Eintracht Frankfurt

  • Wenn ich jeden Tag ne halbe saufe gelte ich ja auch als Alki, also insofern komische Definition

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Meinst, das täte der Mannschaft gut? Hab so meine Zweifel...die Wampe wäre eine ähnlich clevere Entscheidung gewesen in meinen Augen zumindest.

    Also sorry hast du das Barcelona Spiel nicht gesehen was der da abgeräumt hat das war absolute Weltklasse. Persönlich kann ich ihn nicht einschätzen von der Qualität her würde er zusammen mit Schindler jeden Sturm in Liga 2 zur Verzweiflung bringen.

    Daß ich nicht seine sportliche Leistung angesprochen habe, ist Dir leider entgangen.

    It's a jungle out there.

  • Wenn ich jeden Tag ne halbe saufe gelte ich ja auch als Alki, also insofern komische Definition

    Du bist der König und kannst saufen wann und wieviel du willst und wirst immer der König bleiben! Ave :verehr:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Definition eines Alkoholikers ist eh recht schwierig, und liegt auch durchaus im Auge des Betrachters.

    Zu Zeiten der Reuters, Baslers, Matthäus etc. wurde genug gesoffen, keine Angst. Das geht halt heute in der Form nicht mehr durch. Damals hätte man über Hinteregger sicher nicht den Stab zerbrochen.

    Und geraucht!


    Und klar geht das - wieso auch nicht?

    Nur die Geilheit und Schmerzlosigkeit von vielen, bis in die Intimsphären von sog. Personen der Öffentlichkeit hineizutauchen und dies aus reinem Geltungsbedürfnis, verhindert das oft.


    Mich kotzt das an!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allein schon wie Hinti in Augsburg den Trainer gegangen hat, war der Hammer ??


    Wenn sich das mit seiner Gesinnung aber als doch mehr denn loser Kontakt zu dem FPÖ-Fritz bestätigen sollte, ist er absolut untragbar.

  • Trapp geht wohl zu ManU

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wäre schön blöd wenn Trapp die Eintracht richtung ManU verlassen würde.

    Auch wenn deGea nicht der stärkste Keeper ist, muss er sich erstmal gegen ihn durchsetzen. Mit der Eintracht spielt Trapp CL mit ManU "nur" Premier League.

    Ich an seiner stelle würde das nicht machen. ManU hört sich zwar nach nem geilen Verein an, die Zeiten sind aber auch lange vorbei, leider...

  • Wenn Ortega bei City 3 Mio. jährlich verdient, dann wird Trapp in den 4 Jahren wohl - ich wills garnicht wissen - ...


    Er weiß wie es ist bei nem großen Club auf der Bank zu sitzen und wird sich denken, mit der Eintracht hab ich jetzt alles erreicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn Ortega bei City 3 Mio. jährlich verdient, dann wird Trapp in den 4 Jahren wohl - ich wills garnicht wissen - ...


    Er weiß wie es ist bei nem großen Club auf der Bank zu sitzen und wird sich denken, mit der Eintracht hab ich jetzt alles erreicht.

    Oder er denkt sich eben, dass er jetzt mit seinem soliden Alter spielen will, weil er keinen bock mehr hat wieder auf der Bank zu sitzen. Könnte mir sogar vorstellen, dass er deGea verdrängt, aber will er nicht die Chance nutzen mit der Eintracht CL zu spielen? Geld dürfte und sollte für Trapp nicht mehr das wichtigste sein. Bei Ortega konnte ich den Wechsel zu 100% verstehen. Von Bielefeld zu ManCity hat schon was :winking_face:

  • Im Hinblick auf die WM wird Trapp sein Stammplatz bei der Eintracht lieber sein. Ist aber letztlich alles Kaffeesatzleserei...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Hinblick auf die WM wird Trapp sein Stammplatz bei der Eintracht lieber sein. Ist aber letztlich alles Kaffeesatzleserei...

    Meinst du die Frage, ob er auf der klimatisierten Seite der Ersatzbank oder unklimatisierten Seite der Ersatzbank sitzen mag?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Im Hinblick auf die WM wird Trapp sein Stammplatz bei der Eintracht lieber sein. Ist aber letztlich alles Kaffeesatzleserei...

    Meinst du die Frage, ob er auf der klimatisierten Seite der Ersatzbank oder unklimatisierten Seite der Ersatzbank sitzen mag?

    Vor und bei der WM kann noch viel passieren. Aber klar ist, dass er da erst mal keinen Stammplatz hat. Insofern Punkt für dich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Warum eigentlich Lech Posen? Sind die auch in der Hooligan-CL?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum eigentlich Lech Posen? Sind die auch in der Hooligan-CL?

    Steht doch drin.


    ...sprach von "Angehörigen der Problemfanszenen". Die polnische Gruppe machte demnach einen Zwischenstopp in Frankfurt. Die Fans waren auf der Durchreise zu einem Conference-League-Match gegen den luxemburgischen Verein F91 Diddeleng.

  • Achso, verstehe, "wenn wir schon mal da sind rupfen wir halt noch kurz die Adler".

    Gibts da so ne Tinder-Gruppe wo man sich kurzfristig ein "Date" vereinbaren kann?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!