Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Du hast recht. Habs mit dem Plattenhardt verwechselt, der bei dem Spiel sein 2. Pflichtspiel von Beginn gemacht hat. Wolle saß nur auf der Bank und musste noch zwei Wochen auf sein erstes Spiel von Beginn an warten. So trügt einen die Erinnerung :oops:

  • Zitat von NetzersDelling

    Bei Antonio ist es im Vergleich zu den anderen klar "extremer" da ihn vorher doch keiner wirklich einschätzen konnte und man ihn gestern das erste mal in einem Pflichtspiel sehen konnte und das war leider einfach nur entsetzlich! Für ihn ein erdenklich schlechter Start da er sich mit seinem Auftritt gestern deutlich an Kredit verspielt hat. Die einzige Frage im Moment ist wohl, ob das gestern nur ein schlechter Tag war oder ob das seine normalforum ist. Wir können alle nur darauf hoffen und beten das er sich um 100% steigern kann ansonsten sieht es leider zappenduster aus!


    Edit: Es wird uns auch gar nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, da er als einziger Neuzugang in der IV mit sicherheit gesetzt sein wird!


    Ich würde mir einfach wünschen, daß eben das passiert: abwarten und erst nach ein paar Spielen zum Urteil kommen.
    Auch ein Wollscheid hatte schlechte Spiele (München letztes Jahr), bei denen die ganze Mannschaft nix auf die Reihe gebracht hat. Sein Glück war, daß es nicht sein erstes war.
    Hecking und co haben doch schon in den vergangenen Jahren bewiesen, daß sie gute Verpflichtungen machen.
    Insofern könnte man auch davon ausgehen, daß er gestern weit unter seinem Niveau gespielt hat, sonst hätte ihm Hecking nicht das Vertrauen ausgesprochen.
    Aber hier waren sich ja schon einige bevor er das erste Mal im Clubtrikot rumlief sicher, daß der nix kann und jetzt wird er im Vergleich zu allen anderen, die gestern mindestens so enttäuscht haben (Pino, Simons, Polter...) schon als Nichtskönner abgestempelt.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gerade noch einmal das 3:2 gesehen. Das ist ja unfassbar. Marcos Antonio bleibt ca. 3-5 Sekunden einfach stehen und macht einfach nichts (!!!) um noch einzugreifen. Dabei hätte er locker Möglichkeiten dazu gehabt - Wahnsinn!


    unfassbar
    der Typ schaut zu,wie sein Gegenspieler 5m neben ihm zum 3:2 einschiebt :schaem:
    und hat gar keinen Bock irgendwie einzugreifen
    beim 2:1 hat er auch schlecht ausgeschaut

  • Das große Problem ist nur das am 31.8. das Transferfenster schließt. Danach ist auch keine Leihe möglich.
    Ich habe ein verdammt schlechtes Bauchgefühl.

  • Vielleicht hat er das 3:2 nochmal gesehen, hier nochmal in Bildern:


    987-a-d3d9.jpg
    Punkt 1: Schonmal eine völlig verkehrte Zuweisung, Pinola rückt nach innen - Antonio nach aussen, warum?


    987-b-6512.jpg
    Antonio lässt den Gegenspieler ohne Not einfach an ihm vorbeiziehen, wohlgemerkt geht dieser nichtmal hohes Tempo oder schwanzt ihn irgendwie aus, nein er läuft bzw. trabt einfach an ihm vorbei!


    987-c-c20a.jpg
    Havelse spielt doppelpass und Antonio bleibt plötzlich einfach stehen? Er geht seinem Gegenspieler nicht mehr nach, warum?


    987-d-c51c.jpg
    Das Tor fällt, Antonio steht immer noch - u.a. viel zu weit weg von seinem Gegenspieler! Wäre er einfach weitergelaufen bzw hätte nachgesetzt wäre dieses Tor niemals gefallen!

  • Und das war nur eine Szene.
    Er war die kompletten 120 Minuten von der Rolle. Havelse hätte locker 6 oder 7 Buden machen können, dank der Schnitzer von Antonio, Klose und co.

  • Zitat von NetzersDelling


    Punkt 1: Schonmal eine völlig verkehrte Zuweisung, Pinola rückt nach innen - Antonio nach aussen, warum?


    Du machst Dir ne Arbeit :hoch:


    Ich hätte auch gerne ne plausible Antwort auf diese, völlig berechtigte Frage!!!

  • Zitat von Stich

    Du machst Dir ne Arbeit :hoch:


    Ich hätte auch gerne ne plausible Antwort auf diese, völlig berechtigte Frage!!!



    Er ist in meinen Augen Blind losgelaufen, zu spät gestoppt und dann, dann einfach Absprachefehler.... er dachte Pino setzt nach .... oder es kommt zu Ecke und er wollte dort dann eingreifen...


