Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von König

    Ich hoffe auch das er bald die Fliege macht. Ich kann den nimma sehen, den Pirouettendreherverdreher!




    keine sorge wir bekommen schon wieder einen Holzfäller der uns dann spielerische dominanz bringen soll

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    keine sorge wir bekommen schon wieder einen Holzfäller der uns dann spielerische dominanz bringen soll


    ich streit doch gar nicht ab, das kiyo ein herausragender fussbaler ist.....nur...was hat es uns gebracht??? :nix: und ich gehe nicht davon aus, dass sich seine Motivation in Liga 2 um 180° dreht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nach dem Müll, den er vergangene Saison abgeliefert hat, frage ich mich, wie motiviert er erst gegen Teams wie Aalen oder Heidenheim wäre...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Liminator

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_86175.html


    Tja der unterschied wo ich erkannt habe das er in einer schwachen saison für seine verhältnisse 3 tore und 8 torvorlagen hatte, könnte mich nicht erinnern das masmanisdis überhaupt mal solche werte hatte
    die wo den bekommen können sich glücklich schätzen. Die meisten suchen doch nur ein schuldenbock für den abstieg und wollen nicht einsehen dass ohne gute verteidigung sich auch die offensive schwer tut zudem hat man stürmer wie pekhart mit 2 ligaformat jahre mitgeschleppt.


    Wenn ich den Kiyo der ersten sieben Spieltage 12/13 mit dem Kiyo der gesamten Saison 13/14 müssen wir uns den untalentierten Zwillingsbruder in der Sommerpause aufdrehen haben lassen.


    Ich brauch keinen Sündenbock denn in dieser Mannschaft waren nur ganz wenig Lichtblicke und Kiyo war da definitiv keiner. Gemessen an seinem gewiss vorhandenen Können war seine Leistung größtenteils unverschämt.


    Und ja, seine Mitspieler waren scheiße, das waren aber die selben Mitspieler die Dirmic nicht daran gehindert haben seine Leistung abzurufen. Diese Ausrede als Entschuldigung kann ich nicht mer hören.

  • Zitat von putzi

    Wenn ich den Kiyo der ersten sieben Spieltage 12/13 mit dem Kiyo der gesamten Saison 13/14 müssen wir uns den untalentierten Zwillingsbruder in der Sommerpause aufdrehen haben lassen.


    Ich brauch keinen Sündenbock denn in dieser Mannschaft waren nur ganz wenig Lichtblicke und Kiyo war da definitiv keiner. Gemessen an seinem gewiss vorhandenen Können war seine Leistung größtenteils unverschämt.


    Und ja, seine Mitspieler waren scheiße, das waren aber die selben Mitspieler die Dirmic nicht daran gehindert haben seine Leistung abzurufen. Diese Ausrede als Entschuldigung kann ich nicht mer hören.


    :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aus meiner Sicht ganz einfach. Wenn nach der WM ein Verein kommt, der 5 Mio. + X bietet, verkaufen. Wenn nicht bleibt er. Zu verschenken haben wir nichts.
    Außerdem sollte MaBa die Differenz zu 10 Mio. (Angebot von Villa letzten Sommer) aus eigener Tasche von seinem Gehalt abstottern und an den Verein zurückzahlen müssen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich sehe das ein bisschen Differenzierter.


    Kiyo ist Fußballerisch gesehen sicherlich einer der wenigen aus dem letzten Team, der auch wirklich kicken kann.
    Das Problem ist bzw. war, dass er es einfach nicht gezeigt hat.


    Das "warum" ist aus meiner Sicht relativ einfach erklärt.


    Für einen Fußballer aus Asien ist es mit das höchste Ziel, irgendwann in der Premier League zu spielen.
    Diese wird in Asien zudem hoch und runter gezeigt, ständig, andauernd.
    Wenn dann ein Angebot eines Vereins aus genau der Liga an einen Asiaten herangetragen wird so sollte man dies im Hinterkopf bedenken.


