Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Aber was war das bitte für ein Pass mit der Hacke am Ende??
    er hätte einfach nach vorne zu ich glaub Hlousek auflegen können!
    unnötig sowas in so einer Situation!

  • Zitat von weam

    19 gewonnene Zweikämpfe gestern und 10 verloren, der Eindruck täuscht manchmal.


    Jo, damit die beste Zweikampfbilanz unseres Teams nach unserer Innenverteidigung.

  • Zitat von Exilfrange

    Kann ihm das Blockhaus fertig bauen. + Überlebenstraining im Wald.


    Ich stelle mich als sparringpartner für die ganze Mannschaft zur Verfügung. Hauptsache ich darf legal zurückschlagen.

  • Wobei das Japserle mir gestern ganz gut gefallen hat. Nur diese irrsinnigen Pirouettendreherverdreher sollte er einfach mal lassen. Damit hindert er den Spielaufbau gewaltig, hat man gestern beim schnellen Spielaufbau gesehen als es völlig unnötig war den Ball zu stoppen und dann wieder ne Pirouette gedreht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Drehungen macht er aber auch nicht selten deshalb weil Mitspieler im Abseits stehen, Räume zulaufen oder nicht anspielbar sind.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von muesliman89

    Aber was war das bitte für ein Pass mit der Hacke am Ende??
    er hätte einfach nach vorne zu ich glaub Hlousek auflegen können!
    unnötig sowas in so einer Situation!


    Nein, Hlousek anspielen ist sinnlos, das hat Kiyo auch verstanden. Aber er hätte selbst den Abschluss suchen sollen.
    Ich finde er hat nen recht guten Abschluss, setzt das nur viel zu selten ein. Da fehlt eindeutig das Selbstvertrauen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • also ehrlich gesagt fand ich ihn gestern, vor allem in der ersten halbzeit, mal wieder gut!!! er hat auch in der ersten halbzeit ein paar mal direkt gespielt und versucht das spiel schnell zu machen.
    der vorwurf auf hlousek aufzulegen ist mal total daneben, denn was daraus wird hat man letzte woche in wolfsburg als er den linken statt dem rechten fuß nimmt und ein luftloch schlägt, sein robert vittek gedächtnisschuß aus ca zehn meter torentfernung, oder gestern anfang der ersten, als kiyo von der grundlinie schön mit dem kopf auf hlousek auflegt und dieser gar nichts draus macht (und wenn er einen fallrückzieher probiert hätte, das wäre wenigstens ein versuch gewesen).


    winzie

  • Denke er hat sich immer noch nicht auf die Laufwege/das Spielverständniss (sehr wohlwollende Formulierung) seiner Mitspieler eingestellt.
    Er spielt oft Pässe in die Tiefe, die beim richtigen Laufweg des Mitspielers richtiggefährlich werden können.
    Denke er muss sich da teilweise für die einfachere Variante entscheiden.


    Denke aber auch, dass er teilweise nach Ballverlusten aktiver versuchen müsste die Bälle zurückzuerobern.
    (nicht bezogen auf das Mainz-Spiel sondern allgemein).

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Ich bin schon seit Monaten kein Fan mehr von ihm. Finde, dass da zu wenig kommt und die Lustlosigkeit ihm ins Gesicht geschrieben steht.


    Gestern habe ich ihn aber richtig gut gesehen. Der Pass mit der Hacke...Wow.
    Das war richtig Pech, dass das dann 0,20 cm Abseits war.
    Ansonsten habe ich mir da z. B. gedacht, dass ich kein Linienrichter sein möchte.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Wir sollten heilfroh sein, Kiyo beim Club zu haben. Das Problem ist m.E., dass es beim Club einfach zuwenige Spieler gibt, die auf seine Ideen eingehen können. :hirn:

  • Zitat von Zabo0911

    Denke er hat sich immer noch nicht auf die Laufwege/das Spielverständniss (sehr wohlwollende Formulierung) seiner Mitspieler eingestellt.
    Er spielt oft Pässe in die Tiefe, die beim richtigen Laufweg des Mitspielers richtiggefährlich werden können.
    Denke er muss sich da teilweise für die einfachere Variante entscheiden.


    Denke aber auch, dass er teilweise nach Ballverlusten aktiver versuchen müsste die Bälle zurückzuerobern.
    (nicht bezogen auf das Mainz-Spiel sondern allgemein).


    Ich denke, umgekehrt wärs besser. Das Spielverständnis seiner Kollegen ist, wie du schon sagst, nicht unbedingt vorbildlich.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Eben in der Sportschau gabs ne kurze Szene, wo Kiyo sich mit Okazaki unterhält und dabei ein Grinsen aufsetzt, bei dem selbst Chandler neidisch werden könnte. Identifikation pur! :roll:


    Das Selbe habe ich mir auch gedacht, wobei Grinsen aufgesetzt von Dir ja noch sehr wohlwollend ausgedrückt ist. Ich finde das auch legitim und nicht lächerlich. Man kann von einem Spieler meiner Meinung nach schon erwarten, dass er wenigtens so tut, als wäre ihm das ganze auch nicht unbedeutend. Der kann die ganze Woche lachen aber kurz nach dem Schlusspfiff finde ich das schon auch unpassend und daneben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kannste ruhig finden. Ich fühl mich da als Fan geradezu verarscht, jeder hier wird bei dem Spiel gestern sonstwie gelitten haben und die flirten da MINUTEN nach dem Spiel rum als wärs der schönste Tag der Welt.


    Vielleicht hat der andere Japse nen schmutzigen Witz auf Kosten unserer Pressesprecherin gemacht? Soll Kiyo dann grimmig schauen, würde der Frau echt nicht gerecht.


    Aber bitte, jeder darf nen Grund haben beleidigt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!