Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    ne das läuft unter Klamauk :winking_face:

    Es sei denn es wird wieder von einem gewissen Jemand frei interpretiert. Dann habe ich gerade sicher den 3. Weltkrieg gefordert.


    Mir hat's auf jeden Fall gefallen :grinning_face:


    Also ab jetzt gern als feste Rubirk :hoch:

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Haribo

    Er glaubt wohl selbst nicht mehr daran, dass er mal nen Elfer hält.


    Nö, ich glaub eher er denkt zuviel. Er hat beim Elfmeter keine klare Strategie. Entweder er springt zu früh, oder zu spät. Ich würde es schonmal als Erfolg ansehen, wenn er mal beinahe bei einem Elfmeter drankäme. ABer das wird nichts mehr. Schwamm drüber, ansonsten war er nämlich wieder ein guter Vertreter seiner Zunft und das ist unterm Strich eh wichtiger.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich würd nach dem Training mal so lange 11er üben lassen bis er einen hält.... also nicht drüber oder vorbei, sondern richtig pariert....
    Früher darf er net heim!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich würd nach dem Training mal so lange 11er üben lassen bis er einen hält.... also nicht drüber oder vorbei, sondern richtig pariert....
    Früher darf er net heim!


    Bei unseren Super elfer Schützen, dauerts wohl net lang bis er den ersten hält!!

  • Zitat von Der Unbekannte

    aber warum er dermaßen früh umfällt bzw. die Ecke anzeigt, will trotzdem nicht in meinen Kopf reingehen.


    das versteh ich auch net ganz... der soll mal länger stehen bleiben und den schützen nicht schon zwei schritte vor Schuss zeigen, wo er hingehen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Man kann von keinem Torwart verlangen, dass er einen Elfer hält, und mit sehr viel Pech hält er eben auch 20mal hintereinander keinen... aber warum er dermaßen früh umfällt bzw. die Ecke anzeigt, will trotzdem nicht in meinen Kopf reingehen.


    :hoch:


    Einfach mal stehen bleiben, Herr Schäfer! Schlimmer als das verfrühte zur Seite hopsen wird das auch nicht sein.

  • Hat uns natürlich auch im Spiel gehalten, aber beim Elfer gegen ihn, musst Du als Schütze echt nur langsam anlaufen und warten bis er liegt.
    Ich versteh nicht warum er nicht einfach mal wartet und versucht zu reagieren. Es sind immer mal wieder Schützen dabei, die weder scharf noch platziert schießen.
    Da hätte er wenigstens mal ne Chance einen zu kriegen und würde nicht so doof aussehen. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • sollte vll. mal dem Schützen vor dem 11er bereits zum Tor gratulieren - vll. verunsichert das dann ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich wäre für eine Regeländerung: nehmen wir es wie beim Handball, da kann man den Torwart nur für den 7-Meter tauschen. das wäre ideal für uns... :winke::lol:

  • Zitat von Heydera

    ich wäre für eine Regeländerung: nehmen wir es wie beim Handball, da kann man den Torwart nur für den 7-Meter tauschen. das wäre ideal für uns... :winke::lol:



    Dabanli ins Tor,.... der wird wenigstens mal angeschossen... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich hab diiiiieeeeeee idee: schäfer muss breiter werden. er muss dicker werden, so dick wie das tor.
    dann hält er nicht nur elfer, sondern wird unbezwingbar.
    :loool::loool::loool::loool::winke2:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab diiiiieeeeeee idee: schäfer muss breiter werden. er muss dicker werden, so dick wie das tor.
    dann hält er nicht nur elfer, sondern wird unbezwingbar.
    :loool::loool::loool::loool::winke2:


    wieviele jahre hast du gebraucht bis dir diese idee eingefallen ist?

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab diiiiieeeeeee idee: schäfer muss breiter werden. er muss dicker werden, so dick wie das tor.
    dann hält er nicht nur elfer, sondern wird unbezwingbar.
    :loool::loool::loool::loool::winke2:



    so in etwa...?


    sumo.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    ich hab diiiiieeeeeee idee: schäfer muss breiter werden. er muss dicker werden, so dick wie das tor.
    dann hält er nicht nur elfer, sondern wird unbezwingbar.
    :loool::loool::loool::loool::winke2:


    Die Sache hat aber einen Haken:


    Wenn er dann den Ball bei knapper Führung kurz vor Spielschluss unter sich begräbt, kriegt er jedes Mal Gelb oder Gelb-Rot wegen Zeitspiels (Dauert, bis die Kollegen den Rapha hochstemmen und den Ball unter den Speckröllchen finden).
    Sprich: Spätestens alle 2 Spiele ist er gesperrt. und was ist dann? Timmy Entenarsch ins Tor?



    Sicher ist Sicher: :ironie:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!