Eintracht Frankfurt

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frankfurt ist zu einem grossen Player in der Bundesliga geworden. Ich glaube nicht dass Gladbach oder Hertha viel bessere Möglichkeiten haben. Auch der Wechsel von Rose zu Dortmund ist keine grosse Steigerung mehr, deswegen ist all das für mich nicht verständlich. Wenn man bedenkt dass wir bis vor ca. 10 Jahren mit Gladbach und Frankfurt auf Augenhöhe waren dann krieg ich das Kotzen.

  • Frankfurt ist zu einem grossen Player in der Bundesliga geworden. Ich glaube nicht dass Gladbach oder Hertha viel bessere Möglichkeiten haben. Auch der Wechsel von Rose zu Dortmund ist keine grosse Steigerung mehr, deswegen ist all das für mich nicht verständlich. Wenn man bedenkt dass wir bis vor ca. 10 Jahren mit Gladbach und Frankfurt auf Augenhöhe waren dann krieg ich das Kotzen.

    Genau das hab ich mir auch gedacht. 2016 waren wir gegen die in der Relegation und auch Gladbach war da kurz vor dem Abstieg.

  • Frankfurt ist zu einem grossen Player in der Bundesliga geworden. Ich glaube nicht dass Gladbach oder Hertha viel bessere Möglichkeiten haben. Auch der Wechsel von Rose zu Dortmund ist keine grosse Steigerung mehr, deswegen ist all das für mich nicht verständlich. Wenn man bedenkt dass wir bis vor ca. 10 Jahren mit Gladbach und Frankfurt auf Augenhöhe waren dann krieg ich das Kotzen.

    Genau das hab ich mir auch gedacht. 2016 waren wir gegen die in der Relegation und auch Gladbach war da kurz vor dem Abstieg.

    Deswegen waren wir trotzdem nicht auf Augenhöhe. Wirtschaftlich spielen beide seit 10 Jahren in ner anderen Liga.

  • Frankfurt ist zu einem grossen Player in der Bundesliga geworden. Ich glaube nicht dass Gladbach oder Hertha viel bessere Möglichkeiten haben. Auch der Wechsel von Rose zu Dortmund ist keine grosse Steigerung mehr, deswegen ist all das für mich nicht verständlich. Wenn man bedenkt dass wir bis vor ca. 10 Jahren mit Gladbach und Frankfurt auf Augenhöhe waren dann krieg ich das Kotzen.

    Was ich nicht verstehe, wieso die Dortmunder nicht gleich den Hütter geholt haben? Der ist meiner Meinung nach im Vergleich zu Rose der deutlich bessere Trainer.

  • Frankfurt ist zu einem grossen Player in der Bundesliga geworden. Ich glaube nicht dass Gladbach oder Hertha viel bessere Möglichkeiten haben. Auch der Wechsel von Rose zu Dortmund ist keine grosse Steigerung mehr, deswegen ist all das für mich nicht verständlich. Wenn man bedenkt dass wir bis vor ca. 10 Jahren mit Gladbach und Frankfurt auf Augenhöhe waren dann krieg ich das Kotzen.

    Zwischen Gladbach und Dortmund sehe ich schon einen ziemlich großen Unterschied.

  • Ohne Zuschauer für mich nicht...

    Außer dass die mit der echten Liebe utopische Gehälter zahlen und so ziemlich die größten Kommerzhuren nach den Bayern sind...

    Den BVB zerlegt es ohne CL nächste Saison gewaltig...

  • Ohne Zuschauer für mich nicht...

    Außer dass die mit der echten Liebe utopische Gehälter zahlen und so ziemlich die größten Kommerzhuren nach den Bayern sind...

    Den BVB zerlegt es ohne CL nächste Saison gewaltig...

    Ok, und in welchem Bereich sind die Gladbacher mit Dortmund auf Augenhöhe: Renome, Attraktivtät für Spieler, Gehaltsniveau, Marktwert, Stadion, Mitgliederanzahl, Umsatz etc?

  • Ohne Zuschauer für mich nicht...

    Außer dass die mit der echten Liebe utopische Gehälter zahlen und so ziemlich die größten Kommerzhuren nach den Bayern sind...

    Den BVB zerlegt es ohne CL nächste Saison gewaltig...

    Ok, und in welchem Bereich sind die Gladbacher mit Dortmund auf Augenhöhe: Renome, Attraktivtät für Spieler, Gehaltsniveau, Marktwert, Stadion, Mitgliederanzahl, Umsatz etc?

    Sportlich sind die auf der Höhe. In anderen Bereichen holen die auch langsam auf und der BVB stagniert.

  • Ok, und in welchem Bereich sind die Gladbacher mit Dortmund auf Augenhöhe: Renome, Attraktivtät für Spieler, Gehaltsniveau, Marktwert, Stadion, Mitgliederanzahl, Umsatz etc?

    Sportlich sind die auf der Höhe. In anderen Bereichen holen die auch langsam auf und der BVB stagniert.

    Auch das sehe ich nicht ganz so. Auch international. Für mich bleibt da ein sehr großer Unterschied . Auch wenn er vielleicht etwas kleiner geworden Ist.

  • Ohne Zuschauer für mich nicht...

    Außer dass die mit der echten Liebe utopische Gehälter zahlen und so ziemlich die größten Kommerzhuren nach den Bayern sind...

