Hiroshi Kiyotake (#13)

  • 20+X Mio. fänd ich nächste Saison, vorrausgesetzt er steigert sich nochmal, angemessen.
    Bader macht das schon, schön das er mittlerweile auch mal hart bleiben kann und die Spieler nicht verkauft :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie schauts eigentlich mit Ausstiegsklauseln aus......schon mal daran das hier was festgeschrieben wurde?


    Da kann es dann immer extrem schnell gehen und der Spieler ist weeeeg ....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Naja jetzt schon von 20 Millionen zu reden ist ziemlich optimistisch, aber würd mich ja freuen. :winking_face:
    Wenn er allerdings weiter so spielt wie in der Rückrunde, ist der Marktwert auch schnell wieder auf 3/4 Millionen unten.
    Wir können jetzt einfach abwarten und seine Entwicklung weiterverfolgen, es tut gut diesen Luxus mal zu haben.

  • Zitat von placebo

    Naja jetzt schon von 20 Millionen zu reden ist ziemlich optimistisch, aber würd mich ja freuen. :winking_face:
    Wenn er allerdings weiter so spielt wie in der Rückrunde, ist der Marktwert auch schnell wieder auf 3/4 Millionen unten.
    Wir können jetzt einfach abwarten und seine Entwicklung weiterverfolgen, es tut gut diesen Luxus mal zu haben.


    Volle Zustimmung.

  • Zitat von König


    Bader macht das schon, schön das er mittlerweile auch mal hart bleiben kann und die Spieler nicht verkauft :hoch:


    Ähem.., hilf mir da mal bitte auf die Sprünge.Wen hat er eigentlich"nicht verkauft", der harte Martin ?

  • Zitat von atzengruber

    Ähem.., hilf mir da mal bitte auf die Sprünge.Wen hat er eigentlich"nicht verkauft", der harte Martin ?


    Im Zusammenhang damit, das wir solche Spieler wie Kiyo bis vor drei Jahren noch hätten ziehen lassen müssen :winking_face: Darauf bezog sich o.g. Satz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • weis jemand warum der Kiyotake heute beim Testspiel in Lichtenfels nicht dabei war? Hoffentlich nicht wegen einem möglichen Transfer...

  • Da die Tranferperiode ja noch bis zum 31.08.2013 läuft, kann das schon noch ein wenig dauern, bisser wech ist. :mrgreen:


    Und das MB zum jetzigen Zeitpunkt sagt "Kiyotake bleibt hier" kann auch heissen: "Interessent XY, Du hast leider (noch) nicht genug Kohle angeboten".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 11 mio für ihn aber was dann geld schießt keine tore und was bitte sollen wir mit geld wo bekommen wir ersatz her ?


    aufs festgeldkonto ? 1 % Zins 12 % Inflation keine gute Idee und welcher spieler kommt schon als ersatz nach nbg wenn wir net euroleague spielen da nutzt alles geld nicht


    finde das einfach eine scheiß Idee :runter:

    Alles für den Club

  • in der tat: wirklich beachtlich, dass wir nun in einer position sind, wo man solche angebote auch mal liegen lassen kann!! :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was wird dann für ihn nach einer weiteren guten Saison, bzw. einer guten WM geboten? :shock: Hoffe man verkauft ihn diese Saison nicht. Würde Sportlich eine große Lücker hinterlassen, 2014 wird er dann wohl schwer zu halten sein.

  • Also ich finde es doch sehr verwunderlich, dass manche hier Kiyos Abgang so verschmerzen können. An ihm wissen
    wir doch was wir haben. Sicher hat er noch Luft nach oben. Aber wenn ich doch die Wahl habe zwischen einem Top-Scorer,
    den ich hier und da noch etwas besser machen kann und einer anderen japanischen Wundertüte, bei dem niemand weiß, ob
    er sich wirklich hier in der Buli zurechtfindet, dann wähle ich doch lieber den Kiyo.

  • wäre in diesem Sommer eine absolute Fehlentscheidung, ihn abzugeben, egal wie mans dreht und wendet. Das ist kein Fußballmanager, wo ein eventueller (mit 11+x Mio durchaus zu finanzierender) Ersatz sofort auch die Leistung (oder bessere) bringt.
    Ich bezweifle auch, dass Bader bereits jetzt ernsthafte Kandidaten für den (in nicht allzu ferner Zukunft sicherlich nötig werdenden) Kiyo-Ersatz in der Schublade hat. Darum wird er sich nach dieser Transferperiode erste Gedanken machen, nehme ich jedenfalls an.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!