• Hätte er nur 8 Sekunden Vorsprung auf Platz 3 gehabt, wären es wohl 5 Sekunden Strafe geworden.

    Bissal lächerlich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • und nochmal, was wirft man max konkret vor?

    er hatte die anweisung hamilton vorbeizulassen und die geschwindigkeit zu reduzieren?!

    das causing a collision geht mMn klar von hamilton aus, weil er den DRS Vorteil nicht abgeben möchte.

    stattdessen eiern beide rum, weil sie nicht vor dem drs punkt tauschen wollen...

    vettel hat zweimal diese saison ne strafe bekommen weil er z.B. bei occon drauffuhr.

    die fia macht sich seit monaten lächerlich mit den strafen. aber man wollte wohl diesen ultimativen showdown in abu dhabi.

    und wenn max den platz nach restart 1 abgeben muss, hätte hamilton ihn ocon nach restart 2 ebenfalls zurückgeben müssen... aber wie gesagt, beim geschacher in der wüste, ging wohl irgendwann der würfelbecher verloren...

  • Sind wir doch froh, dass wieder Spannung und Feuer in der F1 ist.

    Auch ein Schumacher war in seinen jüngeren Jahren alles andere als zimperlich (Adelaide 94, Jerez 97)

    Crashpotenzial ist auf jeden Fall hoch im letzten Rennen.

    Gönne aber der arroganten Mercedes Truppe um Wolff und Hamilton nichts

  • Sind wir doch froh, dass wieder Spannung und Feuer in der F1 ist.

    Auch ein Schumacher war in seinen jüngeren Jahren alles andere als zimperlich (Adelaide 94, Jerez 97)

    Crashpotenzial ist auf jeden Fall hoch im letzten Rennen.

    Gönne aber der arroganten Mercedes Truppe um Wolff und Hamilton nichts

    Da ist so ein Sympathiekonzern wie RB und ihre Anhängsel natürlich eine ganz andere Kategorie!

    Säufst Du den Dreck wohl gerne?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Brausekonzern ist so zum kotzen. Der Dr. ist mit der grösste Depp der im Formel1 Zirkus rumläuft. Aber der grööste Schwachmat ist der holländische Käskopf. Dieses Arschloch weiss nicht mal was Fährniss ist. Das hat er gestern wieder mal total bewiesen. Hoffentlich macht ihn Hamilton nächste Woche nieder.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nur weil ich Hamilton und Mercedes nicht mag heisst das ja noch lange nicht, dass ich RB Fanboy bin.

    Allerdings kann ich durchaus zwischen dem engagement in der F1 und dem im Fußball trennen.

    Die Mercedes Dominanz der letzten Jahre nervt einfach, daher wäre es schön wenns mal wieder jemand anders wird. Zumal nächste Saison die Karten eh neu gemischt werden und Mercedes hoffentlich etwas ins Hintertreffen gerät. Ich möchte halt einfach nicht, dass Hamilton mehr Titel einheimst als Schumi.

  • Nur weil ich Hamilton und Mercedes nicht mag heisst das ja noch lange nicht, dass ich RB Fanboy bin.

    Allerdings kann ich durchaus zwischen dem engagement in der F1 und dem im Fußball trennen.

    Die Mercedes Dominanz der letzten Jahre nervt einfach, daher wäre es schön wenns mal wieder jemand anders wird. Zumal nächste Saison die Karten eh neu gemischt werden und Mercedes hoffentlich etwas ins Hintertreffen gerät. Ich möchte halt einfach nicht, dass Hamilton mehr Titel einheimst als Schumi.

    Kann ich alles nachvollziehen, mag Hamilton auch nicht besonders, Mercedes dafür umso mehr. Würde mich auch freuen wenn ihn Russell nächste Saison in Grund und Boden fahren würde.

    RB geht bei mir halt gar nicht, egal in welchem Bereich.

    Verstappen ist ein super Fahrer, aber wahrscheinlich vom Typ her auch eher die Kategorie Hamilton.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin mir sicher Hamilton hört diese Saison auf wenn er Weltmeister wird.

    Von daher hoffe ich dass Max ihn am Sonntag sauber schlägt und er nächste Saison weiterfahren muss um für sein Ego den 8. Titel zu holen.

    Und dann kommt Russel ins Spiel ??

  • Gut Mercedes fand ich einfach schon zu MC Laren Mercedes Zeiten nie toll. War halt immer Schumi Fan als Kind/Jugendlicher

    Auch wenn im Nachhinein betrachtet Häkkinen schon sehr sympathisch war ( aber halt Gegner von Schumi daher war ich in jungen Jahren wohl etwas mit Scheuklappen versehen xD)

    Letztlich handelt es sich bei den Topfahrern immer um "Egoshooter" sonst bist du in diesem Sport nicht konstant oben.

  • frag mich wem ich die Daumen drücken soll. Kann beide nicht ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • frag mich wem ich die Daumen drücken soll. Kann beide nicht ab

    Ich bin für keinen, aber gegen Hamilton. Schumi soll den WM-Rekord behalten.

    So gesehen ja, wobei Schumi immer die #1 sein wird. Wenn er heute noch fahren würde und die Power vom Mercedes hätte, Hamilton sehe kein Land gegen ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -