Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von ThePunisher84

    Erstens war ich im Stadion und zweitens soll des etz ne Rechtfertigung sein, dass man nach dem zweiten Patzer ihn auspfeift? Also ich bitte dich.... :roll: Was soll das deiner Meinung nach bringen?? Spielt er dann besser wenn er bei jedem Ballkontakt ihn auspfeift ?


    Erstens solltest du dann nicht spekulativ über den Stadionbesuch schreiben wenn du da warst. Trotzdem bleibt es trotzdem höchst überheblich anders denkende als Schwachmaten zu bezeichnen. Gibt durchaus gute Gründe Antonio auszupfeifen. Wobei ich nicht sagen will, dass es auch Gründe gibt so etwas nicht zu tun. Mich regen generell Statements auf bei denen sich Leute durch Beleidigung über anders denkende stellen. Versuchs doch mal mit Argumenten. Wie gesagt, da gibts sogar ein paar.
    Zu Zweitens möchte ich anfügen, dass es eben nicht Patzer 1 und 2 war sondern Minimum Nummer 3 und 4. Was bei Antonio gestern, sowie im Pokalspiel zu beobachten war ist dass er einfach total lustlos agiert. Nach einem Fehler bleibt er stehen und zuckt mit den Achseln. Gegen Havelse ist er generell stehen geblieben. Das ist der Hauptgrund weswegen der Kerl für mich ein Nogo ist. Man kann Leuten nicht vorwerfen, dass sie schlechte Fußballer sind. Aber eben geschildertes Verhalten geht gar nicht. Und aus meiner Sicht sind dann auch Pfiffe erlaubt.
    Ich habe übrigens nicht gepfiffen. Zum einen weil ich gar nicht so weit weg von deiner Meinung bin, zum anderen weil ich es gar nicht kann :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84

    Erstens war ich im Stadion und zweitens soll des etz ne Rechtfertigung sein, dass man nach dem zweiten Patzer ihn auspfeift? Also ich bitte dich.... :roll: Was soll das deiner Meinung nach bringen?? Spielt er dann besser wenn er bei jedem Ballkontakt ihn auspfeift ?


    Wie im echten Leben. Baust in deinem Beruf Mist....gibts nen Einlauf. Baust den selben Mist kurz danach nochmal......bist fällig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Darf er überhaupt in der zweiten Mannschaft spielen ?


    Gab`s da nicht mal eine Regelung, daß diese Liga nur für EU-Spieler zugänglich ist ?


    Oder täusche ich mich ?


    Yo, habe auch sowas im Hinterkopf. Breno konnte doch glaube auch net bei den Bauernzweiten spielen.


  • Keiner hat die Wahrheit gepachtet.....nur habe ich meine Meinung und die vertrete ich, auch wenn sie dem mainstream nicht entspricht .


    Wenn Andere eine gegensätzliche Meinung vertreten, so habe ich sie zu akzeptieren und zu tolerieren....und das ist auch ok und macht das Forum spannend !


    Was ich jedoch nicht mag, sind persönliche Angriffe....die haben in posts nicht zu suchen, ok ?!


    Vielleicht achtest du in deinen zukünftigen Herzblutposts mal auf deine Wortwahl.....wär schön !


    Ansonsten ist dieses Thema für mich jetzt beendet !

  • Zitat von nik0772

    Wie im echten Leben. Baust in deinem Beruf Mist....gibts nen Einlauf. Baust den selben Mist kurz danach nochmal......bist fällig.


    Und wie im echten Leben entscheidet sowas der Chef. Und Hecking hatte ja schon Balitsch zum Aufwärmen geschickt. Durch gezieltes Auspfeifen in dieser Phase Antonio noch weiter demoralisieren und möglicherweise die gesamte Mannschaft aus dem Tritt bringen, ist doch nur dämlich. Diejenigen, die so fahrlässig waren, können froh sein, daß sie damit den Stuttgartern nicht noch ein Tor geschenkt haben. :brodel:

