Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von briizdor

    Sry wenn ich das sage, aber gerade nach dem Gejammer der Bauern letzte Woche, hätte sich der Rapha dieses Sky-Interview echt verkneifen können.


    Hatte nicht das Gefühl dass unsere Jungs den Worten, des Halbgottes in gelb gelauscht haben wie die Schuljungen ohne den Mund auf zu machen. Von dem her: Manchmal ist weniger ( sagen ) eben doch mehr.


    Das war Schweini reloaded, in der Tat :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von briizdor

    Sry wenn ich das sage, aber gerade nach dem Gejammer der Bauern letzte Woche, hätte sich der Rapha dieses Sky-Interview echt verkneifen können.


    Hatte nicht das Gefühl dass unsere Jungs den Worten, des Halbgottes in gelb gelauscht haben wie die Schuljungen ohne den Mund auf zu machen. Von dem her: Manchmal ist weniger ( sagen ) eben doch mehr.



    Naja, aber wenn man angespuckt wird, dann ist das keine schöne Sache.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was soll er denn sagen wenn er danach gefragt wird. Hat er gejammert, dass die Fürther so hart gespielt haben? Hat er gejammert, dass der Platz so schlecht ist?


    Ne er hat gesagt er hat mich angespuckt.

  • Zitat von peter stocker

    Naja, aber wenn man angespuckt wird, dann ist das keine schöne Sache.


    ist sicher nicht schlimmer als nen ellenbogen in die fresse zu kriegen.

  • Zitat von peter stocker

    Naja, aber wenn man angespuckt wird, dann ist das keine schöne Sache.


    This


    aber vermutlich is ausgerechnet von der szene dann kein fernsehbild zu finden... :roll:

  • Zitat von peter stocker

    Naja, aber wenn man angespuckt wird, dann ist das keine schöne Sache.


    Oke das habe ich zu dem Zeitpunkt, als ich den Kommentar geschrieben habe noch nicht gewusst. Habs grade eben erst erfahren und selber auch noch nicht gesehen. Aber dann muss man meinen Post natürlich etwas relativiert betrachen. Ganz klar!

  • Zitat von Marius

    This


    aber vermutlich is ausgerechnet von der szene dann kein fernsehbild zu finden... :roll:


    doch hat man grade. trotzdem kann man das professionell über den verein intern abwickeln als vor laufender kamera davor auch noch spieler namentlich zu nennen wie hart sie spielen mimimi. die zweitmeisten gelben in der liga und dann die fresse aufreissen. spielt fussball und labert weniger!

  • ein mann mit seiner erfahrung hätte sich dieses interview echt sparen können.
    das mit dem anspucken ist asozial und kann angesprochen werden, aber dieses rumheulen wegen provozieren und das dazugehörige aufzählen der spieler ist echt :schaem:

  • Ich hab mich damals -wie viele hier- ganz schön aufgeregt, als der Schweinbesteiger sein "Pinola hat mich angespuckt"-Interview gegeben hat. Daher hält sich jetzt auch meine Begeisterung in Grenzen, wenn das einer unserer Spieler macht. Muss nicht sein!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich sag dazu mal nichts. Aber wenn mich während des Spiels einer mit Absicht anspücken würde und der Schiedsrichter siehts nicht, dann würde ich nach dem Spiel auch nicht ruhig bleiben. Wer behauptet das macht ihm nichts aus er nimmt da so hin, ja der ist wohl noch nicht angespuckt worden.

  • Wird der Sararer eben jetzt für 4 Spiele gesperrt wegen einer Unsportlichkeit. Zurecht, weil anspucken unmännlich ist. Soll er Schäfer umtreten, alles ok, aber spucken??? Gehört eben auch wie Pinola gesperrt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wird der Sararer eben jetzt für 4 Spiele gesperrt wegen einer Unsportlichkeit. Zurecht, weil anspucken unmännlich ist. Soll er Schäfer umtreten, alles ok, aber spucken??? Gehört eben auch wie Pinola gesperrt.


    Da wird man erst den Schiedsrichterbericht abwarten müssen. Ob der Schiri sagt, die gelbe gab es fürs Schubsen oder fürs Spucken. Im letzeren Fall wirds leider keine Sperre mehr geben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ich hab mich damals -wie viele hier- ganz schön aufgeregt, als der Schweinbesteiger sein "Pinola hat mich angespuckt"-Interview gegeben hat. Daher hält sich jetzt auch meine Begeisterung in Grenzen, wenn das einer unserer Spieler macht. Muss nicht sein!


    Doch, von mir aus schon, aber nicht auf widerlich übertreibende Schweinebesteigerart.

  • Zitat von weyoun

    Da wird man erst den Schiedsrichterbericht abwarten müssen. Ob der Schiri sagt, die gelbe gab es fürs Schubsen oder fürs Spucken. Im letzeren Fall wirds leider keine Sperre mehr geben.


    Wenn er nur die Tätlichkeit bewertet hat, dann schreitet das Sportgericht ein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weyoun

    Da wird man erst den Schiedsrichterbericht abwarten müssen. Ob der Schiri sagt, die gelbe gab es fürs Schubsen oder fürs Spucken. Im letzeren Fall wirds leider keine Sperre mehr geben.


    Gelb wegen Spucken, das kann man wohl ausschließen. :winking_face:


    Ist dann halt die Frage, ob die Szene als ganzes als bewertet gilt. Fänd ich zwar unsinnig, aber beim DFB weiß man ja nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!