Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Glubberer1987

    Ach, ist es mal wieder Zeit für die wöchentliche "Gebt ihm doch noch eine Chance"-Posts und den obligatorischen Klose-Vergleich?


    Sind wir nicht alle ein bisschen Marcos Antonio :floet:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Im Trainingsspiel..so, so..aha !
    Und alle unsere anderen Jungs spielten da fehlerfrei Tiki-Taka ?
    Langsam wird's albern !


    Also Hamburger um dem Albernen vorzubeugen, Ich hät auch das Trainingslager in Marbella als beispiel nehmen können, da wars noch schlimmer mit ihm und alle anderen Jungs haben noch schlechter trainiert und haben ohne in 44 Punkte geholt ohne tiki taka!
    Aber kann auch sein das ich mich nicht in Marbella befand man weis ja nie wanns albern wird! Lieber Hamburger!!! :whip:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Anscheinend hat er net ganz kapiert, welches Stundlein geschlagen hat... Wär gut, wenn sich ein französischer Zweitligist oder sowas in der Art ihm annehmen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Anscheinend hat er net ganz kapiert, welches Stundlein geschlagen hat... Wär gut, wenn sich ein französischer Zweitligist oder sowas in der Art ihm annehmen würde...



    ich wär für wolfsburg :mrgreen:

  • Zitat von lego

    ich wär für wolfsburg :mrgreen:


    Da ist die Tour noch nie durchgekommen.

  • Zitat von k-m-b

    Ist nicht auf dem heute fotografierten Mannschaftsbild.
    Stehen die Zeichen schon auf Abschied?


    denke ich mal - denn ein anderer Grund dass er nicht mit auf dem Mannschaftsfoto ist fällt mir nicht ein - von Kranbkheit etc. hat man ja nichts gehört

  • Zitat von Powerbag

    denke ich mal - denn ein anderer Grund dass er nicht mit auf dem Mannschaftsfoto ist fällt mir nicht ein - von Kranbkheit etc. hat man ja nichts gehört


    fänd' ich gut.
    Bei Cohen hoffe ich, dass es den selben Grund hat.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!