• Zitat von Zockerkönig

    Ich werde mich so oft dazu äußern wie ich will freundchen!


    Die Formel 1 war mal eine so geiler Sport aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur lächerlich!


    Dann bleibt halt diesem Thread fern. :wink:

  • Zitat von weize

    vermute die letzte runde muss vor ablauf der 2 stunden begonnen haben. is ja im qualifying auch so.


    Auf Sky hams gesagt, dass erst die Runde NACH diesen 2 Stunden abgewunken wird, daher ging das alles dann auch mit den 70 Runden grad so auf.

  • Schumi jetzt mit 3 echten Highlights diese Saison: Montreal, Spa, Monza.


    Bisher war ich mir nicht sicher ob er's noch drauf hat, aber mittlerweile würde ich sagen: ja!


    Kein Vergleich zu früher, aber das liegt hauptsächlich am Auto denke ich. Wäre der Mercedes ein Siegerauto, könnte er auch vorne mitfahren. Die 25 Runden die er vor Hamilton blieb haben's gezeigt. Trotz DRS und unterlegenem Auto hielt er ihn so lange in Schach, sensationell. Die F1 mit einem um die WM fightenden Schumi wäre so viel spannender. Obwohl ich Vettel auch mag und ihn als Deutscher natürlich unterstütze, achte ich dennoch mehr auf Schumi. Keine Ahnung ob's nächstes Jahr noch mal was wird mit Mercedes, ich würd's mir auf jeden Fall wünschen.

  • Unfassbar!!
    Diese mail schickte ich an sky:

    Zitat

    Hallo!
    Wie muß ich die technische Flexibilität eines TV-Senders beurteilen, der sein Logo stur oben links stehen lässt, obwohl dadurch die Rangliste eines Qualifyings in den ersten zwei Platzierungen permanent verdeckt wird?
    Fragen Sie mal bei EUROSPORT nach, wie das geht, das Logo an einer Stelle einzublenden, die den Zuschauer nicht belästigt.
    (Sa., 24.09.11, Quali Singapur)


    Sagt mal, merkt das denn keiner bei euch??


    *kopfschüttel*


    und gute 10 min. später war das Logo RECHTS!!!
    :hoch::hoch::hoch::hoch:
    Da war noch um 23:00 wer wach - und hat reagiert!


    Da arbeiten Menschen...

    It's a jungle out there.

  • Wenn die auf meine Beschwerdemails zwecks der Kommentatoren bei BuLi-Spielen ebenso schnell reagieren würden...


    Man stelle sich vor, Reif oder vTuT würden plötzlich freiwillig den Platz für einen anderen Kommentatoren räumen :lol:

  • Singapur ist das Rennen, das ich am wenigsten mag...das totale Computerspiel, völlig künstlich. Nur die Farce damals auf dem Parkplatz in Las Vegas war noch unattraktiver.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von ognom0815

    Noch kein Kommentar zum neuen alten Weltmeister? :hoch:


    Die kommen noch und werden schreiben wie schlimm Vettel doch ist, weil er für das böse Red Bull Team fährt....


    Hut aber vor dieser Saison, dass war ganz großes Kino. Wenn er so weiter macht, werden einige Schumacher Rekorde fallen... :hoch:

  • Man der schumi hat echt das pech gepachtet. endlich hat er mal ein gutes auto und dann den 4. defekt bei 4 rennen. Go schumi zeigs nochmal allen!

  • Zitat von LionelHutz

    Unwürdiges Spektakel dass da gerade in Bahrain stattfindet


    warum?

  • immerhin angekommen und sogar noch platz 10. für schumi! nächstes rennen hoffentlich mal ohne defekt!

  • Zitat von LionelHutz

    Unwürdiges Spektakel dass da gerade in Bahrain stattfindet


    Was wird das dann erst in Russland...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!