• 3:2 gegen Mainz. Somit als Gruppenzweiter hinter Dortmund in Zwischenrunde. Dort treffen die Jungs in 3er-Gruppe auf Salzburg und Lautern. 2 kommen ins Viertelfinale
    Fabio Deuerlein übrigens schon mit 3Toren

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Gegen noch ungeschlagene Bauern war nach 2 Gegentoren in 1.min Weg im VF zu Ende. Aber Ergebnis fiel mit 2:4 noch sehr achtbar aus.
    Auch bei der 3. Teilnahme steht also wieder mind. das Viertelfinale. Haben die Buben gut gemacht. Und bei paar Konzentrationsschwächen weniger wäre sogar noch deutlich mehr drin gewesen. Aber egal, haben unsere Farben gut vertreten, die Burschen :hoch:

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Bayerische Hallenmeisterschaft


    1.Spiel: 1.FC Nürnberg - TSV Ottobeuren 5:1
    Torschützen: Daoud (3), Kussmann (2)

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 2.Spiel: SpVgg GreutherFürth - 1.FC Nürnberg 3:0

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 3.Spiel: 1.FC Nürnberg - 1860 München 1:1

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 4 Spiel: 1.FC Nürnberg - FC Augsburg 2:0
    Torschützen: Deuerlein, Hofmann

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • 5.Spiel: FC Dingolfing - 1.FC Nürnberg 0:2

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Als Gruppendritter sind wir ausgeschieden

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die Gruppeneinteilung war krass!
    Nürnberg, Fü, 60 und Augsburg in der einen, Ingolstadt und Regensburg in der anderen Gruppe.
    Aufgefüllt mit Amateurvereinen zu Sechsergruppen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die neue U15 hat beim Alpenbauer Cup in Grasbrunn das Finale erreicht und musste sich dort der TSG Hoffenheim geschlagen geben. Vor allem in Anbetracht mehrerer Abgänge ein gutes Ergebnis, das auf eine spannende Saison hoffen lässt. :hoch:

  • war am we in nassig, dort hat u.a. die club u15 gespielt (Nähere infos unter Bühnenbau wertheim cup).


    Mannschaften wie frankfurt oder leipzig waren deutlich besser. Wirklich deutlich. Es waren die ersten spiele, die ich von unserer Mannschaft gesehen habe. Demnach könnte man allerdings davon ausgehen, dass es eine schwere saison wird (hoffe nicht, wie gesagt, oft hab ich sie nicht gesehen, nur diese spiele!).


    Der Spielführer (hatte die nr 11) und ein innenverteidiger sind positiv aufgefallen und etwas herausgestochen. Insgesamt wirkte das sehr ausrechenbar. Im gegensatz zur eintracht, da war bei fast jedem Selbstvertrauen und spielwitz zu sehen. Rbl ebenso

  • war am we in nassig, dort hat u.a. die club u15 gespielt (Nähere infos unter Bühnenbau wertheim cup).


    Mannschaften wie frankfurt oder leipzig waren deutlich besser. Wirklich deutlich. Es waren die ersten spiele, die ich von unserer Mannschaft gesehen habe. Demnach könnte man allerdings davon ausgehen, dass es eine schwere saison wird (hoffe nicht, wie gesagt, oft hab ich sie nicht gesehen, nur diese spiele!).


    Der Spielführer (hatte die nr 11) und ein innenverteidiger sind positiv aufgefallen und etwas herausgestochen. Insgesamt wirkte das sehr ausrechenbar. Im gegensatz zur eintracht, da war bei fast jedem Selbstvertrauen und spielwitz zu sehen. Rbl ebenso

    Musst Dir keine Sorgen machen, die spielen dieses Jahr Regionalliga, da soll es nur einen Absteiger geben. Bei Mannschaften wie Deggendorf oder Quelle Fürth sollte dies problemlos sein.

    Mein Sohn hat mit seiner Mannschaft letzte Woche gg die Regionalligatruppe der Quelle gespielt. Ich war erschreckt, wie schwach die waren. Klar, unsere waren ein Jahr älter, aber trotzdem, die waren technisch gut, aber die werden Kanonenfutter sein.

    Hat mir auch deren Trainer bestätigt, die hoffen auf 3-4 Punkte in der kompletten Saison.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • danke für deine Rückmeldung.


    Für regionalliga reichts dicke. Zur nationalen spitze (so jedenfalls der eindruck aus diesen wenigen stunden spielzeit, die ich gesehen habe - sags nochmal, rein subjektiv) ists aber scheinbar ein ganzes Stück.

    Es gibt jedenfalls entwicklungspotential. Aber dafür sind sie jung und hoffentlich beim club gut aufgehoben. Bin gespannt wie sich die mannschaft macht :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!