Niklas Stark (#16)

  • Ja sicher hat er noch keine Bäume ausgerissen, aber bei ihm hab ich irgendwie die Hoffnung, dass er nochmal einen Sprung nach vorne macht.

  • Zitat von wikinger

    Ja sicher hat er noch keine Bäume ausgerissen, aber bei ihm hab ich irgendwie die Hoffnung, dass er nochmal einen Sprung nach vorne macht.


    Die Hoffnung hab ich eher bei Petrak ,der zu uns kam als Zerstörer mit guten Passspiel und mitlerweile auch Offensive was drauf hat ,während Stark meiner Meinung nach doch etwas stagniert hat .Sich einfach zu oft hinter dem Gegner versteckt und nicht genug Biss im Zweikampf hat .(ich würde es mir auch anders wünschen ) aber so schätze ich das realistisch ein . :wink:

  • Absolut schwieriges Thema, ihn richtig einzuschätzen.
    Beim Club hat er sich nicht weiter entwickelt, was aber zum einen an der vielleicht zu offensiven Position liegen kann, zu anderen am Trainer, der dann Spieler doch nicht besser macht.
    Die Trainer der NM glauben an ihn, allerdings eher in defensiven Gefilden.
    Mich beschleicht das Gefühl, der DFB liegt richtig und unser Club ist wieder einmal unfähig, junge Spieler auf die nächste Stufe zu heben.
    "Schön", wenn das Negative immer beim eigenen Verein zu suchen ist. :yuck:

  • Zitat von Ronaldo

    Absolut schwieriges Thema, ihn richtig einzuschätzen.
    Beim Club hat er sich nicht weiter entwickelt, was aber zum einen an der vielleicht zu offensiven Position liegen kann, zu anderen am Trainer, der dann Spieler doch nicht besser macht.
    Die Trainer der NM glauben an ihn, allerdings eher in defensiven Gefilden.
    Mich beschleicht das Gefühl, der DFB liegt richtig und unser Club ist wieder einmal unfähig, junge Spieler auf die nächste Stufe zu heben.
    "Schön", wenn das Negative immer beim eigenen Verein zu suchen ist. :yuck:


    Naja in der Iv war er ja bei uns noch unsicherer als im DM (der Elfer gegen 60 die Spiele unter Ismael ) und da spielt er bei der U Nati :wink:

  • Zitat von Ronaldo

    Absolut schwieriges Thema, ihn richtig einzuschätzen.
    Beim Club hat er sich nicht weiter entwickelt, was aber zum einen an der vielleicht zu offensiven Position liegen kann, zu anderen am Trainer, der dann Spieler doch nicht besser macht.
    Die Trainer der NM glauben an ihn, allerdings eher in defensiven Gefilden.
    Mich beschleicht das Gefühl, der DFB liegt richtig und unser Club ist wieder einmal unfähig, junge Spieler auf die nächste Stufe zu heben.
    "Schön", wenn das Negative immer beim eigenen Verein zu suchen ist. :yuck:


    Wobei ich den guten Niklas nur im Offensiven Bereich gut in Erinnerung habe, defensiv mich nur an seine krummen Dinger erinnern kann :grinning_face:

  • petrak, stark, mössmer, behrens sollen bleiben. polak dafür weg. meine meinung.
    mit diesen 4 spielern sind wir aus meiner sicht im zentralen defefensivbereich gut dabei. nur man müsste dazu das richtige system und die richtige taktik finden.
    ich würde stark auf keinen fall verrechnen gegen eine AV wundertüte aus st.x - land.

  • Die Stark-Personalie kann ich absolut nicht einschätzen. Von himmeljubeljauchzend bis hin zu adios Muchacho.
    Und da er noch jung ist, hat er in meinen Augen auch noch deutlich Entwicklungspotenzial. Wie gesagt, sehr schwer das einzuschätzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann man nicht versuchen ihn ohne feste sondern mit flexibler Klausel nach oben zu verleihen?

