Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von hattrick


    Die Pfiffe wurden glaub ich erst richtig laut, nach seiner zweiten Aktion die uns fast ein Tor gekostet hätte. :lol::roll::schaem:


    war ähnlich wie beim Blazek
    den haben sie dann auch ausgepfiffen


    Hamburger Clubfan hat Recht,beim Club wird das nichts mehr mit ihm

  • Bei den pfifen hat ich scho aweng Mitleid, obwohl das natürlich eine notenmäßige 7 war. Auch wenn er so wohl nemmer für uns spielt...

  • Zitat von Thomas

    war ähnlich wie beim Blazek
    den haben sie dann auch ausgepfiffen


    Hamburger Clubfan hat Recht,beim Club wird das nichts mehr mit ihm


    Blazek wurde für weit weniger ausgepfiffen. Der hat ein paar mal böse gepatzt, aber hin und wieder auch ordentliche Spiele abgeliefert. Aber Antonio hat zwei derart fürchterliche Auftritte hingelegt, wie man sie in der Bundesliga noch nicht oft gesehen hat. Deshalb: :rot:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich fand die pfiffe gegen antonio gut und auch angebracht. sonst hätte hecking ihn wohl noch länger spielen lassen.
    nach dem zweiten bock heute dachte ich das war das 0:2 weil das netz schon gezappelt hat. da war ich echt geschockt.

  • Der Pino hat auch angedeutet, dass die Kurve langsam machen soll, aber ich kann jeden verstehen der nach dem zweiten katastrophalen Bock gepfiffen hat.


    Nach dem ersten Bock waren ja nur einzelne Pfiffe, aber danach hat's den Leuten - völlig zu recht - gelangt.

  • Allmächt...ach du Scheiße...warum nur immer der Club? :wall:


    Naja, Konstanz zeigt er ja irgendwie....

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Was war das denn?? Gerade in der Sportschau gesehen. Ist doch nicht wahr?!
    Ich als Hobbykicker habe so was in 8 Jahren bei uns nicht gesehen und wir spielen jeden Sonntag. Das kann nur pure Absicht sein, oder der Mann hat was eingenommen. So was kann ein normaler Mensch doch nicht verursachen und dann auch 2 Mal.
    Den will ich nicht ein mal beim Training im Club Trikot sehen.
    :wall:

  • Seid doch nicht so gemein zu dem armen, armen Buben.
    Sonst musser nachher noch weinen. :heul:
    Glaube eher, der Typ lacht über uns.


    NEVER AGAIN!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Das kann nur pure Absicht sein, oder der Mann hat was eingenommen.
    :wall:


    weder noch. der hatte einfach nur die hosen voll, glaub ich. :lol:
    spielertyp hasenfuß würd ich den mal nennen. das wird nix mehr mit dem.

  • Die Pfiffe waren schon angebracht. Als zahlender Zuschauer hat man irgendwo das Recht zur Missfallensbekundung. Wie ich schon mal gesagt habe: Wir können das im Stadion nicht wie im Stuhlkreis ausdiskutieren. Meinungsäußerungen im Stadion sind immer zugespitzt, vereinfacht, populistisch und häufig beleidigend. Und gäbe es sie nicht, wäre das Stadion nicht mehr anders wie eine Sky-Übertragung.

  • Zitat von Maddin

    Die Pfiffe waren schon angebracht. Als zahlender Zuschauer hat man irgendwo das Recht zur Missfallensbekundung. Wie ich schon mal gesagt habe: Wir können das im Stadion nicht wie im Stuhlkreis ausdiskutieren. Meinungsäußerungen im Stadion sind immer zugespitzt, vereinfacht, populistisch und häufig beleidigend. Und gäbe es sie nicht, wäre das Stadion nicht mehr anders wie eine Sky-Übertragung.


    :hoch:


    Schön ausformuliert.
    Mir steht der Sinn gerade mehr nach fluchen. :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht war er auch noch nicht mit beten fertig beim ersten Gegentor.


    spielst du auf die geste beim einlaufen an? da hat er irgendwie so die hand gehoben, meinst du das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!