Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Tolle Sache mit den Ehrenmitgliedschaften! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Anna86

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass uns die Torwartposition nächste Saison einige Kopfschmerzen bereiten könnte...


    Wieso das?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Oberon


    Verzahnung ist das neue Zauberwort am Valznerweiher!


    Wann wird endlich der 1. FCN und der sportliche Erfolg miteinander verzahnt?


    Glaubst du an die Zahnfee? :neutral_face::voodoo:


    Rapha DANKE!


    Ob noch mehr Spieler offiziell verabschiedet werden??
    Wessen Vertrag läuft aus und es sieht nach Anschied aus: Dave, Hovland, Rako...

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von kleinerUdo

    Und wenn Kirschbaum wieder des Patzen anfängt, wird Schäfer wieder reaktiviert???


    Guten Morgen. Wir holen Bredlow :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von malvan

    3fdfa6c07b.jpg


    Einer der schönsten Tage meines Lebens....Danke Rapha! :hump:



    habe mich an dem abend gnadenlos abgeschossen, als wenn es kein morgen mehr geben würde...


    danke rapha für deinen Einsatz all die jahre! hast dir den Ruhestand redlich verdient. warst auch jetzt nochmal zur stelle, als du gebraucht wurdest. legendär deine sprints und ausflüge zum Schiri! du hast die truppe mit deinem feuer gut gepusht.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von juninho

    Wieso das?


    Was ist wenn Kirschbaum zu klopsen anfängt? Bredlow passt möglicherweise hier nicht her?


    Was machen wir dann? Es hinnehmen? Oder Schäfer reaktivieren?


    Ich sag ja nicht dass es so kommt, unmöglich ist es aber auch nicht.

  • Zitat von Anna86


    Was ist wenn Kirschbaum zu klopsen anfängt? Bredlow passt möglicherweise hier nicht her?


    Was machen wir dann? Es hinnehmen? Oder Schäfer reaktivieren?


    Ich sag ja nicht dass es so kommt, unmöglich ist es aber auch nicht.


    dann kommt nr.3 ins spiel, wer immer da noch geholt wird, oder aus der eigenen Jugend hochrutscht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kirschbaum hat dieses Jahr gezeigt, dass er zumindest ein durchschnittlicher Zweitligatorwart ist. Dazu holen wir noch den besten Keeper der 3. Liga. Torwart ist die letzte Position, um die ich mir für nächste Saison Sorgen machen würde.


    Aber auf jeden Fall: Danke Rapha! Auch wenn er nicht immer der einfachste Charakter war, ihm lag der Verein immer am Herzen. Nach Pinola geht damit nun die letzte große Identifikationsfigur.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dem kann man sich anschliessen, Joker !
    Guter und schöner post !



    würde mir für ihn wünschen, dass er am samstag einen elfer bei einer 2-tore Führung für uns schiessen darf...


    im letzten Heimspiel nochmal Torschütze...das wäre wwas.


    wahrscheinlich wird er aber als tragischer Held vom platz gehen: verletzt raus und wir verlieren knapp...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    dann kommt nr.3 ins spiel, wer immer da noch geholt wird, oder aus der eigenen Jugend hochrutscht...


    Schade, dein erster post, in dem du Schäfer würdigtest, war gut.
    Mit diesem fängst du wieder dann zu nerven und versuchst eine Angelegenheit, die sich erledigt hat, wieder krampfhaft in's Spiel zu bringen.
    Finde dich endlich damit ab, daß für Schäfer nach der Saison als Spieler Schluß ist....und das ist mehr als ok.


    Sorry, Joker......sehe gerade der post war von Anna......egal, für unseren verdienten Mann ist nach der Saison Schluß.

  • Zitat von malvan

    3fdfa6c07b.jpg


    Einer der schönsten Tage meines Lebens....Danke Rapha! :hump:


    Auf dem Bild ist sogar der Bundes-Jogi mit drauf :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Auf dem Bild ist sogar der Bundes-Jogi mit drauf :shock:


    Ja, da war er richtig Happy, denn er dachte da wohl "spiel 2 mal gut in Stuttgart und du spielst in der Nationalmannschaft" :winking_face: Aber Rapha drückte eben das Heimweh und dann kam alles anders :winking_face: :mrgreen:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also die Gniedlasköbbf vom DFB hätte man aber schon rausretuschieren können. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat

    Schade, dein erster post, in dem du Schäfer würdigtest, war gut.
    Mit diesem fängst du wieder dann zu nerven und versuchst eine Angelegenheit, die sich erledigt hat, wieder krampfhaft in's Spiel zu bringen.
    Finde dich endlich damit ab, daß für Schäfer nach der Saison als Spieler Schluß ist....und das ist mehr als ok.


    Sorry, Joker......sehe gerade der post war von Anna......egal, für unseren verdienten Mann ist nach der Saison Schluß.


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    hä? :roll:


    ich sage doch, dann kommt die nr. 3 ins spiel, wer immer noch geholt wird oder aus der jugend hochkommt...wie deutlich muss ich werden, damit du mir keine phantasien unterstellst...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"


  • Habe ich doch gerade geschrieben, daß ich mich irrte und mich entschuldigt.
    Es war Annas post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!