Eintracht Frankfurt

  • So läuft es halt in diesen finanziellen Squären mittlerweile.

    Kann ahlt kein Verein auf 100 Mille verzichten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Baumgart hat es schön gesagt. Frankfurt braucht sich jetzt nicht als Opfer hinstellen. Die haben 130 Millionen in einer Woche verdient. Müsste man halt beim Arbeiten mit solchen Spielern samt Agenturen auch beachten.

    Ist doch Bombe gelaufen.

  • Eintracht hatte ja auch den Fall Hinteregger, der sich von Augsburg zu Frankfurt durch Trainerbeleidigungen gemobbt hat.


    Problem ist, dass es keine Solidairtät zwischen den Vereinen gibt.

    Nur so könnte man diese Erpressungen stoppen. Streikt ein Spieler, verzichtet der potentielle Käufer auf eine Verpflichtung.


    Deshalb werden in Zukunft immer mehr Vereine damit betroffen werden. Selbst die ganz großen kann es erwischen, wie bei Mbappe, etc.

    In der Mehrheit wird es leider jedoch die kleinen und mittleren Vereine treffen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Spieler und deren Berater sind einfach nur noch wirtschaftliche Faktoren.


    Wenn das mal allen endgültig bewusst ist, dann kann man auch damit umgehen.


    Die Amis haben das mit ihren diversen Profiligen (NFL, NBA, MLB, NHL) schon lange gecheckt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wegen des Verhaltens seiner Fans beim Conference-League-Spiel in Helsinki darf Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt keine Gäste-Tickets für die Partie beim Aberdeen FC verkaufen und muss 30.000 Euro zahlen. Diese Strafe habe das Berufungsgericht der UEFA festgesetzt, teilte die Eintracht mit."Die Strafe ist hart, aber gemessen an der bisherigen Sanktionspraxis der UEFA auch nicht ungewöhnlich", sagte Frankfurts Vorstandsmitglied Philipp Reschke: "Die Sanktion wurde ausdrücklich nicht nur für den Becherwurf, sondern auch für die wiederholte Pyrotechnik ausgesprochen".

    https://teletext.zdf.de/teletext/zdf/

    ... trotz "wiederholter Pyrotechnik" leider wieder nur Portokasse. Und dieser Reschke bezeichnet die Strafe auch noch als "hart". Lächerlich.

    It's a jungle out there.

  • Bundesliga: "Jeden Stein umdrehen!" Eintracht-Reaktion zu Fan-Krawall
    Vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Eintracht-Frankfurt und dem VfB Stuttgart ereignen sich unschöne Szenen im Stadion, die gar einen Fan-Protest nach sich…
    www.sport1.de


    Soso...erst mal gugge, ob die armen Junx nicht doch einen Grund hatten, eigene Ordner und Polizei anzugreifen. Man muss die Menschen verstehen, die heutige Zeit bietet so viel Gewalt, da werden die Liebsten ganz wuschig!

    It's a jungle out there.

  • "Gewaltexzess": Polizei nimmt Eintracht Frankfurt in die Pflicht
    Die Polizei Frankfurt zeigt sich nach den Ausschreitungen rund um das Spiel der Eintracht am Wochenende erschüttert. Polizeipräsident Stefan Müller spricht von…
    www.hessenschau.de


    Zitat


    Das Conference-League-Spiel gegen PAOK Thessaloniki am Donnerstag (21 Uhr) möchte die Polizei "mit der gebotenen Professionalität angehen, mit Gelassenheit". Müller ergänzte: "Wir erwarten das aber auch vonseiten der Problemfans."

    :sherlock: Professionell, darauf können sie einen lassen. Gelassenheit? :loool:

  • Eintracht-Coach Toppmöller erläutert Aussage zu Fans
    Eintracht Frankfurts Trainer Dino Toppmöller hat seine in der Öffentlichkeit kritisierten Aussagen nach den Krawallen im Bundesliga-Spiel gegen den VfB...
    www.sueddeutsche.de


    Zitat


    Eintracht-Vorstand Philipp Reschke reagiert weniger diplomatisch als Toppmöller selbst. "Die wiederholten Vorhaltungen und Forderungen der Polizeigewerkschaften bedienen medienwirksam Klischees und sind aktuell überhaupt nicht hilfreich.

    Es geht seinen erwarteten Weg. Natürlich sind sie alles Opfer der pöhsen Pozilei.

    Und Reschke hat bei Fischer gut hingeschaut.

    It's a jungle out there.

  • Bei der Eintracht wer'n die Europapokalspiele aa so langsam zur Routine,und so spielens aa.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!