Eintracht Frankfurt

  • Zitat von ThomasFCN


    stimmt :hoch:
    oder mal ein paar Spiele keine Tickets für Auswärtsspiele


    Na klaaar, wegen ein paar Honks sollen dann alle keine Tickets kriegen? Weiter als von zwölf bis Mittag denkt ihr mal wieder nicht. :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Na klaaar, wegen ein paar Honks sollen dann alle keine Tickets kriegen? Weiter als von zwölf bis Mittag denkt ihr mal wieder nicht. :schaem:


    Immerhin weiter als die Gehirnlosen die da zündeln.

  • Zitat von Maddin

    Na klaaar, wegen ein paar Honks sollen dann alle keine Tickets kriegen? Weiter als von zwölf bis Mittag denkt ihr mal wieder nicht. :schaem:


    sowatt nennt ma Kollektivstrafe... :wink:
    und watt bringt datt ...NIX...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Maddin

    Na klaaar, wegen ein paar Honks sollen dann alle keine Tickets kriegen? Weiter als von zwölf bis Mittag denkt ihr mal wieder nicht. :schaem:


    Eben in der Sportschau: Holzhäuser will eine mögliche Geldstrafe auf die Eintrittspreise beim nächsten EIntracht-Gastspiel umlegen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kießling im Interview in der Sportschau auf die Frage in wieweit die Pyroaktion das Leverkusener Spiel beeinflusst hat:
    "Für uns war die Spielunterbrechung sehr gut,
    der Trainer hat einiges angesprochen was wir falsch gemacht haben und wir konnten diese Fehler abstellen"

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • solch Deppen, da fällt einem nix mehr ein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Feuerzeuge + Streichhölzer wegnehmen?


    Langen Schlauch vor die Tribüne und dann mit viel Druck mit Schaum löschen. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von hattrick

    Bei wiederholtem Einsatz von Pyro sollte man vielleicht mal über Punktabzüge nachdenken?


    ganz toll...
    was kann die Mannschaft dafür!


    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThomasFCN

    Assi-Frankfurter haben wieder ihre Bengalos abgefeuert


    warum machen die Bullen eigentlich nie etwas,ist doch inzwischen bekannt das die ihr Feuerwerk abbrennen


    Prost Stammtisch!
    Die Bullen machen nie was
    die Pyrohools machen den Fußball kaputt
    Stadionbesuche sind unsicher

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ganz toll...
    was kann die Mannschaft dafür!


    :schaem:


    Was kann der Verein (Frankfurt) dafür? (auf die Geldstrafe bezogen)


    Und schämen sollte man sich lieber wenn man solche Gehirnlosen Vollpfosten (genannt Fans, die alles für den Verein geben) im Stadion hat.

  • Zitat von hattrick

    Was kann der Verein (Frankfurt) dafür? (auf die Geldstrafe bezogen)


    Jetzt fängste mal an nachzudenken!



    Zitat


    Und schämen sollte man sich lieber wenn man solche Gehirnlosen Vollpfosten (genannt Fans, die alles für den Verein geben) im Stadion hat.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Is mir schon klar worauf du hinaus willst. Und die "Forderung" nacht Punktabzügen ist auch klar überzogen und wohl auch mit meiner Abneigung gegenüber diesem Verein nach dem Abstieg 1999 begründet. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Is mir schon klar worauf du hinaus willst. Und die "Forderung" nacht Punktabzügen ist auch klar überzogen und wohl auch mit meiner Abneigung gegenüber diesem Verein nach dem Abstieg 1999 begründet. :wink:


    den haben wir uns selber zuzuschreiben!
    Wir sind damals so hochnäsig aufgetreten :slightly_smiling_face:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gerade auf Sport 1 hab ich die Szenen das erste Mal gesehen. Pyros sind eines, aber Raketen aufs Spielfeld abfeuern, wo die eigene und dir gegnerische Mannschaft steht, hat mit Fussballkultur und Fansein nicht wirklich was zu tun. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Klugscheisser, die mir erklären wollen, dass Raketen aufs Spielfeld zum Fussball gehören und dass sowas auch gar nicht gefährlich ist.
    Lösungsansätze um es zu unterbinden hab ich keine. Was ich allerdings nicht verstehe, dass die Polizei da nicht in den Block geht und die 10 Volldeppen rausholt. Es gibt doch geung Kameras und Technik, dass ich die Verursacher identifizieren kann. Da brauch ich den Verein keine Strafe aufbrummen, sondern genau diesen 10 Vollpfosten. Auch muss ich keine anderen Fans bestrafen, die ihr Team auswärts und zuhause unterstützen.
    Für solche Aktionen hab ich eben 0 Verständnis, aber vielleicht kann mir jemand plausibel erklären, warum es alles so wichtig für den Fussball ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gerade auf Sport 1 hab ich die Szenen das erste Mal gesehen. Pyros sind eines, aber Raketen aufs Spielfeld abfeuern, wo die eigene und dir gegnerische Mannschaft steht, hat mit Fussballkultur und Fansein nicht wirklich was zu tun. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Klugscheisser, die mir erklären wollen, dass Raketen aufs Spielfeld zum Fussball gehören und dass sowas auch gar nicht gefährlich ist.
    Lösungsansätze um es zu unterbinden hab ich keine. Was ich allerdings nicht verstehe, dass die Polizei da nicht in den Block geht und die 10 Volldeppen rausholt. Es gibt doch geung Kameras und Technik, dass ich die Verursacher identifizieren kann. Da brauch ich den Verein keine Strafe aufbrummen, sondern genau diesen 10 Vollpfosten. Auch muss ich keine anderen Fans bestrafen, die ihr Team auswärts und zuhause unterstützen.
    Für solche Aktionen hab ich eben 0 Verständnis, aber vielleicht kann mir jemand plausibel erklären, warum es alles so wichtig für den Fussball ist.



    sign :hoch:


    Pyro ja gerne aber nicht so!

  • Zitat von hattrick

    @icetiger :hoch:


    Warum lässt man Pyro nicht einfach ganz weg?


    weils halt dazugehört... das Problem is nur dass es so Heliumbefüllte Hirnlose gibt, die net wissen, dass man damit auch ne coole Show abziehen kann und es schön aussehen kann, wenn es halt öhm geregelt abgebrannt wird....


    Anstatt dem dummen Fahnengeschwenke auf dem Spielfeld vor dem Spiel, würde ich liebe ne cool Pyrochoreo sehen...
    naja das endet etz wieder in der guter Fan böser Fan diskussion


    Trotzdem was in Frankfurt passier is, hat NULL mit Pyrotechnik zu tun, wie es die Fangruppen oder Ultras fordern sondern einfach nur mit Dummer Gewalt
    (meine persönliche Meinung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!