Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Schuld ist aber nicht Antonio - schuld sind die Leute die Wollscheid verkauft und Maroh mehr oder minder vom Hof gejagt haben!
    Pelle & Anton .... damit gewinnst du keinen Blumentopf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Schuld ist aber nicht Antonio - schuld sind die Leute die Wollscheid verkauft und Maroh mehr oder minder vom Hof gejagt haben!
    Pelle & Anton .... damit gewinnst du keinen Blumentopf.


    Geht doch nicht um Schuld. Es ist einfach mal eine Verpflichtung gewesen, die sich als Fehler erweist. Kommt überall vor. Und ich hoffe wie damals Broich findet auch Antonio irgendwo einen Verein, in dem er gute Leistungen abrufen kann.

  • Zitat von lucinasco

    Und was nützt uns das, wenn wir in der 2. Liga sind?


    Falscher Thread meinerseits!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joey

    .


    Doch.
    Beschissener Fußballer kann auch sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich finde seine Körpersprache fast so schlimm wie den Fehler selbst. Guckt euch mal an wie der bei dem zweiten Rückpass abgeschenkt! Kein Unterschied zu Havelse, null!


    So schaut´s aus, ich kann ja nen Fehlpass spielen, aber dann stehenbleiben ... same as Havelse!

  • Wundert sich hier noch jemand, warum dieser Typ in Rumänien monatelang kein Gehalt mehr bekommen hat...?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Mit so ner Erfahrung? :sherlock:


    In Rumänien werden Spiele für 5 Pfund Hack verschoben.
    Wahrscheinlich war er bei unseren Beträgen so wuschig, dass er den Patzer nicht wie Zufall aussehen lassen konnte.


    :ironie:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    was würd ich jetzt für nen Madlung geben ....


    Brauchen wir ja nicht. Hätt ja 1,50 € gekostet. So ist besser....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Glaube ernsthaft, dass der nie wieder für uns spielt.


    Im Winter nach Kasachstan oder so...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Oh mann ist der schlecht
    taugt nicht fur die 2.Mannschaft


    wär mal einen Versuch wert.
    Der sollte mal 2 Spiele in der zweiten Mannschaft machen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!