Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Mit Schäfer im Tor wäre das 1:0 nicht gefallen, weil er solche Abschläge nicht beherrscht! Das allein ist schon ein Grund ihn draussen zu lassen - ganz gleich welche Verdienste er für den Glubb hat - seine Zeit ist vorbei! Meine Meinung :winke:

  • Zitat von CFP

    Byz0wBGIcAAKs9k.jpg


    Was meint ihr, wen hat er gewählt? :mrgreen:



    Na die Ruth hat er gewählt... Dafür bekommt er ihre Stiefelsammlung.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von clubbi87

    Mir geht das ständige Gerede um das Alter eines Spieler extrem gegen den Strich. Ein Profi sollte nach Leistung beurteilt werden und nicht nach dem Alter. Bei Schäfers Degradierung ging es wohl um persönliche Animositäten des Trainers, weil wenn er nach Leistung aufstellen würde, würde Rakovsky nicht einmal in der zweiten Mannschaft spielen. Einem gutem Spiel, dem gestern, stehen nämlich gering zu schätzende 250 Raphael Schäfers gegenüber. Auch in dieser Saison war bisher klar ersichtlich, warum nicht Rakovsky im Tor stand, sondern Schäfer. Dieser Abgang ist ihm unwürdig und unverständlich.


    Dito! Das Verhalten gegenüber Schäfer ist niveau- und charakterlos!

  • wuerde ihn morgen wieder ins Tor stellen.
    Hat ja auch auf der JHV eindeutig standfestigkeit und Ausdauer bewiesen und hat sich auch sehr gut emotionalisieren lassen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wuerde ihn morgen wieder ins Tor stellen.
    Hat ja auch auf der JHV eindeutig standfestigkeit und Ausdauer bewiesen und hat sich auch sehr gut emotionalisieren lassen.


    nein der macht jetzt zukünftig den adlatus von Bader :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso nimmt der das eigentlich alles so grinsend hin? Und seit wann dürfen Spieler eigentlich Mitglieder sein? Ich dachte immer, dass das nicht geht...

  • Zitat von Maddin

    Wieso nimmt der das eigentlich alles so grinsend hin? Und seit wann dürfen Spieler eigentlich Mitglieder sein? Ich dachte immer, dass das nicht geht...


    Ich wollte gerade fragen, ob den jeder Spieler automatisch bei Vertragsunterschrift einen Mitgliedsvertrag mit unterzeichnen muss, oder warum Schäfer berechtigt war eine Stimme abzugeben. :gruebel:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der weiß etwas, was du nicht weißt.


    smiley4165.gif


    Wird wahrscheinlich neuer Chef der Scouting-Abteilung.


    Dein Ernst?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja, besonders erfolgreich, bis auf einige wenige Ausreisser war Möckel eigentlich nicht.


    Schäfer kennt das Umfeld, die Mannschaft und die Möglichkeiten des Vereins bestens.


    Wieso nicht?


    Ihn auf der Tribune den Vertrag entgeltlich absitzen zu lassen halte ich für wirtschaftlich falsch.


    So kann er sich wenigstens nützlich machen.


    Scouting ist eine unserer größten Schwachtstellen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Mar

    nein der macht jetzt zukünftig den adlatus von Bader :smiling_face_with_sunglasses:


    Wird bei Abstieg in Liga 3 entweder den Posten von Wowo, Möckel, VI oder dem TW-Trainer übernehmen. Klima der Angst

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Maddin

    Wieso nimmt der das eigentlich alles so grinsend hin? Und seit wann dürfen Spieler eigentlich Mitglieder sein? Ich dachte immer, dass das nicht geht...


    Es gibt aktive und passive Mitglieder. Die aktiven sind alle Spieler, auch in der Jugend, oder? Normalerweise erlischt die Mitgliedschaft im Falle des Vereinswechsels. An der aktiven Mitgliedschaft wird auch formal hängen, ob man berechtigt ist, die Sportstätte des Vereins zu nutzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Es gibt aktive und passive Mitglieder. Die aktiven sind alle Spieler, auch in der Jugend, oder? Normalerweise erlischt die Mitgliedschaft im Falle des Vereinswechsels. An der aktiven Mitgliedschaft wird auch formal hängen, ob man berechtigt ist, die Sportstätte des Vereins zu nutzen.


    Du kannst bei Vereinswechsel immer noch Mitglied bleiben. Gibt kein Gesetz dagegen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!