• noch gar kein technisches Versehen bei Sky. Erstaunlich

    Wie gesagt. Das war ein Versuchsballon. Nach dem empörten Aufschrei der Sky Zuschauer und der Presse werden wir so eine " Panne " nicht mehr erleben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich freue mich mega über Mick Schumachers Debüt in der Formel1.

    Bin gespannt wie er sich schlägt. Kleinen Ausritt ins Kiesbett hatte er auch schon :lol: aber is ja logo, als Youngster, kann er sich das erlauben, da geht's ja eher erstmal drum Erfahrung zu sammeln. Und immerhin ist er noch im Rennen

    Jedes mal wenn er besser als Mazepin ist würde das schon reichen. Wenn er evtl. noch regelmäßig nen Williams (Latifi) hinter sich lassen könnte wäre das schon super. Alles andere ist Bonus.


    Bei Mick ist auffällig, dass er meist im zweiten Jahr in einer neuen Fahrzeugklasse erst richtig angekommen ist. Durch die lange Saison kann das in der F1 evtl schon in der zweiten Saisonhälfte zu der ein oder anderen Überraschung führen.

  • Wenn Mercedes seine kleinen Probleme gelöst hat wird die Saison so langweilig wie in den letzten Jahren.

    Hamilton wird wieder locker Weltmeister.

  • Wahnsinn das Hamilton das gewonnen hat. Diese Chancen dürfen Verstappen und Red Bull nicht liegenlassen wenn sie Weltmeister werden wollen.

    Hamilton hat seine Qualität heute echt gezeigt.

  • Ich freue mich mega über Mick Schumachers Debüt in der Formel1.

    Bin gespannt wie er sich schlägt. Kleinen Ausritt ins Kiesbett hatte er auch schon :lol: aber is ja logo, als Youngster, kann er sich das erlauben, da geht's ja eher erstmal drum Erfahrung zu sammeln. Und immerhin ist er noch im Rennen

    Jedes mal wenn er besser als Mazepin ist würde das schon reichen. Wenn er evtl. noch regelmäßig nen Williams (Latifi) hinter sich lassen könnte wäre das schon super. Alles andere ist Bonus.


    Bei Mick ist auffällig, dass er meist im zweiten Jahr in einer neuen Fahrzeugklasse erst richtig angekommen ist. Durch die lange Saison kann das in der F1 evtl schon in der zweiten Saisonhälfte zu der ein oder anderen Überraschung führen.

    Stimme natürlich prinzipiell zu, wobei ich mir da ehrlich gesagt wenig Hoffnungen machen würde, was Erfolge in diesem Jahr angeht.


    Haas hat offen zugegeben in diesem Jahr nichts zu entwickeln/investieren, weil man voll auf 2022 setzen will, wenn die neuen Regeln greifen.

    Für 1 Jahr etwas entwickeln ist aktuell einfach nicht drinnen, in deren Budget.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber natürlich kann in einem Regen/Chaosrennen immer mal 1 Pünktchen drin sein :upside_down_face: was wir ihm natürlich alle von Herzen wünschen und gönnen würden. :wink:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Saisonstart. Mazepin schon raus.

    Die Strecke scheint auch anfangs recht schwer befahrbar gewesen zu sein.

    Vettel mit gutem Start. Die Strafe samt 3 Punkte Abzug finde ich dennoch etwas zu hart.

    Naja, die selbe Aktion hat er ja mittlerweile schon des öfteren produziert, deswegen find ich die Strafe angemessen.

  • Saisonstart. Mazepin schon raus.

    Die Strecke scheint auch anfangs recht schwer befahrbar gewesen zu sein.

    Vettel mit gutem Start. Die Strafe samt 3 Punkte Abzug finde ich dennoch etwas zu hart.

    Naja, die selbe Aktion hat er ja mittlerweile schon des öfteren produziert, deswegen find ich die Strafe angemessen.

    Joah und im Rennen dann auch wieder selbst versaut. Er hat zumindest nicht einfach nur "Pech". Das liegt auch schon ein wenig an ihm.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Naja, die selbe Aktion hat er ja mittlerweile schon des öfteren produziert, deswegen find ich die Strafe angemessen.

    Joah und im Rennen dann auch wieder selbst versaut. Er hat zumindest nicht einfach nur "Pech". Das liegt auch schon ein wenig an ihm.

    Wann hat er denn je was gerissen in der Post-Red-Bull-Zeit ? Bei Red Bull hatte er mit Abstand das beste Auto im Feld.

  • Was meint ihr: wird Schumi Junior dieses Jahr schon mal vorne mitfahren oder bleibt der im Mittelfeld/Schlusslicht?

    Wie ich gestern schon geschrieben habe. Den sein Hauptkonkurrent ist sein Teamkollege. Wenn er besser als der ist, ist das schon mal gut. Mit Glück kann er Latifi im Willams mal hinter sich lassen und wenns ganz super läuft in der zweiten Saisonhälfte vielleicht noch irgendeinen ausm Hinterfeld. Er hat eindeutig das schlechteste Auto.


    Das muss den Leuten klar sein bevor sie irgendwelche Erwartungen haben.

  • Was meint ihr: wird Schumi Junior dieses Jahr schon mal vorne mitfahren oder bleibt der im Mittelfeld/Schlusslicht?

    Wie ich gestern schon geschrieben habe. Den sein Hauptkonkurrent ist sein Teamkollege. Wenn er besser als der ist, ist das schon mal gut. Mit Glück kann er Latifi im Willams mal hinter sich lassen und wenns ganz super läuft in der zweiten Saisonhälfte vielleicht noch irgendeinen ausm Hinterfeld. Er hat eindeutig das schlechteste Auto.


    Das muss den Leuten klar sein bevor sie irgendwelche Erwartungen haben.

    wieso tut er sich das an mit der schlechtesten Gurke herum zu schaukeln ?

  • wieso tut er sich das an mit der schlechtesten Gurke herum zu schaukeln ?

    Weil er im ersten F1 Jahr keine Angebote von Mercedes, Ferrari oder RB bekommt ?‍♂️?

    dass er nicht bei den Top 3 fährt ist schon klar, gibt aber doch noch mehr Rennställe

  • dass er nicht bei den Top 3 fährt ist schon klar, gibt aber doch noch mehr Rennställe

    Naja, bei den anderen Teams waren die Plätze halt auch schon besetzt.

    Durch die persönliche nähe zu Ferrari schätze ich das er dort früher oder später landen könnte, jedoch sind die halt momentan auch Besetzt und nicht in der Lage, so wie es momentan läuft oder auch nicht läuft, einen kompletten Neuling an den Start zu lassen.

    Und da Haas ja z.B. auch Teile von Ferrari bekommt könnte ich mir das vorstellen, dass die Verbindung so zu Stande gekommen ist.

    Eventuell hatte er ja auch Angebote, evtl. wollt er die aber auch nicht?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!