• ich kann mir nicht vorstellen das die WM im Nachgang am grünen Tisch entschieden wird. Die FIA wird das schon entsprechend regeln.

    Damit ist doch jetzt schon Hochspannung ab März garantiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also heute warscheinlich nicht mehr?

    Müssen mal schauen. Kann mir aber nicht vorstellen dass sowohl Mercedes als auch Red Bull eine Entscheidung so einfach hinnehmen werden.

    Geht schliesslich um die WM und nicht um irgendein Rennen wie zuvor.

    ich bin gespannt was bei rumkommt, sehe da gar nicht so wenig Chancen bei AMG. Wie gesagt, ich selbst konnte es auch nicht

    so recht nachvollziehen. Aber mal gucken wie sie entscheiden. Masi war jedenfalls völlig überfordert mit der Situation.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gibt zwei Proteste. Einen weil Verstappen angeblich vor der SC Linie überholt haben sollte und den anderen wegen der regelwidrigen Freigabe des Rennens, weil nicht alle überrundeten Fahrzeuge vorbeigegangen sind..


    Im ersten Fall wäre es relativ einfach und man könnte es mit einer Zeitstrafe lösen, wenn es so war. Im zweiten Fall hingegen nicht. Das Rennen ist ja durch und man kann jetzt nicht einfach sagen, dass Hamilton gewonnen hat.

  • Nie im Leben wird da etwas revidiert am Ergebnis.

    Da würde ich Haus und Hof darauf verwetten!

    Notfalls wird sich Mateschitz halt als großzügig erweisen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Horner rechnet mit einer (ersten) Entscheidung noch heute


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nie im Leben wird da etwas revidiert am Ergebnis.

    Da würde ich Haus und Hof darauf verwetten!

    Notfalls wird sich Mateschitz halt als großzügig erweisen!

    Okay ich wette gegen, aber reicht wenn du mir deinen benz vermachst :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gibt zwei Proteste. Einen weil Verstappen angeblich vor der SC Linie überholt haben sollte und den anderen wegen der regelwidrigen Freigabe des Rennens, weil nicht alle überrundeten Fahrzeuge vorbeigegangen sind..


    Im ersten Fall wäre es relativ einfach und man könnte es mit einer Zeitstrafe lösen, wenn es so war. Im zweiten Fall hingegen nicht. Das Rennen ist ja durch und man kann jetzt nicht einfach sagen, dass Hamilton gewonnen hat.

    Mit zeitstrafe wäre dann aber Lewis Weltmeister schätze ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es gibt zwei Proteste. Einen weil Verstappen angeblich vor der SC Linie überholt haben sollte und den anderen wegen der regelwidrigen Freigabe des Rennens, weil nicht alle überrundeten Fahrzeuge vorbeigegangen sind..


    Im ersten Fall wäre es relativ einfach und man könnte es mit einer Zeitstrafe lösen, wenn es so war. Im zweiten Fall hingegen nicht. Das Rennen ist ja durch und man kann jetzt nicht einfach sagen, dass Hamilton gewonnen hat.

    Im zweiten Fall hängt es halt vom Regelwerk ab. Wenn das Safety Car eigtl ne Runde zu früh reingeholt worden ist, dann ist es schon denkbar, dass Hamilton gewinnt. Ich glaube aber es wird nix passieren.

    Es war maximal unglücklich heute. Sie wollten wohl unbedingt die Entscheidung auf der Strecke und nicht hinterm Safety Car. Es wurden halt auch nicht alle überrundeten Fahrer an den Führenden vorbeigeschickt, nur die zwischen Hamilton und Verstappen.

    Mausi hat wiederholt kein gutes Bild abgegeben. Letzte Woche der Basar, diese Woche erst so dann so entschieden.

  • Nie im Leben wird da etwas revidiert am Ergebnis.

    Da würde ich Haus und Hof darauf verwetten!

    Notfalls wird sich Mateschitz halt als großzügig erweisen!

    Okay ich wette gegen, aber reicht wenn du mir deinen benz vermachst :lol:

    Den brauch ich aber dringend!


    Ich würde aber wetten das bei Verstappen so schnell kein weiterer Titel dazu kommen wird.

    Mercedes wird ihm in den nächsten Jahren das Leben schwerer machen.

    Zudem haben sie endlich den Loser Bottas los, der nie eine Hilfe war.

    Ersetzt wird der von Russel, der eine ganz andere Hausnummer ist und Lewis sowieso beerben wird.

    Zudem steigt doch, wenn ich mich nicht irre, Honda als Motorenlieferant aus, dass muss erstmal kompensiert werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hoffe ehrlich gesagt das durch die Regeländerung in der neuen Saison die Abstände zwischen den Teams deutlich verkleinert werden. Es muss auch mal möglich sein das unter normalen Umständen ein anderes Auto als ein Mercedes oder Red Bull gewinnnt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich hoffe ehrlich gesagt das durch die Regeländerung in der neuen Saison die Abstände zwischen den Teams deutlich verkleinert werden. Es muss auch mal möglich sein das unter normalen Umständen ein anderes Auto als ein Mercedes oder Red Bull gewinnnt.

    Das wäre wünschenswert!

    Fänd ich gut, da ja normalerweise eigentlich kaum Spannung da ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich hoffe ehrlich gesagt das durch die Regeländerung in der neuen Saison die Abstände zwischen den Teams deutlich verkleinert werden. Es muss auch mal möglich sein das unter normalen Umständen ein anderes Auto als ein Mercedes oder Red Bull gewinnnt.

    Man könnte sie ja in umgekehrter Reihenfolge des letzten Rennens starten lassen. Wäre bestimmt interessant, wenn der Letzte von der Pole starten darf und es würde diese unsägliche Umweltverschmutzung wenigstens um 50 % reduzieren, wenn man das freie Training und das Qualifying nicht mehr bräuchte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Verstappen war kurz vor Hamilton, aber das war in der Safety Car Phase.


    Dachte, das sei trotzdem nicht erlaubt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Verstappen war kurz vor Hamilton, aber das war in der Safety Car Phase.


    Dachte, das sei trotzdem nicht erlaubt?

    Wurde von der Blöd so zitiert:


    Zitat

    Die Begründung der Renn-Schiris zur ersten Szene: „Verstappen war zwar für eine kurze Zeit vor dem Auto von Hamilton, aber das war zu einem Zeitpunkt, als beide bremsten. Danach hat er sich wieder hinter ihm eingeordnet und war auch zu dem Zeitpunkt, als die Safety-Car-Phase endete, dahinter.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!