  • ich möchte den sehen, der in seinem beruf so selbstbewusst ist, nach einem fehler souverän weiter zu arbeiten, wenn die halbe firma hinter ihm steht und ihm durch zurufen zu verstehen gibt, dass er eine komplette pfeiffe ist und sich besser verpissen soll. ich war übrigens im stadion und habe jedem um mich herum der gefiffen hat , ein paar passende worte gesagt. Und die waren nicht freundlich.


    im übrigen war pinola zu mindestens 50% schuld. dass man einen einwurf in der eigenen hälfte nicht quer wirft weiss jeder d-schüler.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von baby brotherhood

    ich möchte den sehen, der in seinem beruf so selbstbewusst ist, nach einem fehler souverän weiter zu arbeiten, wenn die halbe firma hinter ihm steht und ihm durch zurufen zu verstehen gibt, dass er eine komplette pfeiffe ist und sich besser verpissen soll. ich war übrigens im stadion und habe jedem um mich herum der gefiffen hat , ein paar passende worte gesagt. Und die waren nicht freundlich.


    im übrigen war pinola zu mindestens 50% schuld. dass man einen einwurf in der eigenen hälfte nicht quer wirft weiss jeder d-schüler.


    Ich war auch im Stadion. Und die Pfiffe wurden so richtig laut als er den zweiten Bock schoß. Und das mit dem Einwurf.....entschuldige das als Argument zu bringen. Wieso und weshalb Pinola auch immer den Einwurf zu Marcos geworfen hat, er muß jeder Zeit in der Lage sein, so einen Ball vernünftig anzunehmen.

  • Zitat von emilou

    Und wie im echten Leben entscheidet sowas der Chef. Und Hecking hatte ja schon Balitsch zum Aufwärmen geschickt. Durch gezieltes Auspfeifen in dieser Phase Antonio noch weiter demoralisieren und möglicherweise die gesamte Mannschaft aus dem Tritt bringen, ist doch nur dämlich. Diejenigen, die so fahrlässig waren, können froh sein, daß sie damit den Stuttgartern nicht noch ein Tor geschenkt haben. :brodel:


    wenn ich schon so einen Patzer mach,dann versuche ich zumindest noch den Spieler am Schuss zu hindern und
    bleib nicht einfach lustlos stehen und schau zu
    wie er den Ball versenkt :wall::schaem:

  • Zitat von Thomas


    wenn ich schon so einen Patzer mach,dann versuche ich zumindest noch den Spieler am Schuss zu hindern und
    bleib nicht einfach lustlos stehen und schau zu
    wie er den Ball versenkt :wall::schaem:


    ok, versuch dich mal reinzudenken. dein zweiter arbeitstag in einem neuen job. an deinem ersten tag hast du mir anderen bockmist gebaut, aber du als neuer bist ohne rückendeckung vom chef gleich angezählt worden. am zweiten tag bei der ersten aktion geht wieder alles schief. wer dann noch cool und locker bleibt, ist ein übermensch. solltest du so einer sein, würde ich dich gerne mal kennen lernen, kann ich sicher noch viel von dir lernen. bin in Block 4

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von emilou

    Und wie im echten Leben entscheidet sowas der Chef. Und Hecking hatte ja schon Balitsch zum Aufwärmen geschickt. Durch gezieltes Auspfeifen in dieser Phase Antonio noch weiter demoralisieren und möglicherweise die gesamte Mannschaft aus dem Tritt bringen, ist doch nur dämlich. Diejenigen, die so fahrlässig waren, können froh sein, daß sie damit den Stuttgartern nicht noch ein Tor geschenkt haben. :brodel:



    Das ist aber schon starker Tobak. Vielleicht mal ne Nummer kleiner. Fahrlässig hat hier nur einer gehandelt. Ich selbst hab nicht gepfiffen, war zu sehr mit Kopfschütteln beschäftigt. Kann es aber verstehen wenn dem ein oder anderen da der Kragen geplatzt ist.
    Meine Güte, packt die Herren Profis nicht gar so in Watte. Ihn hat keiner beleidigt, persönlich angegriffen oder ähnliches. Er hat binnen kürzester Zeit zwei ziemliche Hämmer abgeliefert. Dann kann er sich auch mal ein paar Pfiffe anhören. Hochjubeln lassen sie sich ja auch gerne wenn es gut läuft.