    Im Falle von Kiyo hat man sich entschieden, ihn eben nicht nach England gehen zu lassen.
    Man mag jetzt sagen: wie blöd kann man nur sein ihn nicht hat gehen lassen.
    Im Nachhinein ist man jedoch immer schlauer.


    Ein Kiyo in "Normalverfassung" hätte dem Club ohne wenn und aber weitergeholfen.
    Und ein Japaner lässt sich normalerweise auch nicht so "hängen" wie Kiyo jetzt in der vergangenen Saison.
    Dies passt normalerweise so gar nicht zur Philosophie und Lebenseinstellung der Japaner.


    Aber es ist wie es ist. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Kiyo noch sehr jung ist.


    Er wird sicherlich versuchen, bei der WM eine gute LEistung abzurufen, um Angebote aus der 1. BuLi oder dem Ausland zu bekommen.
    Sollte ein wirklich gutes dabei sein, so sollte man Ihn ziehen lassen.
    Ist kein Angebot dabei, welches auch nur einigermaßen passt, dann sollte man ihn halten und dann bei Wiederaufstieg in die 1. BuLi sehen, welche Angebote dann vorliegen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.




  • Darüber sollte man nachdenken .

  • Ist aber auch ein Stück weit ein gewisses Risiko. Wenn man bedenkt, für sein Gehalt auch jemand verpflichten zu können, der Bock hat auf zweite Liga und uns auch dort weiterbringt.


    Wir haben nicht die Möglichkeit jemanden ein Jahr "durchzuschleifen" in der Hoffnung, dass er uns dann nochmal Kohle bringt.


    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er Bock auf die 2.Liga hat, die ja noch körperbetonter ist als die erste und sich viel durch Kampf entscheidet.

  • Zitat von Danny

    Ist aber auch ein Stück weit ein gewisses Risiko. Wenn man bedenkt, für sein Gehalt auch jemand verpflichten zu können, der Bock hat auf zweite Liga und uns auch dort weiterbringt.


    Wir haben nicht die Möglichkeit jemanden ein Jahr "durchzuschleifen" in der Hoffnung, dass er uns dann nochmal Kohle bringt.


    Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er Bock auf die 2.Liga hat, die ja noch körperbetonter ist als die erste und sich viel durch Kampf entscheidet.


    Jepp :hoch:
    Genau das isses!


    Schade, hatte ne super 1. Saison, aber niemand für Abstiegs- oder Aufstiegskampf in meinen Augen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jepp :hoch:
    Genau das isses!


    Schade, hatte ne super 1. Saison, aber niemand für Abstiegs- oder Aufstiegskampf in meinen Augen.


    wer sagt denn das der so viel verdient?

  • Zitat von Maddin_FCN

    wer sagt denn das der so viel verdient?


    Gut, wenn er wenig verdient, rechtfertigt das evtl. seine "Null-Bock-Haltung" die er lang genug an den Tag gelegt hat.


    Kann mir aber nicht vorstellen, wenn Vereine wie Aston anklopfen, dass diese ihm dann kein dementsprechendes Gehalt anbieten bzw. Bader ihm da nicht entgegenkommt.

  • Zitat von Danny

    Gut, wenn er wenig verdient, rechtfertigt das evtl. seine "Null-Bock-Haltung" die er lang genug an den Tag gelegt hat.


    Kann mir aber nicht vorstellen, wenn Vereine wie Aston anklopfen, dass diese ihm dann kein dementsprechendes Gehalt anbieten bzw. Bader ihm da nicht entgegenkommt.


    Ich glaub das wir da am längeren Hebel hocken.
    Der kam mehr oder minder als No Name

  • Zitat von wikinger

    Ich gehe eher davon aus, dass er bleiben wird.


    Hängt bestimmt auch ein bissl von Hasebe ab. Bleibt dieser wird Kiyo auch bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!