Hiroshi Kiyotake (#13)

  • Zitat von Portobello

    Irgendwie finde ich es scheiße, wie der Club jetzt mit ihm umgeht. Er ist ja nicht alleine am Abstieg schuld. Ich würde Kiyo gerne in der Mannschaft sehen anstatt zuzusehen, wie der Club auf dasselbe Niveau wie Hoffenheim fällt. Pekki hat viel weniger als Kiyo gebracht und wird auch nicht wie ein Aussätziger behandelt.


    Du meinst Mittelfeld in der Bundesliga?
    Ja das wäre echt tragisch und nicht zu ertagen.

  • Gabs schon ne offizielle Aussage, warum er nicht dabei war?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von putzi

    Du meinst Mittelfeld in der Bundesliga?
    Ja das wäre echt tragisch und nicht zu ertagen.


    Ich glaub er meint, Spieler auszumustern (Wiese).

  • Zitat von Anaerob

    Gabs schon ne offizielle Aussage, warum er nicht dabei war?



    Dreht gerade Pirouetten auf der Reeperbahn nach dem Probetraining beim HSV.



    Nee keine Ahnung.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Übereinstimmend berichten die Nürnberger Zeitungen heute, daß Kiyotake uns wohl noch verlässt, aber auch für diesen Fall ausdrücklich kein Ersatz mehr kommen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Übereinstimmend berichten die Nürnberger Zeitungen heute, daß Kiyotake uns wohl noch verlässt, aber auch für diesen Fall ausdrücklich kein Ersatz mehr kommen wird...


    Wird wenigstens in einem Nebensatz geschrieben, dass das HIRNRISSIG wäre, oder wenigstens sehr fragwürdig.... :schaem:


    Oder ist der Jubelartikel schon fertig "Bader kassiert für Lustloskicker aus Nippon ordentlich Ablöse allez oho"...


    :wall:

  • Bedauerlich wenn er uns wirklich verlässt. Ein Fußballer seiner Klasse, wenn er diese abruft, ist ein großer Verlust.
    Mich wurmt es immer noch wie sich dieser Sauhaufen letzte Saison so erbärmlich und willenlos präsentierte. Wenn ich nur daran denke, wird mir noch schlecht. Und jetzt haben wir einen Kader mit so viel Unbekannten und Wundertüten. Meine Erwartungshaltung ist sehr gering.
    Sollten wir es wirklich schaffen aufzusteigen, haben wir wieder jede Menge Bankdrücker auf der Gehaltsliste, die wieder nur sehr schwer abzugeben sind.

  • Wolfgang Wolf wohnt 80 km von Kallsruh', Sandhausen und dem Betze weg.
    Wolfgang Wolf hat viele Zweitligaspiele gesehen.


    Vielleicht ist die Zweite Liga wirklich so schlecht und er stimmt dem allen zu.


    :wall::wall:

  • Zitat von dsv

    Wolfgang Wolf wohnt 80 km von Kallsruh', Sandhausen und dem Betze weg.
    Wolfgang Wolf hat viele Zweitligaspiele gesehen.


    Vielleicht ist die Zweite Liga wirklich so schlecht und er stimmt dem allen zu.


    :wall::wall:


    Den Kader musst du mir erst mal zeigen, der besser ist als unserer. Gut, Ingolstadt mal ausgenommen... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Den Kader musst du mir erst mal zeigen, der besser ist als unserer. Gut, Ingolstadt mal ausgenommen... :lol:


    Der Rest hat aber mehr als einen Koch, die wissen was es heißt im Dezember in Aue zu spielen. :neutral_face:

  • Zitat von kaiserburg

    Bedauerlich wenn er uns wirklich verlässt. Ein Fußballer seiner Klasse, wenn er diese abruft, ist ein großer Verlust.
    Mich wurmt es immer noch wie sich dieser Sauhaufen letzte Saison so erbärmlich und willenlos präsentierte. Wenn ich nur daran denke, wird mir noch schlecht. Und jetzt haben wir einen Kader mit so viel Unbekannten und Wundertüten. Meine Erwartungshaltung ist sehr gering.
    Sollten wir es wirklich schaffen aufzusteigen, haben wir wieder jede Menge Bankdrücker auf der Gehaltsliste, die wieder nur sehr schwer abzugeben sind.


    Also jetzt hör aber auf. Es wurde richtig gut reinvestiert, es ist nicht selbstverständlich für einen 1. FC Nürnberg, Spieler von Wolfsburg II, Sechzig II, Sandhausen, Dresden, oder Fast -Stammspieler aus Düsseldorf zu verpflichten. Dazu wurde ein richtiger erfahrener Erfolgstrainer geholt.
    Wozu sollte man Kiyotake ersetzen ? Die Totengräber Fans bringen den CLUB ins Grab, mit ihren überzogenen Vorstellungen. Der Kader ist qualitativ und quantitativ aber mal so richtig gut besetzt.
    Es gibt keinen besseren Kader in der besten zweiten Liga des Weltalls. :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Pfffft, euch wird noch hören und sehen vergehen wenn Bader mit der Spardose die Liga rockt. :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn Kiyo geht und kein Ersatz (mit Qualität und kein Talent) kommt, dann ist das ein klares Zeichen.
    Ich versteh es nicht mehr.


    Da wird groß posaunt und alles wie immer nur heiße Luft. Da sind ja unsere Politiker noch ehrlicher.
    Aber wir wirtschaften ja so toll. Jedes Jahr ein riesen Loch, dass durch Spielertransfers getilgt werden muss.
    Das kann auf Dauer nirgendwo funktionieren!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!