  • Man kann mal über eigene Spieler seinen Unmut äussern und meckern ( mache ich beim Spiel jede Woche )......jedoch einen eigenen Spieler auspfeiffen, finde ich ( Entschuldigung ) einfach Scheisse !


    Als wenn er dadurch besser wird !
    Im Gegenteil, man verunsichert ihn noch mehr.....und das ist nun wirklich das Letzte, was der eigenen Mannschaft hilft ! Sorry !

  • Ich denke, die ersten Pfiffen galten Dieter Hecking, also ihn dazu zu bringen, zu reagieren. Die Pfiffe, als er dann vom Platz ging, die fand ich dann auch unangebracht. Es ist ja wohl Strafe genug für jeden Spieler, nach 16 Minuten ausgewechselt zu werden.


    Aber nachdem in der Kurve so viele unterschiedliche Menschen stehen, müssen wir wohl akzeptieren, dass jeder anders reagiert. Ne Reglementierung hierfür wird ja wohl niemand verlangen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von nik0772


    Meine Güte, packt die Herren Profis nicht gar so in Watte. Ihn hat keiner beleidigt, persönlich angegriffen oder ähnliches.


    *hust, räusper*


    also da gab's schon was...


    Zitat von marcelinho

    Ich kann auch jeden verstehen, der gepfiffen hat, wenn er am Ball war (ich habs net gemacht), das muss jeder selbst wissen...was aber gar nicht geht, sind rassistische Beleidigungen und die gab's leider in meinem Block 16 schon nach dem 0:1 zur Genüge ("zurück in den Affenstall, ab zum Bananenpflücken" waren noch vergleichsweise harmlos, das andere will ich nicht wiedergeben).


    :roll:



    Er wird die Beschimpfungen aber auf dem Platz kaum gehört/verstanden haben. Die Pfiffe sicher.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man kann mal über eigene Spieler seinen Unmut äussern und meckern ( mache ich beim Spiel jede Woche )......jedoch einen eigenen Spieler auspfeiffen, finde ich ( Entschuldigung ) einfach Scheisse !


    Als wenn er dadurch besser wird !
    Im Gegenteil, man verunsichert ihn noch mehr.....und das ist nun wirklich das Letzte, was der eigenen Mannschaft hilft ! Sorry !


    du hast mein Wort.


    Timm Klose äußerste sich ebenfalls:
    [

    Zitat von Timm Klose

    Es tut mir unheimlich leid für Marcos Antonio. Auch für Pelle Nilsson, der in Hannover Fehler gemacht hat. Die beiden trainieren unter der Woche super, so etwas ist nicht zu erklären. Mir ist das ja auch schon passiert. Ich verstehe allerdings die Fans nicht, dass sie Marcos Antonio bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. Aus so einer Situation kommt man nur gemeinsam raus. Wir müssen jetzt Gras fressen, noch enger zusammenrücken und die beiden wieder aufbauen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich verstehe nicht wie man das allen ernstes so sehen kann!! Bei 98% aller Fußballgegentore sind mehrere Spieler auf irgendeine Weise mit Schuld, aber DAS DING?! So schlecht der Pino im Moment auch spielt, das erste Gegentor geht zu 100(!)% auf Marc Anton!


    aber absolut und zu 100% doch. schau dir die situation nochmal an. Pinola wirft ihn so an, dass er den ball der vor ihm aufsetzt, nicht annehmen kann, sondern sich um 180 Grad drehen muss. der gegner kommt dann für ihn nicht sichtbar in seinem rücken mit vollspeed auf ihn zu. als er den ball spielen kann, ist ibisevic noch 5m weg. einzige alternative wäre da noch gewesen den ball auf die tribüne zu dreschen. das hätte auch pfiffe gegeben, wäre aber sicher die bessere alternative gewesen.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Zitat von Dude

    Das ding ging auf schäfer


    Eigentlich war's der Balljunge hinter Schäfer, der Marcos Antonio irritiert hat... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!