    Den BVB zerlegt es ohne CL nächste Saison gewaltig...

    Du hast St Pauli in Puncto Kommerzhuren vergessen. Die vermarkten sich auch mit allem. Nur haben nicht so den Erfolg ?

  • Ohne Zuschauer für mich nicht...

    Außer dass die mit der echten Liebe utopische Gehälter zahlen und so ziemlich die größten Kommerzhuren nach den Bayern sind...

    Den BVB zerlegt es ohne CL nächste Saison gewaltig...

    Du hast St Pauli in Puncto Kommerzhuren vergessen. Die vermarkten sich auch mit allem. Nur haben nicht so den Erfolg ?

    In der Nische in der St. Pauli sich eingerichtet hat, sind sie sehr erfolgreich. Wie oft sieht man Menschen mit nem Totenkopfpulli oder T Shirt rumlaufen, und das Deutschlandweit.

    Es ist klar, dass sie nie zu den big Playern gehören, aber mehr Strahlkraft als einige Vereine der Buli haben sie auf jeden Fall.

  • Du hast St Pauli in Puncto Kommerzhuren vergessen. Die vermarkten sich auch mit allem

    Das ist immer das Beste, wenn andere was besser machen als man selbst dann sind das halt Kommerzhuren.

    St. Pauli hat sich halt ein eigenes Image erworben, das man auch gut vermarkten kann.

    Das Merchandising vom Club war halt lange Jahre fast unaussprechlich hässlich und belanglos. Da holt man gottseidank jetzt etwas auf.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sankt Pauli is Scheiße!!!

    Das ist aber nicht der Punkt.

    Scheiße sein und trotzdem erfolgreich arbeiten schließt sich ja nicht aus.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sankt Pauli is Scheiße!!!

    Das ist aber nicht der Punkt.

    Scheiße sein und trotzdem erfolgreich arbeiten schließt sich ja nicht aus.

    Arbeitet Pauli denn wirklich so erfolgreich?

    Ich frage mich immer, wenn dies so ist, warum, außer in dieser Rückrunde, kristallisiert sich das nie heraus?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist aber nicht der Punkt.

    Scheiße sein und trotzdem erfolgreich arbeiten schließt sich ja nicht aus.

    Arbeitet Pauli denn wirklich so erfolgreich?

    Ich frage mich immer, wenn dies so ist, warum, außer in dieser Rückrunde, kristallisiert sich das nie heraus?

    Wie gut bist du denn in den Finanzen von Pauli drin?


    Und vor allem immer in welcher Relation kristalisiert sich was nicht raus? Allein durch das Stadion sind uns die zumindest zwei Schritte voraus.

    Auch dürfte aufgefallen sein das St. Pauli seit Jahren fähig ist Transfers in gleicher Höhe zu tätigen wie mir.


    Wenn man jetzt bedenkt das die ein Stadtteilverein sind mit einem wirklich Zugstarken Nachbarn und wie oft die schon kurz vor der Insolvenz starten würd ich schon mal die These in den Raums stellen das die in den letzten zehn Jahren mal richtig erfolgreich gearbeitet haben.


    Ein Arschlochverein is natürlich trotzdem.

  • Das ist aber nicht der Punkt.

    Scheiße sein und trotzdem erfolgreich arbeiten schließt sich ja nicht aus.

    Arbeitet Pauli denn wirklich so erfolgreich?

    Ich frage mich immer, wenn dies so ist, warum, außer in dieser Rückrunde, kristallisiert sich das nie heraus?

    Also bin da jetzt kein Experte, aber ich würde schon sagen ja.

    Halt auf einem gewissen Niveau.


    Sie haben sich als der Verein in D etabliert, der für links, alternativ, usw steht.

    Sind damit über die Fußballszene hinaus bundesweit bekannt und bei vielen auch beliebt.

    Dass dahinter jetzt vielleicht auch nur eine Marketingstrategie steht und wie echt das dann alles ist, ist ja eine ganz andere Frage.


    Dass das nicht reicht, um ökonomisch dauerhaft BL sichern zu können, ist ja wieder was anderes.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich will ihre Arbeit im finanziellen Bereich gar nicht in Frage stellen, dass machen sie nicht übel. Haben wie gesagt ihre Nische in diesem Geschäft gefunden. Aber, zu dieser Arbeit im finanziellen Bereich sollte natürlich auch der sportliche Bereich gehören. Finanzielle Stärke schlägt normalerweise auch auf den sportlichen Bereich über. Und da sehe ich, mit Ausnahme dieser Rückrunde, nicht so viel. Und diese Rückrunde werden sie kommende Saison, ohne Zalazar und Marmoush, erst einmal bestätigen müssen.

    Mit Stadtteilverein werden sie für mich etwas zu klein gemacht. Sie sind Stadtteilverein der zweitgrößten deutschen Stadt, wo ihr „Anteil“ an Sympathisanten wohl erheblich größer ist wie bei den allermeisten Vereinen die alleine in ihrer Stadt sind. Zudem strotzt Hamburg vor finanzkräftigen Sponsoren, die nicht zwingend zum HSV wollen, da dort nicht wirklich gut gearbeitet wird. Desweiteren soll Hamburg sehr hilfsbereit beim Stadionumbau gewesen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!