• Tabellenplatz 3. Der Club gegen Tabellplatz 4. Fürth. Ein Unentschieden so schlecht zu reden ist einfach Traurig Fanatiker!

    Absolute Zustimmung für DB4.

    Manchmal hilft es schon das Spiel zu sehen und nicht nur zu trollen.

  • Ich hab keine Ahnung von den Spielern, aber wenn das schon alles war, was sie können, wird dieser Jahrgang künftig einige Male absteigen.

  • Ach lass doch das dumme Gelaber.


    Das sind die Spieler, die nächste Saison zum Großteil in der U-16 spielen sollen.


    Bei der u-15 fehlt es an allen Ecken und Enden.


    Schwaches Zweikampfverhalten, kein Durchsetzungsvermögen, keine Cleverness.


    Oben wird beschrieben, dass sie gut gespielt haben, also müssen sie in etwa gezeigt haben was sie drauf haben. Und das was ich gesehen habe, reicht halt nicht.


    Bei der U-16 fehlte heute genau eine Sache... Abschlussglück. Chancen waren zu hauf da. Bei der U-15 gabs ganz wenig Chancen.

  • Könnte evtl. auch daran gelegen haben, dass ein Gegner Fürth eine Nuance stärker ist, wie ein Gegner Ansbach.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab keine Ahnung von den Spielern, aber wenn das schon alles war, was sie können, wird dieser Jahrgang künftig einige Male absteigen.

    Vielleicht war es heute nicht die beste Leistung, aber sie stehen auf Platz drei in der höchsten Spielklasse ihres Alters!

    Welche Qualifikationen hast du wo dich als Zuschauer Qualifizieren Abstiege zu Prophezeien? Also um einen U15 Jahrgang bewerten zu können musst du wirklich viel mit Jugendfußball auf diesen Niveau zu tun haben denk ich

  • Schön daß ich in dein Trauriges leben kurzzeitig Freude bringen konnte mein Oberfrankischer ,Fanatischer , Goldener super Jugendfußball Experte

    Das geistige Niveau eines Drittklässlers, würde ich sagen. Für diese knapp 20 Wörter hättest du damals von meiner Frau im Deutschunterricht eine glatte 5 erhalten!

  • Trainer mit nicht nachvollziehbarer Aufstellung. Ferner wirkt er an der Linie nicht sonderlich kompetent.

    Nur 0:0, kein Wunder, dass Training fiel in den Wintermonaten zu oft aus. Trainer hat wohl Probleme mit der Doppelbelastung, 2004 eigentlich starker Jahrgang der sich aber leider nicht weiterentwickelt hat. Warum auch immer? Zudem wechselt Ottilinger zur TSG und weitere Leistungsträger stehen vor dem Absprung.

    Um welche weiteren Leistungsträger handelt es sich?

  • Das geistige Niveau eines Drittklässlers, würde ich sagen. Für diese knapp 20 Wörter hättest du damals von meiner Frau im Deutschunterricht eine glatte 5 erhalten!

    Oh Gott sorry Herr Ehemann einer Lehrerin, bitte fang nicht mit deiner Frau hier an die ist unschuldig. sie hat es eh schon schwer genug

  • Ich liebe dieses Niwo einfach!

    Wieder ein gemütlicher Nachmittag auf dem sonnigen Balkon...und Kino, Theater + Fussball in einem erlebt! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Schön daß ich in dein Trauriges leben kurzzeitig Freude bringen konnte mein Oberfrankischer ,Fanatischer , Goldener super Jugendfußball Experte

    Optimal die verschiedenen Accounts zusammengefasst. ?

  • Optimal die verschiedenen Accounts zusammengefasst. ?

    Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass hier mehrere Accounts für einen User bestehen...ich glaube eher, dass es mehrere von der Sorte gibt!

    Ansonsten wäre unsere Welt ja noch zu retten :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass hier mehrere Accounts für einen User bestehen...ich glaube eher, dass es mehrere von der Sorte gibt!

    Ansonsten wäre unsere Welt ja noch zu retten :face_with_rolling_eyes:

    Es gibt mehrere Fanatiker?? :astonished_face::astonished_face:

    Niemals!:confused_face:

  • Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, dass hier mehrere Accounts für einen User bestehen...ich glaube eher, dass es mehrere von der Sorte gibt!

    Ansonsten wäre unsere Welt ja noch zu retten :face_with_rolling_eyes:

    Hätte ich auch gedacht, aber komischerweise sind die Accounts zur selben Zeit z.B im Winter offline, erscheinen fast zum gleichen Tag wieder und sind teilweise zum identischen Zeitpunkt in einem Chat, aber nur einer schreibt. Das sind schon komische Zufälle.

  • Um Gottes Willen! Das sind erste Anzeichen, dass sich die Menschheit dahinrafft!:fearful_face:

    Da kommst du jetzt erst drauf?

    Die Anzeichen sind seit Jahren in unzähligen Threads hier drin zu erkennen! Blondie :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • 0:0 im derby gegen fürth.


    So richtig was auf die Kette bekommen hat man nicht. Die letzten 10 Minuten auch in Überzahl nicht so richtig zwingend gewesen.


    Ich denk das Ergebnis geht so in Ordnung.

    gegen die Herrenmannschaft von Fürth? Steht ja nix dabei. Frage für einen anderen User FCN_FANATIKER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!