Niklas Stark (#16)

  • nach seiner sperre im forum jetz eine gute nachricht für ihn:



    http://www.fcn.de/news/artikel…n-gold-fuer-niklas-stark/



    Fritz-Walter-Medaille in Gold für Niklas Stark


    Der 19-jährige Profi des 1. FC Nürnberg ist "Nachwuchsspieler des Jahres 2014" und wird Anfang September vom DFB geehrt.


    Niklas Stark und dem 1. FC Nürnberg wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Der 19-jährige Club-Spieler wird am Sonntag, 07.09.14, vom Deutschen Fußball-Bund mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet und erhält damit die höchste Ehrung des DFB für deutsche Nachwuchstalente.



    http://www.nordbayern.de/sport…winner-is-stark-1.3849841



    Fritz-Walter-Medaille: And the winner is...Stark


    Nürnbergs U19-Europameister erhält schöne Auszeichnung - vor 6 Stunden


    NÜRNBERG - Das Tagesgeschäft bietet Club-Youngster Niklas Stark derzeit wenig Grund zur Freude. Seitdem der Kapitän der deutschen U19-Europameister zurück am Valznerweiher ist, taumeln er und sein 1. FC Nürnberg von einem Negativerlebnis zum nächsten. Als Aufbauhilfe für den Ipsheimer könnte jetzt jedoch eine besondere Ehrung wirken.

  • Zitat von lego

    hefdla hast den sicko net gelesen :schaem:


    Anscheinend net :lol::schaem::schaem:


    Edit by Mod: Ich verstehe euer Problem nicht, beide Links waren hier soweit ich das überblicke noch nicht gepostet und haben dementsprechend mehr Daseinsberechtigung als eure Aufregerei.

  • Wird lt. heutiger NZ von Benfica Lissabon beobachtet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß net so recht wie ich den Stark einschätzen soll...
    Meiner Meinung nach wird er überschätzt. Bisher hat er mich in noch keinem seiner Spiele fürn Club richtig überzeugen können.
    Aber er ist noch jung und ich hab noch Hoffnung

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn wir net aufsteigen isser weg. Das sollte jedem klar sein :winking_face:


    Ein Manager mit Weitsicht verkauft ihn also dann am besten gleich zu höherem Preis - wie Drmic. :question_mark:

  • Zitat von dsv

    Ein Manager mit Weitsicht verkauft ihn also dann am besten gleich zu höherem Preis - wie Drmic. :question_mark:


    nicht ansatzweise habe ich was derartiges behaupten wollen :winking_face:

  • Wird sicher bei Nichtaufstieg eine Ausstiegsklausel haben. Sein gieriger Berater ist bekannt für sowas. Hoffentlich liegt die nicht bei 500k. :heul:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • In den prognostizierten Startaufstellungentauchtber bisher nicht auf?!


    Soll er jetzt der Sündenbock sein für Pinos Fehler?!


    Das stört mich bisher am meisten an VI, dass ich schon wieder das Gefühl habe, bei mindestens gleicher Leistungsstärke,
    spielt nicht der Jüngere, sondern im Zweifel der erfahrene mit dem größeren Standing im Verein.


    Deshalb werden die Jungs bei uns auch nichts. Weil ihnen erst zu viel Verantwortung auferlegt wird, und wenn sie dann Fehler machen, sind sie raus.


    Ich hoffe mal die Presse täuscht sich und wir spielen mit Stark und Petrak in der IV.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich fand ihn in den letzten Wochen aber auch superschwach und sehr enttäuschend.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Totti

    IV kann man ihn fürs erste vergessen, wie oft soll man ihn da noch aufstellen.


    Stimmt!
    Aber auf der 6 ist er meiner Meinung nach auch nicht geeignet...

  • Zitat von pipi86

    Stimmt!
    Aber auf der 6 ist er meiner Meinung nach auch nicht geeignet...


    Schmeißen wir ihn am besten aus dem Kader. :ironie::schaem:

  • Petrak oder Stark heißt später die Frage. Als linker IV ist Pinola gesetzt, bis Hovland wiederkommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, daß er weder die Vorbereitungsphase mitgemacht noch eine ausreichende "Sommerpause" hatte !
    Andererseits hat das ein Großteil der Neuzugänge auch nicht...

  • Provokative Frage: Wer hat mehr entscheidende Fehler gemacht? Niklas oder Pino?


    Ja, er war alles andere als souverän und hat sich beim Elfer gegen Duisburg mehr als ungeschickt angestellt. Aber mit ihm und Petrak ist unsere IV wesentlich kopfballstärker und er wird von Spiel zu Spiel wachsen.


    Mit Pino sind wir bei jedem Standard megaanfällig und er wird auch nicht besser, sondern von Jahr zu Jahr schlechter!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!