Eintracht Frankfurt

  • Dangge, hab mich mal angemeldet, "einsame Faust sucht Problem-Fan". :cmon:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt wo du´s sagst...... :oops:

    Dann isses ja gut dass ich nicht "einsamer Stiefel sucht Ar...." geschrieben habe. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da sieht man immer wieder die tollen Fans, die Farbenprächtige Choreos machen und für kranke Kinder Geld sammeln. Viele davon überdrehen viel zu oft und sehen sich viel wichtiger an, als den Verein. Ich sehe die Ultra Szene sehr kritisch. In meinen Augen wären sie ein super Opposition zu DFB und DFL. Dafür muss man aber die Gewalt und Pyro Sachen endlich in den Griff bekommen. Zum Thema Pyro kann man immer wieder sagen, dass man es ja legalisieren kann. Problem in meinen Augen ist, dass die Szene trotzdem verbotene Sachen machen würde. Die wollen einfach nur das Bad Boy Image leben. Ist egal welcher Verein. Überall gibt es diese Personen.

  • Keine Tickets mehr für Heim und Auswärtsspiele für beide Vereine und die Gelder aus der Champions League streichen und auf die Zweitligisten des jeweiligen Landes umlegen

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mal den ganzen Scheißverein 5 Jahre international Sperren und Marseille gleich mit dazu.

    Naja das war in Marseille ein ganz heißes Pflaster. Diese Vollpfosten gehören wirklich lange gesperrt. Wenn du überall in der Stadt Angst haben musst, dass du gleich auf die Fresse bekommst. Und im Stadion permanent mit Sachen beschossen wirst... Frankfurt war sicher net unschuldig, aber war die Hauptschuld bei Marseille. Aber Spiel(e) ohne Zuschauer wirds bestimmt geben, die waren ja nur auf Bewährung. Die Frankfurter haben ja auch a bissla Pyro rumgeschossen.

  • Mal den ganzen Scheißverein 5 Jahre international Sperren und Marseille gleich mit dazu.

    Naja das war in Marseille ein ganz heißes Pflaster. Diese Vollpfosten gehören wirklich lange gesperrt. Wenn du überall in der Stadt Angst haben musst, dass du gleich auf die Fresse bekommst. Und im Stadion permanent mit Sachen beschossen wirst... Frankfurt war sicher net unschuldig, aber war die Hauptschuld bei Marseille. Aber Spiel(e) ohne Zuschauer wirds bestimmt geben, die waren ja nur auf Bewährung. Die Frankfurter haben ja auch a bissla Pyro rumgeschossen.

    Die Frage ist, inwieweit sind Spiele ohne Zuschauer rechtlich durchsetzbar. In Frankfurt hatten schonmal 2 DK- Inhaber auf Einlass auf die Nordwestkurve geklagt, als Frankfurt da einen Ausschluss hatte und Recht bekommen.

    Wenn es bei FFM DKs gibt die für alle Spiele gültig sind, halte ich das rechtlich für schwierig.

    Das kann durchaus interessant werden, falls FFM von der UEFA zu einem Geisterspiel verurteilt wird, Karteninhaber aber auf Einlass klagen und Recht bekommen.

  • Was ich immer nicht nachvollziehen kann, dass dann Vereinsverantwortliche nach den Ausschreitungen/Krawallen dies' verurteilen [okay, das müssen sie ja tun] und alles überraschend war und mit dem man ja gar nicht rechnen konnte.

    BliBlaBlub - alles Gwaaf.

    Auch wenn die Tickets nicht personalisiert sind, alle Vereine kennen doch ihre Mitglieder, Fanclubs, Gruppierungen und wissen doch an wen wieviele Karten verkauft werden. Ebenso wissen die Vereine wer A/B/C-"Fan" ist und können einschätzen wer eine Auswärtsreise mit antritt. Man könnte im Vorfeld einer Partie halt schon aweng mehr tun, damit gar keine Ausschreitungen/Krawallen passieren. Und auch die Aussagen, dass die Ausschreitungen/Krawallen immer nur von ein paar Wenigen ausgehen, ist meiner Meinung auch nicht richtig. Mag sein, dass nur Wenige sich daran beteiligen, aber von sehr Vielen wird es halt doch eher "toleriert" und ist vielleicht auch gewollt, weil man seinen Verein, seine Stadt und sein Land respektabel da stehen lassen muss.

  • Wie bei Feuer, es ist ein kleiner Kreis, der heiß ist und weniger Heiße mitreißt.

    Bitte nicht so blauäugig sein, es ist Fakt, der Mensch ist ein Rudeltier. Fliegt jetzt ein Stein, fliegen gleich 25. Und wenn das ein mal vorkam (und erlebt und mitgemacht wurde), ist es beim zweiten mal sehr viel leichter - und passiert.

    Immer wieder.

  • Die Bayern haben das scheinbar, hat mir zumindest ein Ex-Arbeitskollege und FCB DK Inhaber mal erzählt.

    Okay, ich war mir bisher immer sicher, dass eine DK+ nur für Spiele eines Verbandes (z.B. DFB/DFL) geben kann

    Warum sollte das? Vorkaufsrecht hast ja sowieso, auch bei uns. DK+ bedeutet ja nur, dass der Platz Automatisch freigeschalten und das Geld entsprechend abgebucht wird. Ist ja nur Luxus und man muss sich um nichts kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!