Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Matthias77

    Kiyo wirkt wenig integriert bzw. wie ein Fremdkörper.


    Dann habt ihr ja das gleiche Problem.... :schaem:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Zitat von Zabo74

    Dann habt ihr ja das gleiche Problem.... :schaem:


    Jetzt lasst ihn halt, wenn zumindest einer von euch drauf angesprungen wäre hätte er sofort aus seinem Destillat eine Brücke zur Unfähigkeit Baders gespannt.


    Jetzt muss er sich für heut was neues einfallen lassen.

  • Zitat von putzi

    Jetzt lasst ihn halt, wenn zumindest einer von euch drauf angesprungen wäre hätte er sofort aus seinem Destillat eine Brücke zur Unfähigkeit Baders gespannt.


    Jetzt muss er sich für heut was neues einfallen lassen.


    lol

  • Schade, dass Kiyo meint, jede Ballberührung mit einem Zauberpass krönen zu müssen. Ich würde mir ab und zu mal einen "einfachen Ball" von ihm wünschen.

  • bremst die konter aus, häufige ballverluste und noch ohne bindung zum spiel. sehr schade. ich hatte gehofft,dass er nach der pause das spiel bereichern würde - naja hoffen wir auf die zweite halbzeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Vor allem sinds sehr vielversprechende Konter. Hoffe er hat einen (positiv!) entscheidenden Moment in der zweiten Hälfte...


    wenn das spiel 2:0 ausgeht, isses mir auch so recht ... aber als leistung find ichs ne ziemliche frechheit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wenn das spiel 2:0 ausgeht, isses mir auch so recht ... aber als leistung find ichs ne ziemliche frechheit.


    tja die vorarbeit war dagegen jetzt aber mal blitzsauber!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • gebrauchter Tag, aber selbst da hat er seine gute Aktion die zu einem Tor führt. Ich hoffe er hilft uns noch den Abstieg zu verhindern, im Sommer ist er eh weg von daher brauchen sich die meisten keine Sorgen zu machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von SnuggleZ


    Schlecht? Nicht wirklich.


    Sorry, das war gar nichts. Er hatte eine ordentliche Situation, als er die Vorlage zum 3:0 geliefert hat, wobei den Drmic auch stark verarbeitet hat.

  • Er war der einzige der mir heute überhaupt nicht gefiel. Hat eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Und das obwohl er heute auch ordentlich Platz hatte. Entweder den Ball vertendelt oder es wurde ein Fehlpass. Sein 2 Abschlüsse gingen auch noch einige Meter übers Tor...

  • Zitat von SnuggleZ


    Schlecht? Nicht wirklich.


    Doch wirklich. Rennt sich andauernd im Gegner fest, statt den Ball zu spielen, und verursacht Konter. Hätte heute auch schief gehen können in Halbzeit 1.

  • 39 Ballkontakte... zum Vergleich, Gebhart hatte 18... in 10 Minuten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Totti

    Gebhart hat aber auch pro Szene ca. 4 Ballkontakte.


    Blödsinn. Kiyo war als "spielgestalter" heute ein Totalausfall. Seine einzigen guten Aktionen waren die beiden Flanken auf Drmic.. sonst kam eigentlich null von ihm. Auf Dauer wird er sich so nicht in der Startelf halten können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!