  • Ein Leihgeschäft würde wohl nur wenig Sinn machen, da ich Stark die 1. Bundesliga einfach noch nicht zutraue, nachdem er schon bei uns Schwierigkeiten hat, sich überhaupt durchzusetzen.

  • Stimmt schon, in der IV werden Fehler gleich bestraft. Was aber auch an der mangelnden Entlastung vom Mittelfeld liegen kann.
    Mich beschleicht nur das ungute Gefühl, daß er in Bremen dann durchstartet und wir wieder als die Deppen dastehen. :?

  • Zitat von Ronaldo


    Mich beschleicht nur das ungute Gefühl, daß er in Bremen dann durchstartet und wir wieder als die Deppen dastehen. :?


    ..was wiederum gar nicht mehr auffallen würde.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von maecglubb

    petrak, stark, mössmer, behrens sollen bleiben. polak dafür weg. meine meinung.
    mit diesen 4 spielern sind wir aus meiner sicht im zentralen defefensivbereich gut dabei. nur man müsste dazu das richtige system und die richtige taktik finden.
    ich würde stark auf keinen fall verrechnen gegen eine AV wundertüte aus st.x - land.


    :hoch:
    Ich denke auch dass dies ein grosser Fehler waere.
    Wir sollten den Abwehrverbund nicht noch mehr ausduennen. Die 1-2 mio die die bezahlen moechten reichen uns eh nicht fuer Qualitaet. Der Niklas soll bei uns reifen.

  • Zitat von KillerDriller

    Ich lese immer "gute Leistung in der Nationalelf"...
    Ja, in der JUGENDnationalelf.
    Im Herrenfußball blieb er bisher vieles schuldig.
    Was die ganzen U-Nationalmannschaften so drauf haben (bzw. nicht) konnte man ja gerade verfolgen.
    Er darf gerne bleiben und sich bei uns verbessern, wenn er aber denkt, dass er unbedingt wechseln muss, dann soll er eben gehen.
    Ich weine keinem einzigen der Spieler auch nur eine Träne nach.


    :exclamation_mark: This!

  • Bei jedem vernünftig geführten Verein würde ich sagen: Ok-lasst den Jungen gehen und einen
    Ersatz verpflichten. Aber die 2 Mios+X, die wir für ihn bekommen würden, versickern eh wieder
    und einen ordentlichen Ersatz holen wir eh nicht, wenn überhaupt jemand kommt und das ganze nicht wieder intern gelöst wird.

  • Ich glaube nicht, dass der Club bei 2 Mio. EUR schwach wird. Er hat schließlich noch einen langfristigen Vertrag bis 2018. Für Peanuts, sollte er nicht weggehen. Erst bei 4-5 Mio. EUR kann mans überlegen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich glaube nicht, dass der Club bei 2 Mio. EUR schwach wird. Er hat schließlich noch einen langfristigen Vertrag bis 2018. Für Peanuts, sollte er nicht weggehen. Erst bei 4-5 Mio. EUR kann mans überlegen.


    .. und dann alles in neue Spieler investieren, nicht wie gehabt letzte Saison in die Mannschaft stecken, denn da waren eher die Gehälter gemeint.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zumal zu lesen war, daß auch Werder erst Spieler abgeben muß, um einen Stark-Transfer zu finanzieren.
    Der Club wäre wirklich gut beraten, Stark zu behalten.
    Er ist einer der wenigen jungen Spieler bei uns, die wirklich Entwicklungspotential haben.
    Bei guter Entwicklung ist er später durchaus mehr wert als die aufgerufene Summe.
    Sollten wir uns einen Linnes-Transfer ohne Stark-Einnahmen nicht leisten können, dann ist das eben so.
    Dann muß eben ein anderer Spieler für die RV-Position gefunden werden oder andere Spieler abgegeben werden.
    Tafelsilber unter Wert hektisch zu verschleudern, halte ich für wenig sinnvoll.
    Im Übrigen sagte ja Bader, daß er keine Stammspieler ( oder Jungs die nah dran sind ) veräussern will.
    Mal sehen, ob man ihn diesmal an seinen Worten messen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!