Eintracht Frankfurt

  • Ein Kumpel von mir ist (leider) Eintracht-Fan. Der meinte, dass so gut wie keiner der Fans mehr daran zweifelt,
    dass die Platz 15 erreichen. Na ja-vor 3 Wochen meinte er auch, man habe sich mit dem Abstieg abgefunden.


    Vielleicht schlägt das Pendel ja wieder zurück und sie erleben ein böses Erwachen.

  • ich als Hesse und in Frankfurt arbeitend und einziger Clubfan der unsere Farben unermütlich hoch hält wünsche mir nichts sehnlicheres diesen Verein in die 2te Liga zu schiessen. Habe leider genügend Frankfurter dementsprechend in meiner Nähe :wuetend:


    Nach 1999 wünsche ich mir nichts sehnlicheres das wir die Frankfurter in der Relegation demütigen! :crossed:


    Freue mich schon auf die Zugfahrt von Frankfurt nach Nürnberg beim Rückspiel :mrgreen:


    Bitte lasst es so eintreffen das wir gegen die spielen :salzi:

  • Zitat von pinbot

    Besser Schwaben flexn und die Geier direkt runner...sischer is sischer! :smiling_face_with_sunglasses:


    da bin ich 100%ig Deiner Meinung - schont vor allem die Einsatzkräfte der Polizei :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • da hast du es aber nicht leicht im Zug
    ausser du gehst in zivil

  • Die Hinfahrt wird hart und er würde ja nur ein wenig verspottet. Nach dem Motto: "Wir werden euch heute zeigen wo der Äppel/Woy gemacht wird. Nachdem er das aber kennt und weis dass der Club sich davon schon lange getrennt hat, weis er auch dass der Club im Heimspiel die Relegation für sich entscheidet.
    Und er schrieb nirgends dass er an diesem Tag mit dem Zug nach Hause fährt. Hat er gar keine Zeit für, da muss er feiern.

  • Zug geht den nächsten Tag zurück, Hotel ist gebucht und freue mich mit Clubtrikot an Arbeit aufzutauchen :smiling_face_with_horns: ... Und nein ich werde mit Trikot ins Frankenland fahren scheiss auf die anderen ich werde niemals meine Liebe verbergen, alles andere macht keinen Sinn :sherlock:

  • Ausserdem schmeckt Äppelwoi wie eingeschlafene Füße, brauch ich nicht :magreren:


    Aber vielleicht fährt ja an dem Tag noch wer von Frankfurt nach Nürnberg, Egal wer der Gegner ist? Ist auf jeden Fall willkommen im Bordbistro Weizenbier zu trinken:-)

  • Zitat von Clubberer_93

    Wär schon super wenn wir die Gummiadler in die 2.Liga schicken könnten


    Das wäre traumhaft, diese dummen Fressen zu sehen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: :hoch:

  • An Sachsenhausen hab ich ganz schreckliche Erinnerungen.
    Erst in ner Kneipe 30 Minuten gewartet bis ne Bedienung sich bequemt hat.
    Dann nochmal 30 Minuten bis wir unsere Getränke hatten.
    Als wir dann gleich zahlen wollten, hieß es, sie schickt nen Kollegen.
    Als der dann nach 30 Minuten immer noch nicht da war, sind wir aufgestanden und gegangen. :schaem:


    Mit den Zeiten kann ich mich täuschen, aber wenn man Doschd hat, dann wird's eben doch lang.


    Scheiß F***furt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hessenmichel

    Ausserdem schmeckt Äppelwoi wie eingeschlafene Füße, brauch ich nicht :magreren


    Heeey! :cmon:
    [

    Zitat von hessenmichel

    ja schauen wir mal ich will mir mal anschauen was die Frankfurter für Reaktionen zeigen... Ansonsten geb ich dir recht Sch*** Frankfurt :mrgreen:


    :prost::hoch:

    It's a jungle out there.

  • Dreckspack.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!