Pascal Bieler (#20)

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich hoffe Hecking findet am Freitag eine Abwehr die irgendwie funktioniert !?


    Wo ? Am Bahnhof ?

  • Zitat von marcelinho

    Naja, wenn ma etz bei jedem Spiel die Abwehr komplett neu durchwirbeln...auch net des Gelbe vom Ei.


    Dem Palle sollte man gegen den Karnevalsverein noch eine Chance geben. :hoch:


    Bitte nochmal durchwirbeln... im Vergleich zum FCK-Spiel will ich keine Kontinuität :schaem:


    ohne Judt und Nilsson bitte so:


    Plattenhardt - Wolf - Wollscheid - Cohen

  • Zitat von rechtsaußen

    Für mich zeigt er keinerlei Weiterentwicklung...nicht erstligatauglich !! sorry...


    Keinerlei Zweikampfverhalten, vom Spiel nach vorne möchte ich nicht reden...


    Ich hoffe Hecking findet am Freitag eine Abwehr die irgendwie funktioniert !?


    Naja, Bieler hat auch schon ganz anständige Spieler für uns bestritten. Bin dagegen, nach einem Spiel schon jedem die Tauglichkeit abzusprechen. Gibt und gab freilich Kandidaten, die beweisen am laufenden Band, daß sie uns nicht weiterhelfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • An der Seite von zweikampfstarken Leuten vielleicht, aber so ist es eine Katastrophe... sein Zweikampfverhalten ist unfassbar mies :schaem:

  • lassts mal die kirch im dorf, so schlecht isser auch wieder net... eigentlich überhaupt net, wenn ich die fehlende praxis bedenk. aber es is wieder wie immer beim club. die die spielen sind die absoluten vollpfosten, die auf der bank sind heilsbringer :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von EwigFCN

    An der Seite von zweikampfstarken Leuten vielleicht, aber so ist es eine Katastrophe... sein Zweikampfverhalten ist unfassbar mies :schaem:


    Franken, das Land der Extreme...


    wie sagte Marek, in einem Spiel biste der Held, im anderen der Depp

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Für mich der mit Abstand schlechteste Mann......jeder gefährliche Angriff der Mainzer kam über die rechte Seite der Mainzer....erschütternd sein Zweikampfverhalten beim 3:0.....normal kann man den nicht mehr bringen, jedoch haben wir ja bekanntlich nichts Besseres....


    Dank noch einmal an Pinola für seine Unbeherrschheit.....

  • Leider nicht bundesligatauglich.
    Eigentlich bräuchten wir einen besseren Ersatz für Pinola, aber wer setzt sich schon gerne beim Club auf die Bank?
    Insofern lieber Plattenhardt mal ins kalte Wasser schmeißen, als Bieler noch weiter aufzustellen.

  • Engagiert war er schon, aber das reicht halt leider bei weitem nicht !


    PS: Gut gemacht, Schweinsbesteiger... ! Hoffe, du bist jetzt zufrieden, dass wir ausgerechnet gegen Mainz verloren haben...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dass jemand mit so wenig fußballerischem Können in der 1.Bundesliga spielen darf, ist der Wahnsinn schlechthin!
    Ich glaub, der ruft nach jedem Spiel seine Mami an und fragt, ob das wirklich wahr ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Joey

    Slapstick pur beim 0:3 ... einfach mal hinlegen und winken, vielleicht pfeift ja jemand :schaem::schaem::schaem:


    Das war ein Foul vom Allagui, gibt ihm einen Gehfehler, da hätte es jeden auf die Fresse gehauen.

  • Zitat von Joey

    Slapstick pur beim 0:3 ... einfach mal hinlegen und winken, vielleicht pfeift ja jemand :schaem::schaem::schaem:


    Allagui hat ihm da in den Rücken geschlagen, aber das hat Frau Gagelmann genau so wenig geahndet wie die Tretereien und Fouls der anderen Mainzer.

  • bis jetzt war ich mit pascal bieler als backup für pinola zufrieden. aber was er die letzten zwei spiele abgeliefert hat, war ja nicht gerade berauschend. gegen lautern gings ja noch so. aber gestern hat er gegen risse keinen stich gemacht und wirkte schon arg zweikampfschwach.


    vielleicht sollte hecking gegen dortmund plattenhard ins kalte wasser schmeißen. immerhin ist er u-18-nationalspieler.
    und klopp machts doch vor. der hat doch auch irgendwann schmelzer und götze gebracht.

  • Zitat von lucinasco

    bis jetzt war ich mit pascal bieler als backup für pinola zufrieden. aber was er die letzten zwei spiele abgeliefert hat, war ja nicht gerade berauschend. gegen lautern gings ja noch so. aber gestern hat er gegen risse keinen stich gemacht und wirkte schon arg zweikampfschwach.


    vielleicht sollte hecking gegen dortmund plattenhard ins kalte wasser schmeißen. immerhin ist er u-18-nationalspieler.
    und klopp machts doch vor. der hat doch auch irgendwann schmelzer und götze gebracht.


    götze ist doch ein ganz anderes kaliber als plattenhardt.
    schmelzer ist da wohl eher das richtige vorbild.

  • Zitat von lucinasco

    bis jetzt war ich mit pascal bieler als backup für pinola zufrieden. aber was er die letzten zwei spiele abgeliefert hat, war ja nicht gerade berauschend. gegen lautern gings ja noch so. aber gestern hat er gegen risse keinen stich gemacht und wirkte schon arg zweikampfschwach.



    Ich hab das gestrige Spiel noch gar nicht gesehen...aber wenn du schon sagst gegen Lautern ging er noch im Vergleich zu gestern, dann möcht ich gar nicht wissen was er in Mainz abgeliefert hat.
    Denn gegen Lautern war er für mich schon mit großem Abstand schlechtester Mann auf dem Platz.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • immer feste druff, das gibt dann sicher selbstvertrauen für die nächsten zwei spiele die er spielen wird.


    da kriegt der club zwei tore nach standards (die zuordnung kennt nur hecking und die spieler!).


    Dann fällt ein 3:0 bei dem der Ersatzmann auf der linken Verteidigerposition schlecht aussieht und alle schlagen drauf.


    Das ist ja fast so unsinnig wie das reflexartige Eigler ist schuld.


    Nur als Hinweis: Eine Glanzleistung war das sicher nicht, weder gestern noch gegen Lautern.

  • Die 4 Spiele, die er jetzt für Pinola machen kann, sind für mich das Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag, da sein jetziger zum Ende der Saison ausläuft.


    Nach 2 Spielen muß man leider sagen, dass er Pino nicht im entferntesten ersetzen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ist der große verlierer des gestrigen spiels.
    kann sich in der winterpause gleich nach einem neuen verein umschauen.
    Plattenhart hat gestern gezeigt wie es gemacht werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!