• Zitat von docfred

    Könnte man sogar als beissenden Sarkasmus interpretieren.


    Ist es auch, sonst macht das " wenig verwunderlich" wenig Sinn.

  • Zitat von docfred

    Könnte man sogar als beissenden Sarkasmus interpretieren.


    Das gefährliche daran ist, dass ihn nicht alle erkennen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das gefährliche daran ist, dass ihn nicht alle erkennen...



    ich tatsächlich das wörtchen "ein" dazugelesen .... :oops:


    habt recht is sarkasmus .... sry hierfür


  • Diese Formulierung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. So was fällt einem nicht während des Sprechens ein. Selbst ein Schriftsteller muss erst ein bisschen nachdenken, bevor ihm sowas einfällt. Dieser "faire Sportsmann" hat sich diesen Satz doch definitv schon einige Zeit zurecht gelegt. In diesem Satz steckt echt alles drin, was er sagen möchte.


    Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass diese hinterhältige Ratte genau weiß, was sie da an der Seitenlinie und in Interviews veranstaltet - hier ist er!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nächstes Jahr nach dem Freiburger Abstieg sehen wir uns wieder und dann gibts nicht nur Schadenfreude sondern auch auf die Nüsse :twisted:


    Ws_H72.gif

  • Zitat von Oberon

    Nächstes Jahr nach dem Freiburger Abstieg sehen wir uns wieder und dann gibts nicht nur Schadenfreude sondern auch auf die Nüsse :twisted:


    Ws_H72.gif


    Blackadder :hoch:

  • Wenn ich seine Fresse beim Kicker grad auf der Startseite schon seh kommt mir die Kotze hoch. Wünsche ihm sportlich(!) alles erdenklich schlechte auf der Welt. :winke:

  • Zitat von Sanaki

    Wenn ich seine Fresse beim Kicker grad auf der Startseite schon seh kommt mir die Kotze hoch. Wünsche ihm sportlich(!) alles erdenklich schlechte auf der Welt. :winke:



    Weißt du, was irgendwie witzig wäre? Er kackt nächste Saison ab, nach 15. Spieltagen vorletzter, wird gefeuert und als nachfolger wird Verbeek vorgestellt :mrgreen:


    Dann stell ich mich persönlich 3 Tage vor sei häusla und lach ihn aus

  • Ich seh ihn diesen Sommer schon wieder rumheulen, wenn ihm "seine" ganzen Jungs vor der Nase an Hoffenheim verkauft werden. :lol:

  • Zitat von weyoun


    Diese Formulierung muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. So was fällt einem nicht während des Sprechens ein. Selbst ein Schriftsteller muss erst ein bisschen nachdenken, bevor ihm sowas einfällt. Dieser "faire Sportsmann" hat sich diesen Satz doch definitv schon einige Zeit zurecht gelegt. In diesem Satz steckt echt alles drin, was er sagen möchte.


    Wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass diese hinterhältige Ratte genau weiß, was sie da an der Seitenlinie und in Interviews veranstaltet - hier ist er!


    Exakt das meine ich ja ... wie jeder hören kann, er sagt ja nicht dirkt das er Schadenfreude empfinde ... er sagt ja nur das er gegen diese Arbeite und das nicht leicht ist... und so wird er es auch erklären, wohl mit einem "das ist ja wahnsinn was mir hier unterstellt wird"


    Er ist ein wohlüberlegter und deswegen sehr gefährlicher Typ der besser kurz als lang von der Bildfläche verschwinden sollte, richtig unanständig dieser Typ.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • der streich erinnert mich a weng an mourhino .... oder lieg ich da falsch ?


    Leider hat er halt auch Erfolg mit dem Team ... da kannst nix sagen .,.. menschlich isser aber ne niete

  • naja Mourinho ist ne ganze Ecke direkter und macht auch keinen Hehl aus seiner arroganten Art. Streich versucht sich ja immer als Opfer und total lieben netten Menschen zu inszenieren.

  • Zitat von Sanaki

    naja Mourinho ist ne ganze Ecke direkter und macht auch keinen Hehl aus seiner arroganten Art. Streich versucht sich ja immer als Opfer und total lieben netten Menschen zu inszenieren.



    am anfang seiner karriere war der aber genau wie streich .... weiß noch bei porto damals ... mimimi alle böse etc .... er hat sich halt zum offensiven depp entwickelt und da is der streich auch grad dabei

  • Zitat von lego

    am anfang seiner karriere war der aber genau wie streich .... weiß noch bei porto damals ... mimimi alle böse etc .... er hat sich halt zum offensiven depp entwickelt und da is der streich auch grad dabei


    ich bezweifel sehr stark dass streich jemals erfolgreich was anderes trainieren wird als freiburg.

  • also da könnt ich glatt meine guten Manieren verlieren bei so einem schieß Statement.
    Einen Mollath sperren sie ein und so einer darf frei rumlaufen :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich arbeite gerade gegen mich an, dass ich keine Kartoffeln mit Nägeln spicke und damit nach Freiburg fahre :wuetend: Und ich muss zugeben, das fällt mir nicht leicht :wall:


    So ein Arschloch :voodoo: Hoffentlich tritt auf den net mal einer drauf, wenn er am Boden liegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!