Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von LaZyCRaZy


    Naja, ok. Wenn das alles ist, sollen die Augsburger mal nicht so empfindlich sein. Vor allem mit dem Schwalbenkönig in der Mannschaft.


    Welcher von den vielen??


    Osztrolek oder wie der heisst, der sich gg Mainz minutenlang am Boden wätzte, obwohl er nicht getroffen wurde (gelb-rote karte für Mainz)
    Milik
    Altintop

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Find jetzt die Augsburger nichts so schlimm.


    Was der Käse mit Schäfer soll wissen die Götter, er hat auf Zeit gespielt, na und? Das erwart ich auch in unserer Situation.

  • Vertrag läuft aus.
    Was meint ihr, nächste Saison in Liga 1 den Torhüterwechsel ins Auge fassen?
    Schäfer ist jetzt 35, irgendwann läuft die Uhr ab und dann....?
    Großverdiener ist er ja auch - und als Backup wird er wohl auch nicht auf zu viel Kohle verzichten wollen...
    Die Frage ist auch wie lange noch Rakovsky die Nummer 2 bleiben will....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich glaub das Schäfer bei uns bis 40 spielt. Grund: Mangelnde Konkurrenz und immer wieder gute bis sehr gute Leistungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Reicht wenn er erstmal so weiter spielt bis wir in dieser Saison unsere 40 Punkte haben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja, fragen wird man dürfen. Denn beim Club ist das ja nicht so leicht mit Vertragsverlängerungen bei alternden Spielern.
    Ist halt die Frage inwiefern man ihm die W€rtschätzung wie bisher entgegen bringen will.
    Man wird sehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Problem ist für mich das schäfer aufgrund seiner Ausstrahlung als Captain und Teamführer den Rakovsky in den Schatten stellt.
    Er ist halt ne Respektsperson für die Junge Truppe. Sollte man nächstes Jahr wechseln muss auf jeden fall ein KP Boateng im 1. FCN Format her sonst wirds eng..

  • Zitat von Marin

    Problem ist für mich das schäfer aufgrund seiner Ausstrahlung als Captain und Teamführer den Rakovsky in den Schatten stellt.
    Er ist halt ne Respektsperson für die Junge Truppe. Sollte man nächstes Jahr wechseln muss auf jeden fall ein KP Boateng im 1. FCN Format her sonst wirds eng..


    Wenn unser Wohl oder Wehe von so einem Typen abhängen sollte,
    dann gute Nacht!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von emilou


    Gilt für beide :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:


    Emilou ..... diese Frage ist jetzt aber rhetorisch,oder?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von emilou

    nein kapier ich echt nicht worüber ihr eigentlich diskutiert.



    Unser Team braucht einen Leader momentan. Und ich wüsste nicht wer das ausser schäfer machen könnte.
    Dem Gebhart hat er ja auch gezeigt das er n guter Kapitän ist.

  • so mitte/ende letzter Saison wäre ich auch für eine Wachablösung gewesen.........aufgrund der gezeigten Leistungen in dieser Saison aber sind diese Gedanken in weite Ferne gerückt. Solange er konstant auf diesem Niveau spielt, darf er gerne TW NR. 1 bleiben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Marin

    Unser Team braucht einen Leader momentan. Und ich wüsste nicht wer das ausser schäfer machen könnte.
    Dem Gebhart hat er ja auch gezeigt das er n guter Kapitän ist.


    Ich würde es Stand jetzt bei einem Ausfall von Schäfer in dieser Saison Pinola oder Frantz zutrauen. Wobei es Pinola schon gut tut, jemand wie Schäfer im Backround zu haben, der ihm notfalls auch mal den Mund zuhält (s. Bayernspiel :slightly_smiling_face: ) Aber die beiden sind auf ihren Positionen doch richtig zu Leadern gereift.
    Falls Schäfer sich in den nächsten Jahren zurückzieht und nur noch backup macht, muß man sehen, wie Rakovsky mit der Rolle zurecht kommt. Sind schon große Schuhe, in die er aber doch reinwachsen kann. Und bei den Jungen wird sicher auch der ein oder andere mit mehr Spielpraxis zu einer Führungsfigur reifen. Und wenn nicht, dann muß man halt einen von außen zuführen.
    KP Boateng so wie er momentan auf Schalke auftritt säh ich dabei nicht als in unser Umfeld passend, weil zu sehr Star. Aber in seiner Art finde ich, tut er Schalke schon sehr gut. Und man sollte vielleicht sein Urteil über einen erfahrenen Spieler nicht immer auf seine Jugendsünden gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!