Niklas Stark (#16)

  • Zitat von 1968er

    das er gestern mitgespielt hat ist mir nicht aufgefallen.wenn er verkauft wird ist es mir egal,das gleiche gilt für jeden anderen spieler von uns.



    Solche Kommentare von außen sind einfach dämlich.
    Stark ist einer der wenigen der sich mit diesem Verein identifiziert und gar nicht weg will.
    Wenn dann MUSS er verkauft werden...
    ... denn der Managergott wird auch die letzten Strukturen zerstören, um seinen Job möglichst lange zu behalten.

  • Zitat von münchner clubfan

    Solche Kommentare von außen sind einfach dämlich.
    Stark ist einer der wenigen der sich mit diesem Verein identifiziert und gar nicht weg will.
    Wenn dann MUSS er verkauft werden...
    ... denn der Managergott wird auch die letzten Strukturen zerstören, um seinen Job möglichst lange zu behalten.


    des is mer doch wurscht ob er will oder ned,ich hab geschrieben das es mir egal ist auch wenns dir nicht passt.

  • hab mer sowas schon gedacht als die den eichin eingeblendet haben. entweder stark oder schöpf. die einzigen, die man irgendwie zu geld machen kann.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bye bye. Wünsch dir viel Erfolg beim nächsten Verein, kann ja nur besser werden als in diesem Drecksloch Filznerweiher.

  • Zitat von Drizzt

    Ich gehe jede Wette ein, dass der sich bei Werder richtig gut entwickeln würde.


    Bin ich ziemlich gespannt.

  • Zitat von finzelberg

    Kein großer Verlust. Hat sich nicht weiter entwickelt. Konnte auch gestern Polak null ersetzen.
    Eichin , schieb ne Mio rüber und Werder kriegt ihn.



    :durchge:



    Warum nicht gleich verschenken?? Mehr sage ich nicht dazu....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von masterfcn

    Wer zahlt bitte 3 Mio für nen Zweitligaspieler?



    bayern haben 7 millionen für einen gezahlt

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von masterfcn

    Wer zahlt bitte 3 Mio für nen Zweitligaspieler?



    Gegenfrage: Wer zahlt denn bitte 7 Mio für einen U19-Eurpoameister (Davie Selke) der grad mal 10 Bundesligaspiele auf dem Buckel hat?



    Stark ist grade mal 20 und hat 24 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Dazu is er U19 Europameister und hat einen langfristigen Vertrag.
    Da kannst du unabhängig von der aktuellen Beurteilung mal locker drei Millionen auspacken wenn du ihn verpflichten willst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Drizzt

    Ich gehe jede Wette ein, dass der sich bei Werder richtig gut entwickeln würde.


    unabhängig von der frage des zu geld machens (, die man beim glubb ned von der hand weisen kann) ist für mich schon auch die frage, wie trainer weiler mit ihm plant, wie er mit ihm kommuniziert, wie er auf ihn baut und ihm sagt: du bist mein jung für die kommende runde auf der und der position.

  • Zitat von maecglubb

    unabhängig von der frage des zu geld machens (, die man beim glubb ned von der hand weisen kann) ist für mich schon auch die frage, wie trainer weiler mit ihm plant, wie er mit ihm kommuniziert, wie er auf ihn baut und ihm sagt: du bist mein jung für die kommende runde auf der und der position.


    Die Antwort zu dieser Frage kann man sich sparen, wenn man Weiler vorher entlässt und nen Nachwuchstrainer installiert, die Geschäfte dann währenddessen abschließt, bevor zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
    Gabs doch schonmal.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich glaube nicht, dass man sich eine neuerliche trainerentlassung leisten könnte.
    ich denke, wenn gar nix mehr zusammengeht und die sieglosserie in verbindung mit den internen grabenkämpfen weitergeht, dass weiler manns genug ist, selber zu gehen.
    an eine weitere trainerentlassung kann ich nicht glauben. das mag man gern anders sehen.
    so bleibe ich in bezug auf starkr bei meiner aussage oben.

  • Wäre ein fatales Signal. Geben wir jetzt schon talentierte Spieler ab bevor sie den Durchbruch schaffen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wäre ein fatales Signal. Geben wir jetzt schon talentierte Spieler ab bevor sie den Durchbruch schaffen?


    Siehe Colak.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!