    Also das wäre meine Erklärung ....

  • Beim 3ten hätte er auch einfach den Sane ins Abseits stellen können, dann hätten die Doppelpässe bis zum Abwinken spielen können. Tja, schon vorbei... Fast schlimmer fand ich Pinola beim 1-2, als er nicht zum Flankengeber geht, sondern in der Mittw rumtrabt, obwohl der Havelser den Ball zunächst bei der Annahme sogar noch verstolpert... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Stich

    Du machst Dir ne Arbeit :hoch:


    Ich hätte auch gerne ne plausible Antwort auf diese, völlig berechtigte Frage!!!


    Weil Pinola auf den Ballführenden Spieler geht und Antonio beim Pass näher am freien Spieler steht. Taktisch in meinen Augen kein Fehler. Warum sowohl Antonio als auch Pinola sich so einfach austanzen lassen, steht auf einem anderen Blatt.


  • dann schau mal an
    - wo Pino ist und war bevor Sane nach aussen lief, ohne Bewacher
    - wie leicht man Sane Pino vorbeikommt
    - dass Pino ebenso stehenbleibt


    und lade bitte die Biler vor'm 2:1 auch hoch von unserer linkejn Aussenseite


    nein, das enschuldigt es nicht, aber er ist nicht der einzige


    wenn das der beste Pino aller Zeiten ist, dann bin ich entsetzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Komm nich mit Fakten Chris, Antonio ist der neue Blacek, Punkt!
    Wer das nicht sieht ist blind. Wär ja auch viel zu schwer differenziertere Analysen zu erstellen. Ein Hauptschuldiger neben Bäder und Hecking muss reichen. Und damit er auch kein Bein auf den Boden bekommt, empfehle ich ihn gleich am ersten Heimspiel auszupfeifen.
    Parallel dazu aber Pinola Sprechchöre abstimmen damit er sich so richtig verarscht vorkommt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Komm nich mit Fakten Chris, Antonio ist der neue Blacek, Punkt!
    Wer das nicht sieht ist blind. Wär ja auch viel zu schwer differenziertere Analysen zu erstellen. Ein Hauptschuldiger neben Bäder und Hecking muss reichen. Und damit er auch kein Bein auf den Boden bekommt, empfehle ich ihn gleich am ersten Heimspiel auszupfeifen.
    Parallel dazu aber Pinola Sprechchöre abstimmen damit er sich so richtig verarscht vorkommt.


    :lol:
    Wenn's nur net so traurig wäre und es wohl so kommen wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :lol:
    Wenn's nur net so traurig wäre und es wohl so kommen wird...


    man o man , glaube wir sind letzter und haben keine Chance mehr auf den Klassenerhalt!
    Verstehe nicht ihn jetzt schon kaputt zu machen! ja er war scheisse aber er muss eine Channce bekommen
    ja wir sind alle schockiert aber sie / er tragen die Farben unseres Vereins
    wenn wir drinbleiben wollen müssen auch versuchen nicht unnötig Feuer im Verein bzw in der Mannschaft zumachen.
    Warten wir Hamburg doch erst einmal ab!

  • Zitat von Zaphod

    Komm nich mit Fakten Chris, Antonio ist der neue Blacek, Punkt!
    Wer das nicht sieht ist blind. Wär ja auch viel zu schwer differenziertere Analysen zu erstellen. Ein Hauptschuldiger neben Bader und Hecking muss reichen. Und damit er auch kein Bein auf den Boden bekommt, empfehle ich ihn gleich am ersten Heimspiel auszupfeifen.
    Parallel dazu aber Pinola Sprechchöre abstimmen damit er sich so richtig verarscht vorkommt.


    VOR dem ersten Heimspiel, lieber Zaphod, oder morgen beim Training..
    der soll gleich wissen, was in der Noris so ein guter Support ist..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ihr sprecht mir aus der Seele, Chris und Zaphod!
    Unterirdische Leistung? Ja, absolut.
    Aber er war nicht alleine für die Niederlage verantwortlich.


    Pro faire Chance für Mark Anton! NOCH ist nicht aller Tage Abend...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ihr sprecht mir aus der Seele, Chris und Zaphod!
    Unterirdische Leistung? Ja, absolut.
    Aber er war nicht alleine für die Niederlage verantwortlich.


    Pro faire Chance für Mark Anton! NOCH ist nicht aller Tage Abend...


    :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Laubi

    Ihr sprecht mir aus der Seele, Chris und Zaphod!
    Unterirdische Leistung? Ja, absolut.
    Aber er war nicht alleine für die Niederlage verantwortlich.


    Pro faire Chance für Mark Anton! NOCH ist nicht aller Tage Abend...


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!