Eintracht Frankfurt

  • Aber in Sachen kommentieren und lamentieren gehört er jetzt schon zu den ganz Großen.

    Die Ente bleibt draußen!

  • Den Bailey könnte ich mir auch bei den Bauern vorstellen. Kramaric soll auch im Gespräch sein.

    Bailey ist noch zu unreif, der sollte noch ein Jahr bei Leverkusen bleiben bevor er zu was grösserem wechselt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Autsch, was ein Trainer doch ausmacht.

    Geist zu haben hat den großen Nachteil, dass man fortgesetzt genötigt ist, ihn an halbe Narren zu verschwenden.

  • Welch herrlich süßer Bonbon am Samstagnachmittag. Hoffe die jetzt "nur noch Doppelbelastung" kostet dennoch ordentlich Körner und vorallem Punkte.

  • Neuer Trainer, wieder riesen Kaderumbruch und Doppelbelastung, macht mir schon etwas Hoffnung muss ich gestehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Neuer Trainer, wieder riesen Kaderumbruch und Doppelbelastung, macht mir schon etwas Hoffnung muss ich gestehen.

    Wird Zeit das sie mal wieder ein Jahr in den Genuss von Sandhausen und Co. kommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

  • Autsch, was ein Trainer doch ausmacht.

    Siehe den Vorgänger. Ohne den wären wir schon vor zwei Jahren aufgestiegen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sind jetzt der neue Pokal-Depp.


    Spruch muss geändert werden in:

    Der Club Die Eintracht is a Depp.


    Also sowas aber auch, machen die uns den Deppentitel streitig.

    Weißt du noch? 2.2.2007: CLUB - Bauern 3:0:glubb: