Eintracht Frankfurt

  • Zitat von wikinger

    War klar, dass sie wieder das Drama von 1999 zeigen mussten. :wut:


    Das haben sie heute auf verschiedenen Sendern gezeigt... Genau deswegen muss dieser scheiß Verein in der Reli runtergeschickt werden, die Zeit ist reif!

  • Schön wär's ja. Gerade die Eintracht, die ja dann ein paar Jahre später wieder so ein unverdientes Glück am letzten Spieltag hatte, als es dieses komische 6:3 gegen Reutlibgen gab.

  • Ein Stück weit würde mich ja folgendes Szenario befriedigen;


    SGE verliert relegation gegen uns u d steigt ab und nächste Saison verlieren sie dann die relegation gegen Darmstadt und steigen ned auf.


    Ja das wäre gut für mein Gewissen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von lego

    Ein Stück weit würde mich ja folgendes Szenario befriedigen;


    SGE verliert relegation gegen uns u d steigt ab und nächste Saison verlieren sie dann die relegation gegen Darmstadt und steigen ned auf.


    Ja das wäre gut für mein Gewissen :slightly_smiling_face:


    Das würde ich unterstützen - rein aus Gewissensgründen! :smiling_face_with_sunglasses:

    It's a jungle out there.

  • Die ganze Berichterstattung ist ja drauf aus, als hätte die SGE das Wunder von 99 wiederholt. Sollen mal schön verlieren in Bremen und dann will ich diesen Drecksverein höchst persönlich runterschicken. Hinspiel 2:2.
    Im Rückspiel steht es lange 0:0. Dann führt die SGE 1:0.
    90+2 Eigentor Hasebe, wegen mir auch Chandler!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Diesem scheiß Verein mit seinen Assifans wünsche ich den direkten Abstieg am Samstag.
    Wenn die Dramatik nicht wäre, würde ich mir wünschen, dass wir sie gnadenlos in Liga 2 schießen! :onfire:

  • Im Kicker stand übrigens dass bei der Eintracht bei einer möglichen Relegation alle Dauerkartenbesitzer freien Eintritt haben. Finde ich persönlich ja ein schönes Geschenk an die treuen Fans, dass sie das vorerst letzte Bundesliga-Heimspiel kostenlos genießen dürfen. :mrgreen:

  • …war bei uns aber auch so :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Nein, gegen Augsburg. Halt wenn man vom Abstieg bedroht ist…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Spencer

    Diesem scheiß Verein mit seinen Assifans wünsche ich den direkten Abstieg am Samstag.
    Wenn die Dramatik nicht wäre, würde ich mir wünschen, dass wir sie gnadenlos in Liga 2 schießen! :onfire:


    Bremen - Frankfurt 3:0 und
    Wolfsburg - Stuttgart 0:3
    Ist aber leider nicht besonders wahrscheinlich.

  • Irgendwann ist deren Dusel auch mal aufgebraucht. Hatten schon am Samstag Glück,dass dem BVB und Werder in Köln jeweils eon reguläres Tor aberkannt wurde. Sonst sähe es schon ganz anders aus.

  • Zitat von Jazza

    Die ganze Berichterstattung ist ja drauf aus, als hätte die SGE das Wunder von 99 wiederholt. Sollen mal schön verlieren in Bremen und dann will ich diesen Drecksverein höchst persönlich runterschicken. Hinspiel 2:2.
    Im Rückspiel steht es lange 0:0. Dann führt die SGE 1:0.
    90+2 Eigentor Hasebe, wegen mir auch Chandler!



    Willst du mich umbringen? Bei dem Szenario habe ich einen Herzinfarkt lange vor 90+2!


    Wir gewinnen sicher Hin- und Rückspiel! Gerne mit 2 unberechtigten Elfmetern in der jeweils ersten Spielminute für uns!!

  • Nasenbohrende Wolfsburger lassen sich genauso fixxx abschlachten wie Kaiserslautern damals und Frankfurt verliert, nachdem Meier kurz vor Schluss freistehend den Torhüter anschießt. Anschließend schicken bis in die Haarspitzen motivierte Nürnberger den VFB, der schon Bier für die Klassenerhaltsfeier geordert hatte, gleich noch hinterher.


    Glaskugel, Ende!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!