• 25.01 Testspiel in Coburg gegen den HSV

    02.02 Testspiel Zugmhause gegen Würzburger Kickers

    16.02 Testspiel Zuhause gegen Großasbach

  • Tim Ottilinger (2004) steht vor Wechsel zur TSG Hoffenheim!

    Wäre nicht das erste Mal, dass uns ein U-Nationalspieler verlässt.

    Wer hat Schuld: Der Verein, die Betreuer, seine Eltern oder das liebe Geld?

    Herr Dr. Grethlein: Unsere Zukunft lässt man nicht ohne kämpfen von Bord. :idea:

  • Bestimmt ist wie immer der verein Schuld. Die Perspektive, Geld und bessere Bedingungen haben bestimmt auch in diesen Fall nix damit zu tun.

    Hoffenheim, Leipzig, Stuttgart, München und selbst Augsburg usw können doch alle mehr bieten wie wir, nur will das immer keiner sehen

  • Bestimmt ist wie immer der verein Schuld. Die Perspektive, Geld und bessere Bedingungen haben bestimmt auch in diesen Fall nix damit zu tun.

    Hoffenheim, Leipzig, Stuttgart, München und selbst Augsburg usw können doch alle mehr bieten wie wir, nur will das immer keiner sehen

    Was wird hier erst los sein, wenn der Fanatiker äh meine der Oberfrankenfan herausfinden würde, dass das nicht der einzige Abgang aus diesem Team sein wird.

  • spieler kommen und gehen halt auch schon in diesem alter. natürlich spielt das große geld auch dort schon eine enorme rolle.


    aber: so viele spieler sind mir bisher nicht bekannt, egal ob u-nationalspieler oder nicht, die uns verlassen haben und dann eine große karriere hingelegt haben.


    viele die uns als top-talente des vereins in den u-mannschaften verlassen haben nimmt man heute nicht mehr wahr (pascal itter, niklas sommer, diawusie,...)


    und genauso ist es auch anders herum, die wir geholt haben als u-nationalspieler und sich trotzdem bis heute nirgends durchsetzen konnten (dittgen, ngankam, klement, ...).


    natürlich gibt es auch paar gegenbeispiele (marius wolf, pascal köpke), aber auf unserer seite gibt es auch einen gündogan der grundsäzlich nicht von uns in der jugend ausgebildet wurde und uns viel geld gebracht hat.


    ich sehe das alles relativ gelassen. auch wir können als verein weiterhin spieler heranziehen auch wenn es schwieriger wird. entscheidend ist immer noch, dass die spieler mit 18/19 den sprung vom jugendfußball zu den herren schaffen. manche auch erst später, deswegen gibt es bei uns die u21. und ofmtals sind es gerade die spieler, die vorher in keiner u-nationalmannschaft in erscheinung getreten sind. vor ihren debuts in unserer profi-mannschaft hatten dies z.b. auch wollscheid, chandler oder löwen nicht nachzuweisen.


    von daher: wenn da einer wechseln möchte und der kopf mit viel geld verdreht wird. OK, diese spieler wirst du auf dauer eh nicht halten können, es kommen neue, sollen die es schaffen!

  • Top Beitrag

  • Richtig geiler Beitrag, so ist es!!

  • 0:0 im derby gegen fürth.


    So richtig was auf die Kette bekommen hat man nicht. Die letzten 10 Minuten auch in Überzahl nicht so richtig zwingend gewesen.


    Ich denk das Ergebnis geht so in Ordnung.

  • Trainer mit nicht nachvollziehbarer Aufstellung. Ferner wirkt er an der Linie nicht sonderlich kompetent.

    Nur 0:0, kein Wunder, dass Training fiel in den Wintermonaten zu oft aus. Trainer hat wohl Probleme mit der Doppelbelastung, 2004 eigentlich starker Jahrgang der sich aber leider nicht weiterentwickelt hat. Warum auch immer? Zudem wechselt Ottilinger zur TSG und weitere Leistungsträger stehen vor dem Absprung.

  • Trainer mit nicht nachvollziehbarer Aufstellung. Ferner wirkt er an der Linie nicht sonderlich kompetent.

    Nur 0:0, kein Wunder, dass Training fiel in den Wintermonaten zu oft aus. Trainer hat wohl Probleme mit der Doppelbelastung, 2004 eigentlich starker Jahrgang der sich aber leider nicht weiterentwickelt hat. Warum auch immer? Zudem wechselt Ottilinger zur TSG und weitere Leistungsträger stehen vor dem Absprung.

    Tabellenplatz 3. Der Club gegen Tabellplatz 4. Fürth. Ein Unentschieden so schlecht zu reden ist einfach Traurig Fanatiker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!