Niklas Stark (#16)

  • Naja, so weit würde ich nicht gehen. Aber besser als so mancher der Alteingesessenen, und das in einem Team, das derart schwamm, gefällt.

  • Körperlich fehlt da noch einiges. In der 1. Halbzeit war er immer zu spät dran und eigentlich nur am foulen. Toll das er das Tor gemacht hat, aber neben Balitsch oder Feulner von Beginn an würde ich ihn auch nicht bringen wollen. Bei einem Simons neben ihm würde das sicher anders aussehen.

  • ^ das Tor war aber Frantz - nicht Stark

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hab ja nur die zweite Halbzeit gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Teilweise noch etwas zu langsam aber des wird schon noch. Ich würd ihn auf alle Fälle drin lassen.

  • Solche Fehlpässe hat Simons ebenfalls gespielt aber für nen 18jährigen war das wirklich richtig gut!

  • er hat das Zeug, wird sich noch entwickeln. Hoffe er bekommt die nötigen Einsätze.
    Neben nem guten 6er wärs einfacher...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von EwigFCN

    Solche Fehlpässe hat Simons ebenfalls gespielt aber für nen 18jährigen war das wirklich richtig gut!


    ja sehe ich ach so. muss aber noch ein bisschen souveräner die zweikämpfe führen der bou

    verbeek ist UNantastbar

  • http://www.nordbayern.de/nuern…-im-reisestress-1.3090119



    FCN: Senkrechtstarter Stark im Reisestress


    Das junge Club-Talent zwischen Bundesliga und DFB-"U19" - vor 20 Minuten


    NÜRNBERG - Niklas Stark darf sich endlich als vollwertiges Mitglied des Profikaders fühlen, denn zum Saisonauftakt in der Fußball-Bundesliga stand der 18-Jährige erneut im Startaufgebot des 1. FC Nürnberg. "Dass es so schnell geht, damit hätte ich auch nicht gerechnet", äußerte sich der Club-Youngster freudig darüber.

  • Vielleicht ist das auch der Grund, warum man keinen neuen Mann für die 6 holt.


    Auf längere Sicht (ab 2014) soll er den 6er geben und die "Lehrlingssaison" trraut man eben ihm und Balitsch zu.


    Wen er wirklich so stark ist dann wäre es ja auch widersinnig, jetzt ihm einen 6er mit Dreijahresvertrag vor die Nase zu setzen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Vielleicht ist das auch der Grund, warum man keinen neuen Mann für die 6 holt.


    Auf längere Sicht (ab 2014) soll er den 6er geben und die "Lehrlingssaison" trraut man eben ihm und Balitsch zu.


    Wen er wirklich so stark ist dann wäre es ja auch widersinnig, jetzt ihm einen 6er mit Dreijahresvertrag vor die Nase zu setzen.


    Nicht ganz. Denn der Platz neben Stark ist immernoch vakant. Und unabhängig davon, ob sich Balitsch wieder fängt oder nicht kokettiert er ja eher offensiv mit dem Karriereende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!