• Zitat von KillerDriller

    Vielleicht herrscht auch im Breisgau ein Klima der Angst?! :heul:



    Könnte fast meine Mike Frantz verjagt die nächsten. Hopp zur Abstiegssaision 2014/15

  • Zitat von Drizzt

    Wär das eine Wonne wenn dieser ekelhafte everyones Darling Verein nächste Saison, zusammen mit Rumpelmike, absteigt.


    + die Eintracht aus F*ckfurt. Und die blöde Hertha noch dazu :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    + die Eintracht aus F*ckfurt. Und die blöde Hertha noch dazu :hoch:


    :hoch: Das wär echt mein Wunschtrio, Hoffenheim etc ist leider unrealistisch.

  • Zitat von FCNseit1900

    :hoch: Das wär echt mein Wunschtrio, Hoffenheim etc ist leider unrealistisch.


    Vor allem wären dann unsere Absteiger Doppelabsteiger :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Auf der anschließenden Pressekonferenz berichtete Fuat Kilic, Trainer des 1. FC Saarbrücken, ein Betreuer des SC Freiburg habe ihn beleidigt. Er soll gerufen haben: "Der Scheiß-Türke kann sich alles erlauben."
    .....
    "Es ist sehr bedauerlich, dass es zu dieser Beleidigung kam", sagte Christoph Heiser, Pressesprecher des FCS. Der Schiedsrichter habe den Vorfall protokolliert. Auch sei es schade, dass sich der Betreuer nicht entschuldigt habe.
    ...
    Doch nach Ansicht des SC Freiburg gibt es nichts zu entschuldigen. "Sowohl der genannte Betreuer, als auch sämtliche Vertreter des Regionalliga-Teams, die auf der Bank saßen, bestreiten, dass es in Saarbrücken eine ausländerfeindliche Beleidigung gegen den Trainer des 1. FC Saarbrücken gab", so SC-Pressesprecher Rudi Raschke auf Nachfrage der Badischen Zeitung.


    http://www.badische-zeitung.de…digt-haben--88438486.html


    Muster bekannt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Absoluter Fotzenverein, von vorne bis hinten!
    Ich hasse die schon immer und werden regelmäßig darin bestätigt.
    Abartig beschissener Verein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Verbales Scharmützel sorgt für mediale Aufregung
    Spielgericht legt Vorfall zwischen Saarbrücken und Freiburg mit Geldstrafe ad acta
    Im Amateurfußball, und somit etwas abseits des großen öffentlichen Interesses, geht es mitunter hart zur Sache. Nicht nur auf dem Platz, manchmal auch jenseits der Seitenlinien. Ebenso wie wilde Tritte auf dem Rasen, sind auch auf den Rängen unbedachte, den hochkochenden Emotionen geschuldete Äußerungen keine Seltenheit. In dieser Woche war auch der Sportclub Freiburg in einen solchen Vorfall verwickelt, der sich im Nachhinein aber als offenbar weit weniger gravierend herausgestellt hat, als zunächst angenommen worden war.
    ...


    Hier geht's weiter


    Ok, verurteilt, aber unschuldig.
    Geht halt nur beim DFB und angeschlossenen Misthaufen und nennt sich Tatsachenentscheidung bzw. Rechtsbeugung.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von KillerDriller

    Absoluter Fotzenverein, von vorne bis hinten!
    Ich hasse die schon immer und werden regelmäßig darin bestätigt.
    Abartig beschissener Verein!


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    dem kann man nur zustimmen!

  • Zitat von KillerDriller

    Absoluter Fotzenverein, von vorne bis hinten!
    Ich hasse die schon immer und werden regelmäßig darin bestätigt.
    Abartig beschissener Verein!


    Die sollen mit ihrem Psychotrainer absteigen. Nichts wär schöner als dieser Ekelverein endlich in Liga 2, Killer, wahre Worte :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das wirklich mit weitem Abstand allerletzte Dreckspack ... widerlicher, menschlicher Abfall.

  • Es war jetzt also doch nur ein Darf sich denn der Tuerke alles erlauben? was nicht schoen ist, aber wohl auch keine rassistische Beleidigung.
    Aber eigentlich sollte uns der Verein total egal sein und ich frage mich ob man sich mit Aussagen ala "Fotzenverein" und "menschlicher Abfall" nicht noch eine Stufe unter die Protagonisten dieses unsympatischen und fuer mich ueberfluessigen und unbedeutenden Verein des deutschen Fussballs stellt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dem Breisgauer Dreckspack glaube ich per se absolut gar nichts mehr. Erfahrung prägt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!