es Fehlpässe und sonst gar nichts.


    Was das Ziel angeht:m einfach die Leistungen realistischer einschätzen und von solchen Spielern erwarten, dass sie ihrer Aufgabe nachkommen und ihr Potential auf den Platz bringen. Aber hier wird lieber auf anderen Spielern rumgehackt, weil die ja nicht so ein tolles Potential haben. Mich ödet das an und mir ist ein Frantz auf dem Platz lieber, der sein limitiertes Potential ausschöpft, als Kiyo der offensichtlich lieber Walzer tanzt.


    Und ja - ich erwarte von denen, die das können haben einfach mehr Leistung als von denen, die nicht so viel Potential haben....gemein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hm, das hier ist definitiv der falsche Thread für den ganzen Frust..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich bin jetzt schon auf die Postings gespannt, wenn Kiyo mal weg ist und wir einen
    Ersatz a la Masmanidis, Broich, Ziemer, Przondziono...etc. haben werden! :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Mar

    Kreativer???? Ich erwarte von einem kreativen, dass er das Spiel versucht zu lenken. Kiyo kriegt einmal auf die Socken und dann war es das bis auf die Standards. Und tolle Pässe in die Spitze machen halt nur Sinn, wenn da jemand ist bzw. Wenn die jemand weiterverarbeitet. Ansonsten sind es Fehlpässe und sonst gar nichts.


    Was das Ziel angeht:m einfach die Leistungen realistischer einschätzen und von solchen Spielern erwarten, dass sie ihrer Aufgabe nachkommen und ihr Potential auf den Platz bringen. Aber hier wird lieber auf anderen Spielern rumgehackt, weil die ja nicht so ein tolles Potential haben. Mich ödet das an und mir ist ein Frantz auf dem Platz lieber, der sein limitiertes Potential ausschöpft, als Kiyo der offensichtlich lieber Walzer tanzt.


    Und ja - ich erwarte von denen, die das können haben einfach mehr Leistung als von denen, die nicht so viel Potential haben....gemein


    limitiertes Potential ausschöpfen? :mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Bei ihm gilt wirklich der Spruch "Wo Licht ist, ist auch Schatten". Leider meist zu viel Schatten.


    Alleine die Standards machen seine Lauffaulheit oder was auch immer das ist nicht wett.

    It was all a dream.

  • Ich kann nur raten ab und zu mal die in die Spieldaten rein zu schauen. Vieles was hier steht ist einfach falsch. Ansonsten war es kein gutes Spiel von ihm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vielleicht sieht man aus dem 10er anderst, kann sein. Aber er macht oft den letzten Schritt nicht, überlässt den Ball dem Gegner. Und da ist es mir vollkommen egal, wie viel er im Gesamten läuft.

    It was all a dream.

  • findet man alles auf bundesliga.de unter Spielanalyse und dann auf Spielerstatistik.
    http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2012/index.php?bmi=138433&reiter=a&tag=30


    Da steht u.a.:
    - er ist bei uns am meisten gelaufen
    - die 4. meisten Sprints bei uns
    - die meisten intensiven Läufe
    - mehr Zweikämpfe bestritten als bspw. Simons oder Feulner (leider zu wenige gewonnen)
    - die 4. meisten Ballkontakte


    Ich will hier die Leistung absolut nicht schön reden. Er hat zu wenige Zweikämpfe gewonnen, zu viele Fehlpässe gespielt und Spielgestaltung hab ich auch keine große gesehen. Unterm Strich wars nix, aber wenn man hier liest hat man oft das Gefühl dass er über den Platz trabt und auf die nächste Standardsituationen wartet, währendessen spielt er nur Fehlpässe und geht jedem Zweikampf aus dem Weg. Er hat jede Menge Luft nach oben, ihm fehlt die Robustheit und er muss präziser in seinen Aktionen werden. Ich warte nächstes Jahr ab bevor ich mit großer Kritik oder überschwänglichem Jubel anfange.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von oberlehrer

    Schöne Daten. Ich bleibe dabei, zuviel Schatten.


    und ich stimme dir da absolut zu, war nix am Sonntag.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja war wirklich nichts.


    Er hat auch grosse Probleme wenn der Gegner sehr tief steht bzw. ihm auf den Füssen steht. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber ein Spielstarker Stürmer oder jemand neben ihm, der auch mal einen Doppelpass spielen kann, würde ihm sehr gut tun. Er hat echt kaum Anspielstatioenen im Spiel wenn Gebhart nicht dabei ist. Esswein geht meistens 1-1, Chandler rennt auch nur die Linie rauf und runter und Pekhart kann man eh nicht abspielen, weil er zu grosse Probleme in der Ballanahme hat.

  • Zitat von chesserio

    Kiyo fällt vss aus gg Hoffenheim lt kicker Print. Schlag gg das Knie. Jetzt können andere ja zeigen, dass sie es besser machen..


    Oh je.....mit Klose, Nilsson und Kiyotake werden drei Leistungsträger fehlen.


    Das wird wohl nichts gegen Hoffenheim, fürchte ich !


  • wenn, dann müssen die aber richtig bluten....


    der Spieler würde bei uns derzeit ein größeres Loch einreissen als Gündogan damals ....


    Also 8-10 Mio.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hattrick

    Wenn dann nicht unter 10 Mio. Alles andere wäre verschenkt, würde aber zu Bader passen.


    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Bader kann man eigentlich bezüglich Verkäufen kaum einen Vorwurf machen.


    Die einzigen Spieler, wo ich sage, da hätte man evtl mehr rausschlagen sollen, sind Günni und Kiessling. Beides aber in Situationen, wo es uns finanziell schlechter ging..


    Wollscheid noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!