Sebastian Polter (#8)

  • Was er heute gezeigt hat war unterirdisch und ich würde am liebsten sagen, pack Deine Koffer und nimm den Rest der Mannschaft mit, weit weg!

  • Also ich würde schon sagen, dass Polter mit dem Ball am Fuss etwas mehr zustande bringt als Pekhart, ob er allerdings die Weisheit letzter Schluss muss halt mal abgewartet werden. Fakt ist aber mit Pekhart vorne drin, werden wir wohl kaum etwas reissen können. Denn dazu ist unser "Spiel" und seine Spielweise einfach zu unterschiedlich. Ich hoffe Hecking sieht das endlich mal ein, ansonsten fange ich auch an ihn in Frage zu stellen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von samson

    Was er heute gezeigt hat war unterirdisch und ich würde am liebsten sagen, pack Deine Koffer und nimm den Rest der Mannschaft mit, weit weg!


    sehe ich auch so, was gar nicht glauben wollte, war in der 85 ca da verleirt er durch eigenens verschulden den ball und bleibt einfach gefühlte 2 min stehen anstatt das er dem gegner hinther läuft und wenigstens versucht den spieler zu stören oder gar den ball zurück zu erobern. muss man auch nicht wenn es 0:0 steht...


    dann seine versuche mit lupfern den gegener auszuspielen, da konnte man nur noch das lachen anfangen...

  • polter ist am boden vielleicht etwas stärker als pekhardt aber torgefährlicher ist er auch nicht.
    wobei ich langsam der meinung bin das bei uns auch ein messi oder ronaldo höchstens 5 tore in der saison machen.
    kommen doch viel zu wenige bis gar keine bälle die man verwerten kann.

  • Ja deswegen bräuchten wir auch mal einen mitspielenden Stürmer, einen der sich auch mal Bälle holt ect. zudem wäre das auch mal ein Zeichen an die Mannschaft dieses Hoch und Weit bleiben zu lassen. Von diesem Brecher Typ halte ich persönlich gar nichts. Das man jetzt auch noch zwei davon hat und sich beide nicht viel nehmen, den Grund kennen wohl nur Hecking und Bader.

  • Ja aber genau damit müssen wir wohl Leben solange Hecking hier ist. Stürmer aus der U23 scheinen bei ihm keinerlei Rolle zu spielen also bleiben nur Pekhart und Polter...

  • Zitat von NetzersDelling

    Ja deswegen bräuchten wir auch mal einen mitspielenden Stürmer, einen der sich auch mal Bälle holt ect. zudem wäre das auch mal ein Zeichen an die Mannschaft dieses Hoch und Weit bleiben zu lassen. Von diesem Brecher Typ halte ich persönlich gar nichts. Das man jetzt auch noch zwei davon hat und sich beide nicht viel nehmen, den Grund kennen wohl nur Hecking und Bader.


    Die Mannschaft kann mit einem mitspielenden Stürmer nichts anfangen. Die brauchen mindestens einen Brecher, sonst könnten die ja gar keinen Ball in Strafraumnähe kontrollieren.


    Hecking hat es gegen Freiburg nicht umsonst mit Polter und Pekhart probiert.

  • Ein spielender Stürmer sollte es schon sein, den Ball halten können, auch Pässe spielen, auch auf das Spiel der
    Mittelfeldspieler eiogehen usw. kurz gesagt eben ein Fußballer und keinen der auf lange Bälle und höhe Bälle lauert
    aber das Spiel in die Gasse nicht begreift.

  • Zitat von Simon11385

    Die Mannschaft kann mit einem mitspielenden Stürmer nichts anfangen. Die brauchen mindestens einen Brecher, sonst könnten die ja gar keinen Ball in Strafraumnähe kontrollieren.


    Hecking hat es gegen Freiburg nicht umsonst mit Polter und Pekhart probiert.



    Diese Vorstellung war genauso depremierend wie die heutige.

  • Polter und Peki sind wie Koller und Harry ..... nur in schlecht... ok, der war jetzt oberfies :face_with_tongue:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sturmius

    sehe ich auch so, was gar nicht glauben wollte, war in der 85 ca da verleirt er durch eigenens verschulden den ball und bleibt einfach gefühlte 2 min stehen anstatt das er dem gegner hinther läuft und wenigstens versucht den spieler zu stören oder gar den ball zurück zu erobern. muss man auch nicht wenn es 0:0 steht...
    ...


    da hast du vollkommen recht, die szene hat mir den rest gegeben. vielleicht hat er geschmollt, weil er so spät reinkam, aber das darf so einfach nicht passieren. ich hoffe mal schwer, daß hecking ihm für diese mädchennummer einen extramarsch geblasen hat. echt ne frechheit.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje


    da hast du vollkommen recht, die szene hat mir den rest gegeben. vielleicht hat er geschmollt, weil er so spät reinkam, aber das darf so einfach nicht passieren. ich hoffe mal schwer, daß hecking ihm für diese mädchennummer einen extramarsch geblasen hat. echt ne frechheit.


    Ich war nach dieser Szene auch fassungslos. Für mich ist er auch keine Alternative für Pekhart was schon schlimm genug ist.

  • Zitat von gipsy

    Für mich ist er auch keine Alternative für Pekhart was schon schlimm genug ist.


    Ob er gegen "seine" Wölfe wohl wieder planlos poltern darf?

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von 1968er

    der polter soll besser uns was zeigen,aber das macht er auch nicht.


    Vielleicht wird er gegen seinen Verein wieder mal als Außenbahnspieler eingesetzt. Es gibt Trainer, die ihn schon auf dieser Position gebracht haben.

  • Laut Kibitzen soll er ja ordentlich trainiert haben und scheint heiss darauf zu sein, gegen "seine" Wölfe wirbeln zu dürfen. Vielleicht sehen wir ihn ja wie gegen Freiburg auf der Außenbahn, Herr Hecking traute ihm sogar auf dieser Position einiges zu seinerzeit.

  • Könnte meinetwegen gerne mal statt Pekhart beginnen.
    Viel schlechter kann er ja nicht spielen.
    Wir haben den Polter nun einmal geholt (obwohl wir einen exakt gleichen Stürmertyp bereits haben), insofern wäre es ja eigentlich logisch, wenn man diese beiden dann einfach mal tauscht.
    Wir werden ja sehen.
    Sollte Polter wirklich spielen, würde ich mir wünschen, dass er seine Schauspieleinlagen sein lässt.
    Die haben mich schon wirklich aufgeregt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Könnte meinetwegen gerne mal statt Pekhart beginnen.
    Viel schlechter kann er ja nicht spielen.
    Wir haben den Polter nun einmal geholt (obwohl wir einen exakt gleichen Stürmertyp bereits haben), insofern wäre es ja eigentlich logisch, wenn man diese beiden dann einfach mal tauscht.
    Wir werden ja sehen.
    Sollte Polter wirklich spielen, würde ich mir wünschen, dass er seine Schauspieleinlagen sein lässt.
    Die haben mich schon wirklich aufgeregt.


    Ich denke mal das stört den Dieter auch am Polter, sonst würder er vielleicht auch scho mal öfters von Anfang an spielen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!