Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wär mal praktisch, wenn diese ganzen ehemaligen Superprofis grob umreißen könnten, was sie denn besser zu machen gedenken. Rundumschlag was alles scheiße ist schafft jeder knapp 3 Minuten nach dem Schlußpfiff. Hilft halt nur niemandem was, was dabei rauskommt.

  • Wär mal praktisch, wenn diese ganzen ehemaligen Superprofis grob umreißen könnten, was sie denn besser zu machen gedenken. Rundumschlag was alles scheiße ist schafft jeder knapp 3 Minuten nach dem Schlußpfiff. Hilft halt nur niemandem was, was dabei rauskommt.

    Also ich würde das Zepter dem CEF übergeben:isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man so vorprescht wie einst bei jedem Foul zur Mittellinie kann man seine Aussagen schon verstehn, die Frage ist halt, hat er einen Plan auf Besserung

    Ich wäre sehr glücklich, wenn wir aktuell jemandem mit einer derartigen Mentalität in der Truppe hätten. Aber unsere Milchschnittengesichter verstecken sich da wohl lieber noch hinter einer herausgerissenen Rasensohle...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Er hat absolut recht! der größte Fehler war, einen Trainer zu holen, der due deutschen Ligen nicht kennt. Das was anfangs noch an Automatismen und Abläufen der Schommerszeit vorhandne war, wurde systematisch "wegtrainiert" bis man jetzt einen Abstiegskandidaten vor sich hat. Das ist so unfassar!


    Angefangen vom "ehrenamtlichen Präsidium" und dem Abklatschen auf der JHV...und das nach dem desolaten auftritt in der BuLI mit Managmeentfehlern en masse.


    Wir sind langsam wirklich ganz unten angekommen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Abgefeiert haben andere das Desaster auf der JHV...Selbstbeschiss und Realitätsverweigerung zum Quadrat...


    Aber Leute, die die Wahrheit sagen, galten hier schon immer als Nestbeschmutzer

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Deiner ist für mich einer der besten Kommentare überhaupt! Hut ab!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schäfer als unbequemen Heilsbringer zu sehen hat was von ich benutze keine Start Stopp Automatik im Auto, weil es dem Anlasser schadet

    Trümmerherde oder Büffelhaufen - irgendwas dazwischen wohl...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hoffentlich haut er morgen richtig auf den Putz

    Wozu? Der macht sich doch übern Club seit der Köllner-Ära nur noch lustig und köchelt sein eigenens Rache-Süppchen. Das er am Valze nicht mehr mit eigenem Zutun dafür sorgen kann, dass Leute seines Wunsches hier arbeiten, scheint ihn schon sehr zu frustrieren. Viel Spaß weiterhin im Job "Töchterkoordinator".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • des jan polak seite der medaille mus nicht gleich der schäferschen seite der medaille sein.

    was sie allerdings eint, könnte eine gewisse emotionale komponente sein.

  • Klima der Angst schon vergessen?


    Wir haben auch gerade ein Klima der Angst! Nämlich auf den Rängen und hinterm Fernseher!


    Nämlich Angst um unseren Club, der nun schon seit mehr als 12 Monaten einen Abwärtstrend befeuert und dem ganzen Vorschub leistet, dass es einem wirklich mehr als Panik innerlich aufkommt.


    Und nur am Rande: Wie wünschen uns doch ständig mehr Fussballkompetenz im Aufsichtsrat, oder?


    Aber die meisten hier verstehen darunter wohl eher, dass ein guter Kandidat für den Aufsichtsrat die Daten der neun Meisterschaften auswendig runterbeten kann.


    Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man sich so derart gegen einen der letzten verdienten Clubberer stemmt! Leute kapiert es endlich: Max Morlock lebt nicht mehr!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • sorry Schäfer hat im Verein agiert und da ging es nicht immer um das Vereinswohl, sondern eher um seins, egal ob wir dadurch dem Abgrund näher kommen, für mich ist er untragbar

    Das ist doch Legendenbildung!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also ich wünsch mir einen kompetenten AR. Also sprich ob der jetzt neun Meisterschaften kennt oder nicht dürfte dabei relativ unerheblich wenn nicht gar hinderlich sein weil unserem AR die Fankompetenzen absprechen würde ich nie.

    Das sind alles Fans unseres Vereins, aber halt nicht geeignet für die Führung eines Unternehmens und damit beißt sich die Katz halt wieder in den Schwanz.


    In wie weit ein Schäfer Kompetenzen in der Führung von Unternehmen mitbringt, in wie weit er qualifiziert wäre Strategien zu entwickeln, diese zu überwachen und vor allem das richtige Personal zur Umsetzung zu finden kann ich natürlich net sagen. Ich kenn Schäfer nicht.


    Aber wenn ich deinen Post so lese dann solltest ehr du kapieren das die Zeiten von Morlock und seinen Vorgängermannschaften irgendwann in den siebzigern unwiederbringlich zu Ende war und das es wirklich gut wäre wenn das beim FCN mal die Anhängerschar auch so akzeptieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!