Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von biertester

    ok bericht war übertrieben :schaem:


    Gibt ja auch nix mehr groß drüber zu diskutieren. Dass wir ein massives Abwehrproblem haben, sollte nun auch der letzte Depp gemerkt haben.

  • Zitat von Jet93

    Gibt ja auch nix mehr groß drüber zu diskutieren. Dass wir ein massives Abwehrproblem haben, sollte nun auch der letzte Depp gemerkt haben.


    Um es mal sinngemäß mit den Worten von Balitsch zu formulieren:
    Der Gegner hat sich auf uns eingestellt ....

  • Zitat von Zühnigger

    Um es mal sinngemäß mit den Worten von Balitsch zu formulieren:
    Der Gegner hat sich auf uns eingestellt ....


    Um mit heckings worten fortzufahren: wenn das eintritt lassen wir uns eben was neues einfallen...

  • Auf jeden fall, jetzt reichts wirklich, wir haben uns alle mega ausgetobt. Wenn ich schon als choleriker wieder unten bin können es die anderen auch.

  • Hat man sich bei ihm so vergriffen? Wobei, ich habe nicht mal so viel von ihm gesehen um zu sagen "zu langsam", "taktisch zu schwach", "packt die Liga nicht" ... die Fehler waren,
    nein - sind für mich komplette Kopfsache, vor allem wenn mir so etwas 1x passiert ... dann nicht das gleiche wieder ... kann man nicht erklären.


    Würde mich dennoch freuen - auch für die Außendarstellung die immer gerne kritisiert wird, sollte er die nächsten Spiele doch eingewchselt werden müssen ... Pfiffe helfen dem Mann und somit dem FCN mal rein gar nicht weiter! Und Wir-sind-der-Club darf auch gerne mal bedeuten, jemanden "mitzunehmen" der grad durchhängt ...


    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das DH ihn in kürze bringen wird, dann wohl noch eher einen A-Jugendlichen.


    Bitter, schon die Last einen Wollscheid oder gar Maroh ersetzen zu müssen und dann noch so zu starten, wenn das mal keinen tief Knacks gibt.


    Will ich noch gar nicht glauben wollen, das sich unser Scouting SO vergriffen haben soll?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab den Antonio beim Spiel in Schweinfurt gegen den FC Betis Sevilla gesehen, da machte er m.E. er eine gute Partie.
    Er wirkte kampfstark, ballsicher, hatte ein gutes Zuspiel. Warum diese kapitalen Aussetzer jetzt passierten, st für mich
    unerklärlich.

  • Zitat von willidog

    Ich hab den Antonio beim Spiel in Schweinfurt gegen den FC Betis Sevilla gesehen, da machte er m.E. er eine gute Partie.
    Er wirkte kampfstark, ballsicher, hatte ein gutes Zuspiel. Warum diese kapitalen Aussetzer jetzt passierten, st für mich
    unerklärlich.


    da ging es auch um nix

  • Zitat von kop

    Will ich noch gar nicht glauben wollen, das sich unser Scouting SO vergriffen haben soll?


    Tja kop, diese Frage treibt mich auch schon länger um.

    It was all a dream.

  • Zitat von Zühnigger

    da ging es auch um nix


    Würde ich als Erklärung nicht so akzeptieren. Bei Rapid ging es auch um was und er muß gut genug gespielt haben.
    Ich hatte nach seiner Geschichte (zurückkommen nach schwerer Krebserkrankung) eigentlich gedacht, das ist einer, der will Fußball spielen und der weiß was kämpfen ist. Deshalb war ich glaub ich so enttäuscht.
    Aber nachdem jetzt doch schon ein paar Tage vergangen ist, relativiert sich bei mir auch vieles.Und ja, es waren zwei Fehler zum für ihn denkbar ungünstigstem Zeitpunkt (Bundesligadebüt im eigenen Stadion mit zuvor schon enttäuschten Fans nach dem Hannoverspiel), aber mehr doch auch nicht.
    Wenn er dem Trainer vermitteln kann, das er das wieder zurechtrücken will und kann, dann sollte er auch noch einmal eine Chance kriegen.
    Und besser ein Anfang mit Schrecken und dann wird alles stetig besser als umgekehrt.

  • Problem wird sein, wenn er irgendwann wieder eine Chance bekommen sollte und er macht nur den kleinsten Fehler....


    Was ich mich aber immer wieder Frage: Wieso holt man einen Spieler der die letzten Jahre so oft einen anderen Verein hatte. Jedes Unternehmen würde sich Fragen stellen, wenn ein Arbeitnehmer in 10 Jahren mehr als 5 unterschiedliche Arbeitsstellen hatte. Wenn es beim FCN halbwegs Professionelle Strukturen gibt, dann stellt man sich diese Frage spätestens jetzt.

  • Bin mal gespannt ob Antonio in Freiburg auf der Bank sitzt.
    Eigentlich müsste er ja.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bin mal gespannt ob Antonio in Freiburg auf der Bank sitzt.
    Eigentlich müsste er ja.


    Vielleicht hat er eine kleine Verletzung, so wie Hoffenheim's Wiese...

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht hat er eine kleine Verletzung, so wie Hoffenheim's Wiese...


    und wo soll er die sich geholt haben?


    Beim "Auslaufen" ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mir ist ziemlich egal, ob der Mann "beim kleinsten Fehler" ausgepfiffen wird. Diese beiden Schnitzer KÖNNEN nicht einfach "passieren". Garniert mit dem entschuldigenden Schulterzucker...


    Ich habe meine eigene Interpretation und muss die hier nicht diskutieren. Im Fussball geht es um Millionengelder. Da passiert mehr, als die allermeisten sich vorstellen wollen/können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!