Roussel Ngankam (#29)

  • Nachdem der neue Athletiktrainer Stusick vorgestellt wurde braucht er die Schoner eh nicht mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Nachdem der neue Athletiktrainer Stusick vorgestellt wurde braucht er die Schoner eh nicht mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Früher hat ein Peter Stocker mit blossem Fuß gegen Eisenbahnschienen gehauen,....:hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • man muss da schon aufpassen, nicht dass ihm das hier passiert:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Gscheide Schdambfer had der Rassel scho, kanne Steggalasbaana. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…chied-beim-club-1.2208016

    Zitat

    Ob das immer eine Freude ist? Vor allem Ngankam, der aus der A-Jugend von Hertha BSC gekommen ist, hatte schon zu leiden unter den Umfängen in Oberstaufen. Konditionell, sagt der Angreifer, sei er nicht der Stärkste, das habe er vorher gewusst. Spätestens am Freitag war Ngankam dann einfach nur kaputt. Für einen Ausflug zur Familie, sagte Ngankam, wolle er die freien Tage nutzen: „Positive Energien sammeln.“ In Oberstaufen war das nicht möglich — der Ausflug zu den Schneehühnern war ihnen ja nicht erlaubt worden.


    Scheint ganz schee zu schnaufen der Bou. :wink:

  • Zitat von Totti

    Die Aussprache seines Namens bei der Mannschaftsaufstellung üben!


    Hat die jemand als Lautschrift?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chesserio

    Zu wenig. Einfach zu wenig :heul:
    Glaubts mir, wenn einen stossstuermer aus der U23, dann George!
    Eine Schande, dass die Jungs null Chance haben :exclamation_mark:


    Hattest du nicht in der Vorbereitung in höchsten Tönen von ihm geschwärmt? Seitdem so ein Leistungsabfall?

  • Zitat von chesserio

    ................


    Ja, leider.
    Auch hier muss ich hinterfragen, wie das sein kann.
    Herr wiesinger, bitte erklären sie mir, wie sie es geschafft haben, einen extrem talentierten Stürmer so ins Nirvana gleiten zu lassen?


    Sind bei dir eigentlich immer die Trainer dran schuld? Kann es nicht auch am Spieler liegen? Evtl. eine zeitlang über seine Verhältnisse gespielt, falsche Einstellung um Profifussballer zu werden oder vielleicht einfach mal über einen längeren Zeitraum "Scheisse am Fuss"? Gerade bei jungen Spielern kommt das ab und an mal vor. :wink:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von chesserio

    Ja, leider.
    Auch hier muss ich hinterfragen, wie das sein kann.
    Herr wiesinger, bitte erklären sie mir, wie sie es geschafft haben, einen extrem talentierten Stürmer so ins Nirvana gleiten zu lassen?


    Anweisung von DH, dass er nicht besser sein darf als Pekhart und Polter.


    Weil, es kann ja nicht sein, dass der Spieler ein Tief hat, und etwas braucht um wieder auf die Beine zu kommen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hat heute in Hof im linken Mittelfeld gespielt. Da der Club überlegen agierte oft quasi als Linksaußen. Hatte Licht und Schatten. Bei seinen wenigen Gelegenheiten war er zu überhastet. Hat sich nicht unbedingt für einen Bundesligaeinsatz aufgedrängt.


    Viel stärker, und für mich noch vor Plattenhardt und Mintal der beste Clubbere heute, war sein Pendant im rechten Mittelfeld: Felicio Brown-Forbes: Er zeigte viel Präsenz auf dem Platz, ist körperlich sehr robust und zweikampfstark, hat ein gutes Auge und eine gute Ballbehandlung und hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Nicht umsonst gelangen ihm ein Tor und eine Vorlage. Aber auch ohne dies war er heute für mich der beste Spieler auf dem Platz. Ist aber schwer zu sagen, ob er sich gegen Bundesligaspieler behaupten kann. Ihm wurde ja schon des öfteren das Atribut schlampiges Talent vorgehalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!