Niklas Stark (#16)

  • Zitat von Trainergott

    Es gibt doch ne einseitige Ausstiegsklausel, dann muss es auch ne einseitige Vertragsverlängerung geben!


    ja, nennt man im Fachsprech "einseitige Option" und haben wir bsplsweise bei Kiyo (gehabt? ich weiß gar nicht mehr)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von KurtCHose

    Denk mal, wenn er heuer wieder net den "Durchbruch" schafft, verlässt er uns nach der Saison.


    was manche hier für gedankengänge haben :grinning_face:

  • Die Schalker lassen Max Meyer nicht ziehen… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Timo Werner muss auch in Stuttgart bleiben.
    Und der DFB hat sogar die Vorbereitung gestrichen, um den Vereinen entgegen zu kommen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich persönlich halte Niklas Stark für evtl. das grösste Innenverteidigertalent der letzten Jahre.
    Ja....ich sehe in ihm noch mehr Begabung als bei Wollscheidt und Klose, obwohl ich diese beiden Innenverteidiger sehr schätzte.
    Ich glaube, hier haben wir ein Juwel, daß uns noch viel Freude machen wird.


    Er besitzt alles....gutes Auge, Schnelligkeit und sauberes, technisch gutes Passpiel.
    Kurz....alles, was einen guten, modernen Innenverteidiger auszeichnet.
    Ich hoffe, daß ihn Ismael weiter fördert und nach vorn bringt.
    Wenn er auf dem Teppich bleibt und an seinen noch vorhandenen Schwächen arbeitet, sehe ich in ihm einen kommenden Nationalspieler.
    Ihr dürft mich ruhig an meiner Aussage messen....und sie mir evtl. in den nächsten Jahren um die Ohren knallen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    einen kommenden Nationalspieler.


    Aber net hier :mrgreen:

  • Wundert mich sowieso, dass da (anscheinend) noch keiner angeklopft hat.
    Gut, letzte Saison gabs mal kurz das Gerücht dass der AS Rom angeblich an ihm interessiert sei, aber seit dem war nix mehr zu lesen/zu hören.

  • Zitat von chesserio

    Wenn wir den Vertrag Net mal bald verlängern, dann wird's auch mit dem Geld nix.


    Sorry Hamburger, aber das ist leider die Realität in Liga 2 :winking_face:


    Man sieht ja an tm, wie radikal alle transferwerte nach unten gestuft wurden. Muss natürlich nicht total zutreffen, aber dass eine Zweitligazugehoerigkeit nicht gerade förderlich ist für den Marktwert, sollte klar sein.
    Wenn wir also Vertrag nicht verlängert bekommen und auch nicht aufsteigen wird's nix mit großer Kohle.


    Chess....ich bin da etwas optimistischer als du. :wink:


    a) Glaube ich an den Aufstieg.
    b) Hoffe ich, daß er uns noch min. 2 Jahre erhalten bleibt.....Verlängerung des Vertrages natürlich vorausgesetzt.
    c) Wie gesagt, er hat in meinen Augen das Potential eines kommenden Nationalspielers....noch ist er es ist.
    Daher wäre es auch für ihn sinnvoll, hier beim Club seine Weiterentwicklung fortzusetzen.
    Bei uns wird er spielen....und nichts ist wichtiger für einen jungen Spieler als Spielpraxis.
    Was später kommt, wird man sehen und hängt natürlich ganz entscheidend auch von der zukünftigen Situation des Clubs ab.

  • Zitat von chesserio

    Naja, du weißt doch selbst, wie das Geschäft laeuft.
    Eine Vertragsverlängerung muss eigentlich jetzt her, nicht erst in einem Jahr, wenn der Vertrag nur noch 1 Jahr läuft.
    Wenn der Vertrag nur noch ein Jahr läuft, ist der Verein viel mehr im Zugzwang.

    Größere Vereine, die große Talente bei sich haben, verlängern die Verträge ihrer Talente tw bis 2018 oder noch länger.


    Leider sind wir halt kein großer Verein.


    Da bin ich vollkommen bei dir....nur bin ich mir ziemlich sicher, daß unsere Verantwortlichen sein Talent sehen und schon an einer Verlängerung arbeiten.
    Wenn er einen vernünftigen Manager hat, der ihm keine Flausen in den Kopf setzt....sollte er eine Verlängerung anstreben.
    Hier beim Club kann er sich optimal entwickeln....was später dann folgt, wird man sehen.

  • Hoffentlich dankt uns der DFB mal unser Entgegenkommen, welches in unserer Situation sicherlich nicht selbstverständlich ist.
    Stuttgart ( Werner ) und Schalke ( Meyer ) lassen ihre Spieler einfach nicht zur EM, obwohl deren Spielbetrieb erheblich später beginnt.
    Wir hätten Stark, nach Hoflands Verletzung, bei uns viel nötiger gebraucht.
    Daher ist unsere Freistellung wirklich hoch zu bewerten....und wie gesagt, hoffentlich erinnert sich der DFB auch später einmal daran, wenn wir evtl. mal deren Entgegenkommen brauchen....jedoch sind erhebliche Zweifel daran angebracht.


    Niklas Stark wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der EM.....und vor allen Dingen Verletzungsfreiheit.

  • Zitat von hattrick

    Die interessantere Frage ist, Dankt es Niklas Stark irgendwann dem FCN?


    Schön wärs. Aber mit Fußball und Romantik ( Vereinstreue auch bei besseren Angeboten) ist es soweit her wie mit der Jungfräulichkeit im Puff

  • Sagt mal....geht's noch ?
    Ihr tut so, als wenn er gerade nach Dortmund oder Leverkusen gegangen ist. :wink:
    Noch ist er beim Club....und kämpft um einen Stammplatz.
    Was evtl. in 2 - 3 Jahren ist, weiß doch niemand.
    Eines jedoch ist sicher,..... falls wir nicht aufsteigen und weiter in der zweiten Liga 'rumdümpeln, werden wir mit Sicherheit solche Talente nicht halten können.....und ich könnte es Stark noch nicht einmal verdenken.
    Daher.....aufsteigen, ohne wenn und aber ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sagt mal....geht's noch ?
    Ihr tut so, als wenn er gerade nach Dortmund oder Leverkusen gegangen ist. :wink:
    Noch ist er beim Club....und kämpft um einen Stammplatz.
    Was evtl. in 2 - 3 Jahren ist, weiß doch niemand.
    Eines jedoch ist sicher,..... falls wir nicht aufsteigen und weiter in der zweiten Liga 'rumdümpeln, werden wir mit Sicherheit solche Talente nicht halten können.....und ich könnte es Stark noch nicht einmal verdenken.
    Daher.....aufsteigen, ohne wenn und aber ! :wink:


    2-3 Jahre? Heutzutage reichen da schon 5 gute Spiele, um von den Beratern Leverkusen eingeredet zu bekommen ...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!