• Hoffentlich steigen die Pisser einfach ab.

    Darauf kann man sich denke ich einigen... :slightly_smiling_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und Petersen hat nen Elfer verschossen. Wie hat meine Oma früher immer gesagt: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort."

  • Heisst also in Zukunft für die Spieler sich bei gelben Karten einfach wegzudrehen und später behaupten, nichts mitbekommen zu haben. :thinking_face:

    hier mal eine Simulation, wie das neue System vielleicht schon in der kommenden Saison aussehen könnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nach der gestrigen Heimniederlage gegen Wolfsburg sind die wieder dick

    drin in der Verlosung um den Relegationsplatz.

    Die haben nächste Woche ein Auswärtsspiel gegen Mainz, mit einer Niederlage sind sie hinter Mainz!

    Und wenn Wolfsburg zuhause unentschieden gegen Augschburg spielt, stehen sie auf dem Releplatz.


    Das wird dem Grischtian nicht gefallen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Und dann spielt Freiburg noch beim HSV. Könnte nochmal kuschelig werden.

  • Also ich teile diesen Freiburg-Hass hier ja nicht so. Der Verein ist mir herzlich egal. Streich ist zwar ein Spinner, aber von solchen Menschen lebt doch der Fußball. Ich weiß, dass ich damit hier ziemlich alleine stehe, aber das ist nun mal meine Meinung.


    Den Abstieg verdient hat eher der HSV. Nur hat sich bei Freiburg ein gefährlicher Negativtrend entwickelt. Wenn sie in Mainz verlieren, wird es ganz eng werden.

  • Wenn es einen Verein gibt, den ich verabscheue, fast schon hasse, dann ist es Freiburg.


    München? Scheissegal

    Westvorstadt? Schmierwurschd

    Freiburg? Mauer drum rum, mit Scheisse auffüllen und den Deckel drauf. Was für ein Haufen elendiger, dreckiger, manipulativen, scheinheiliger Psychopathen. Offizielle wie Trainer wie Spieler wie Fans. Ekelhaft, widerlich, abstoßend, aufregend. Und zwar im Sinne von DER DRECKSVEREIN REGT MICH AUF!!!!


    Alle in einen Sack stecken und mit den Knüppeln drauf. Trifft keinen falschen.

  • Also ich teile diesen Freiburg-Hass hier ja nicht so. Der Verein ist mir herzlich egal. Streich ist zwar ein Spinner, aber von solchen Menschen lebt doch der Fußball. Ich weiß, dass ich damit hier ziemlich alleine stehe, aber das ist nun mal meine Meinung.


    Den Abstieg verdient hat eher der HSV. Nur hat sich bei Freiburg ein gefährlicher Negativtrend entwickelt. Wenn sie in Mainz verlieren, wird es ganz eng werden.

    Ich wär ja eher dafür, dass alle beide absteigen. Leider geht das nicht, denn Köln wird das verhindern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • iech find Freiburch gut

    und hab ach größten Respekt davor,was die da unt'n auf die Bein stellen :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Freiburg ist in nem Negativ-Trend drin. Der HSV glaub jetzt wieder an sich. Mainz kann mit ein oder zwei Spielen jetzt eine ganze (verkorkste) Saison retten. Wolfsburg kann trotz Bruno gewinnen. Könnte für Freiburg noch mal sehr sehr eng werden.

  • iech find Freiburch gut

    und hab ach größten Respekt davor,was die da unt'n auf die Bein stellen :thumbs_up:

    Ja ja, schon klar, dass jemand wie Du aus dem ehemaligen Zonengrenzgebiet Rhön die die anderen Zonis da unten im letzten Zipfel des südlichen Landes gut findest.


    Die einen haben halt ihren Kreuzberg, die anderen ihren Schauinsland.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Interessante Unterwasserwelten und Schlammfurchen wie im Marianengraben!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schlimm finde ich eigentlich nur dass man die Karte anuliert hat.


    Das man jetzt endlich mal eine die Eier hat eine Fehlleistung des Schiedsrichters zu korrigieren anstatt sich immer auf Tatsachenentscheidung und Emotionsblabla rauszureden finde ich gut.

  • Glaub jetzt nicht, dass es nun andauernd solche Fälle geben wird. Die Schiris sind nun ausreichend sensibilisiert. Und dass Spieler das nun zum Anlass nehmen, vor der gelben Karte abzubauen, glaube ich jetzt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!