Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Totti

    Nicht ganz. Die einen ham auch kei Messer dabei. :lol:


    Hopp komm lass heut ins mach gehen, kann man wenigstens paar sehr heisse mädels sehen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kleinerUdo


    spielst du auf die geste beim einlaufen an? da hat er irgendwie so die hand gehoben, meinst du das?


    Nö beim aufstellen kurz vor Anpfiff hat er doch gebetet, war doch er oder?

  • Zitat von Thomas

    Hecking wird ihn bestimmt nie mehr aufstellen
    da bin ich mir sicher


    weil er genau weiss das das Publikum ihn auspfeift


    Wen? Den hecking oder den romano-pelé?

  • Zitat von Dude


    Hopp komm lass heut ins mach gehen, kann man wenigstens paar sehr heisse mädels sehen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Bin eher in Kotz- und Prügellaune. Reihenfolge egal.

  • Zitat von hattrick

    Nö beim aufstellen kurz vor Anpfiff hat er doch gebetet, war doch er oder?


    das hab ich nicht mehr im kopf. beim einlaufen hat er die hand gehoben. vielleicht eine art gebet.

  • Zitat von Totti

    Bin eher in Kotz- und Prügellaune. Reihenfolge egal.


    kannst ja bei den türstehern anfangen: erst vollkotzen und dann rein "ins vergnügen" .............. :lol:

  • Zitat von kleinerUdo


    kannst ja bei den türstehern anfangen: erst vollkotzen und dann rein "ins vergnügen" .............. :lol:


    Wenn der Antonio etz Türsteher wird, gerne. :smiling_face_with_sunglasses:



    Ähh, wo waren wir. Achja, sone Flasche!

  • Ich schätz, morgen kann ich wieder über ihn lachen :prost:
    Eigentlich hat er heute eine super Geschichte geschrieben, die man noch in vielen Jahren erzählen kann.
    Ich möchte mir hiermit schonmal die Rechte sichern an: "Schlechter als Marcos Antonio kann Spieler XY auch net sein"

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • :lol::lol::lol: da kann 988 jahre kommen wer will...verpflichtung des jahrtausends :lol::lol::lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Schon bei der Ballannahme dachte ich im Stadion, oh weh jetzt kommt ne Slapstickeinlage. Geanu so kam es dann auch. Ganz ehrlich ich weiss, gar nicht ob ich ihn heute bedauern oder auf ihn draufhauen soll :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Schon bei der Ballannahme dachte ich im Stadion, oh weh jetzt kommt ne Slapstickeinlage. Geanu so kam es dann auch. Ganz ehrlich ich weiss, gar nicht ob ich ihn heute bedauern oder auf ihn draufhauen soll :schaem:


    Warum denkstn du auch sowas??? Du bist schuld!

  • Zumindest hat er der Reihe "unvergessliche Spiele des FCN" ein neues Kapitel hinzugefügt. Ist doch im Nachhinein viel mehr Wert als ein ergurkter 1:0 Zittersieg :ironie:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ihm eig. nichtmal pers. böse, ärger mich nur, dass ihm so viele wirklich zugetraut haben, dass er DER RECKE in der Abwehr sein könnte!

  • Was ist los mit ihm? Kopfproblem? Dieter hatte ja noch nicht mal ne andere Chance, der Antonio hätte sicher nochmal gepatzt. Er ist Profi, hat in mehreren Ligen gespielt, war was man gehört hat ned der Schlechteste. Also, was ist mit ihm los?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Was ist los mit ihm? Kopfproblem? Dieter hatte ja noch nicht mal ne andere Chance, der Antonio hätte sicher nochmal gepatzt. Er ist Profi, hat in mehreren Ligen gespielt, war was man gehört hat ned der Schlechteste. Also, was ist mit ihm los?


    er kann kein Deutsch

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Stimmen:


    Mike Frantz: „Es ist bitter, so früh in einen Rückstand zu geraten. Aber das ist Fußball und wir haben gut reagiert. Jetzt heißt es Marcos aufzubauen, die Unterstützung der Mannschaft hat er. Es ist schade, wie die Menschen im Stadion reagiert haben, das lag aber wahrscheinlich auch an unserem Auftritt in Hannover. Uns fehlte heute einfach das Quäntchen Glück für den Ausgleich, wir haben alles probiert, ich weiß nicht, woran es fehlte.“


    Timm Klose: „Dass das Gegentor zum 0:1 so gefallen ist, tut mir leid. Marcos Antonio trainiert so gut, es ist schade, dass die Fans gegen ihn gepfiffen haben. Ich verstehe das einerseits, andererseits aber auch nicht. Wir haben einen Kader von 24 Leute, einen Verein und Trainerstab, die hinter Marcos stehen. Wir sind eine geile Truppe, wenn wir zusammen anpacken, kommen wir aus diesem Tief auch wieder raus.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Stimmen:


    Mike Frantz: „Es ist bitter, so früh in einen Rückstand zu geraten. Aber das ist Fußball und wir haben gut reagiert. Jetzt heißt es Marcos aufzubauen, die Unterstützung der Mannschaft hat er. Es ist schade, wie die Menschen im Stadion reagiert haben, das lag aber wahrscheinlich auch an unserem Auftritt in Hannover. Uns fehlte heute einfach das Quäntchen Glück für den Ausgleich, wir haben alles probiert, ich weiß nicht, woran es fehlte.“


    Timm Klose: „Dass das Gegentor zum 0:1 so gefallen ist, tut mir leid. Marcos Antonio trainiert so gut, es ist schade, dass die Fans gegen ihn gepfiffen haben. Ich verstehe das einerseits, andererseits aber auch nicht. Wir haben einen Kader von 24 Leute, einen Verein und Trainerstab, die hinter Marcos stehen. Wir sind eine geile Truppe, wenn wir zusammen anpacken, kommen wir aus diesem Tief auch wieder raus.“


    Wie realitätsfern sind die 2 bitte?
    Denken die man lässt sich jeden Scheiss vorsetzen und klatscht brav?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Stimmen:


    Mike Frantz: „Es ist bitter, so früh in einen Rückstand zu geraten. Aber das ist Fußball und wir haben gut reagiert. Jetzt heißt es Marcos aufzubauen, die Unterstützung der Mannschaft hat er. Es ist schade, wie die Menschen im Stadion reagiert haben, das lag aber wahrscheinlich auch an unserem Auftritt in Hannover. Uns fehlte heute einfach das Quäntchen Glück für den Ausgleich, wir haben alles probiert, ich weiß nicht, woran es fehlte.“


    Timm Klose: „Dass das Gegentor zum 0:1 so gefallen ist, tut mir leid. Marcos Antonio trainiert so gut, es ist schade, dass die Fans gegen ihn gepfiffen haben. Ich verstehe das einerseits, andererseits aber auch nicht. Wir haben einen Kader von 24 Leute, einen Verein und Trainerstab, die hinter Marcos stehen. Wir sind eine geile Truppe, wenn wir zusammen anpacken, kommen wir aus diesem Tief auch wieder raus.“


    Ach komm, die sollen nicht immer so überrascht tun, dass gepfiffen wurde. Wenn hinterm Schalter vom McDonald's einer besoffen Burger verkauft, rufen die Kunden auch den Filialleiter, wenn sie sich schlecht bedient fühlen. Das Leben ist manchmal eben hart, und der Gehaltsscheck ist ein guter Trost.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!