Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Gschmarri

    würd ich noch nicht abschreiben. das team sieht stark (pun intended) aus.


    Spanien ist schon Favorit, aber ich sehe die deutsche U19 schon als stärkeren Jahrgang an und darf sich durchaus Chancen ausrechnen. Eventuell reicht ja sogar ein Unentschieden.

  • Ich freu mich für ihn. Diese Saison könnte seine wichtigste werden.

  • Zitat von debberla

    Er hat gestern sein erstes Spiel bei dem Turnier gemacht. Als IV. Beim ersten Spiel dachte ich an Schonung, beim Zweiten befürchtete ich eine Verletzung, aber eventuell wurde er selbst da geschont. Außerdem hatte ich gedacht Itter würde geschont, aber der wurde selbst gestern kurz vor Schluß eingewechselt.


    http://www.dfb.de/index.php?id=504292&spielid=200&action=schema&teama=Spanien&teamb=Deutschland


    Ich habe die Spiele nicht verfolgt, aber laut der DFB Seite hat Stark auch im zweiten Spiel gegen Dänemark schon 90 min als IV gespielt.

  • Zitat von chesserio

    Eigentlich musst Du so einen Jungen dringendst bis 2018 verlängern, bevor es wieder zu spät ist...


    :exclamation_mark:

  • Zitat von chesserio

    Eigentlich musst Du so einen Jungen dringendst bis 2018 verlängern, bevor es wieder zu spät ist...


    dazu gehören halt immer zwei.

  • Zitat von chesserio

    Eigentlich musst Du so einen Jungen dringendst bis 2018 verlängern, bevor es wieder zu spät ist...


    Was nützt die Laufzeit, wenn Bader jeden Spieler mit billigen Ausstiegsklauseln ausstattet.

  • Vor allem mit überragender Leistung gegen Spanien!!
    Hoffe er gibt diese Saison richtig Gas, er kanns ja..!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Einer meiner ganz wenigen Hoffnungsträger.
    Mal sehen ob ers packt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von debberla

    Er hat gestern sein erstes Spiel bei dem Turnier gemacht. Als IV. Beim ersten Spiel dachte ich an Schonung, beim Zweiten befürchtete ich eine Verletzung, aber eventuell wurde er selbst da geschont. Außerdem hatte ich gedacht Itter würde geschont, aber der wurde selbst gestern kurz vor Schluß eingewechselt.


    http://www.dfb.de/index.php?id=504292&spielid=200&action=schema&teama=Spanien&teamb=Deutschland



    also laut der dfb-seite hat er auch gegen dänemark durchgespielt. ebenfalls IV.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Schnolf


    Ich habe die Spiele nicht verfolgt, aber laut der DFB Seite hat Stark auch im zweiten Spiel gegen Dänemark schon 90 min als IV gespielt.


    Zitat von Gschmarri


    also laut der dfb-seite hat er auch gegen dänemark durchgespielt. ebenfalls IV.


    Laut der DFB Seite hat Stark gegen Dänemark in der IV durchgespielt!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Hätte ich nicht gedacht, aber sie haben sogar 3:1 gewonnen in Spanien und sind somit qualifiziert für die EM.
    nur dumm, dass Niklas jetzt keine Pause hat.


    19. - 31.07.2014 wenn qualifiziert: U 19-Europameisterschaft in Ungarn



    Er hat doch jetzt erst Mal sicher bis 20.06. bzw ggf. noch etwas länger frei, oder?

  • Zitat von chesserio

    Eigentlich musst Du so einen Jungen dringendst bis 2018 verlängern, bevor es wieder zu spät ist...


    Ach Quatsch, da keiner mehr die Laufzeiten erfahren wird, kann ihn uns auch Niemand abkaufen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Freu mich für ihn! :hoch:
    Das heißt dann aber auch, daß er einen Teil der Vorbereitung verpassen wird und nicht unbedingt von Saisonbeginn an fest in der Stammelf eingeplant werden kann. Wie es jetzt aussieht, hat er seinen Platz nun wohl als Innenverteidiger gefunden. Auf jeden Fall müssen er oder Petrak frei sein für das defensive Mittelfeld, das heißt wir brauchen in der Innenverteidigung unbedingt noch Alternativen (Wolf? Hack?).

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Etz hörts halt auf hier auch noch Aufbruchstimmung zu verbreiten, bäh. :motzen:















    P.S. :mrgreen:
    Hau rein bub!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ihm gehört jedenfalls die Zukunft und es würde mich freuen, wenn es endlich mal einer aus unserem NLZ schaffen würde.
    Dazu scheint er auch noch das Herz am rechten Fleck zu haben.


    Könnte seine Saison werden.
    Er muss sich aber auf jeden Fall diese Saison mal einen Stammplatz erkämpfen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!